Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lestrange schrieb:ich hab mir auch nen micro gekauft und find das ding einfach klasse!
das display is tatsächlich so scharf wie angepriesen und ich hab ihn sogar schon als taschenlampe benutzt![]()
ansonsten, IMO das beste handhelddesign und ne sehr robuste verarbeitung!
hab das ding jetzt ständig um den hals hängen und bin ganz stolz![]()
ich finde ein kauf rechtfertigt sich durchaus (zumindest als sammler)!
Moses schrieb:Lestrange schrieb:ich hab mir auch nen micro gekauft und find das ding einfach klasse!
das display is tatsächlich so scharf wie angepriesen und ich hab ihn sogar schon als taschenlampe benutzt![]()
ansonsten, IMO das beste handhelddesign und ne sehr robuste verarbeitung!
hab das ding jetzt ständig um den hals hängen und bin ganz stolz![]()
ich finde ein kauf rechtfertigt sich durchaus (zumindest als sammler)!
Das ---->(zumindest als sammler)
nenn ich mal einen Grund!
P!zZa schrieb:Ich finde das der Gb-micro völlig unötig ist (der Gb-SP reicht vollkommen) außerdem finde ich ihn auch viel zu teuer:
100 Euro für ein *billige weiterentwicklung* des
Gb-SP...
ich mein was ist den an ihm so anderes?
gut er ist kleiner... toll ...![]()
Naja wie man sieht verkauft der Gb-micro sich trotzdem ganz gut was ich persönlich nicht verstehen kann!
![]()
MFG pizza
Link's adventure schrieb:Also ich bekomm ihn dann zu Weihnachtenich hoffe das sehr schnell neue Oberschalen kommen entweder im Laden oder im Sternekatalog , ne Twilight Princess Oberschale wäre einfach nur :o :o
und genau auf den warte ich auch :love2:Hast du den Final Fantasy IV-micro gesehen?
Der hatte fucking style
Mr-Link schrieb:und genau auf den warte ich auch :love2:Hast du den Final Fantasy IV-micro gesehen?
Der hatte fucking style
Wehe Nintendo bringt ihn nicht nach Palien![]()
L1nk17 schrieb:Ich überlege mir viellecht nen schwarzen US Micro zu importieren, wo bekommt man möglichst günstig einen Steckdosenadapter ??
L1nk17 schrieb:Der Micro verfügt über einen anderen Anschluss.