GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Und wie Deluxe der ist :D
Irgendwie fühlt sich sogar teurer an als der DS :lol:

ich hab mir auch nen micro gekauft und find das ding einfach klasse!
das display is tatsächlich so scharf wie angepriesen und ich hab ihn sogar schon als taschenlampe benutzt :D
ansonsten, IMO das beste handhelddesign und ne sehr robuste verarbeitung!
hab das ding jetzt ständig um den hals hängen und bin ganz stolz :blushed:
ich finde ein kauf rechtfertigt sich durchaus (zumindest als sammler)!

Lestrange schrieb:
das display is tatsächlich so scharf wie angepriesen und ich hab ihn sogar schon als taschenlampe benutzt :D

Das ---->(zumindest als sammler)

nenn ich mal einen Grund!

Moses schrieb:
Lestrange schrieb:

Das ---->(zumindest als sammler)

nenn ich mal einen Grund!

ja ich hab bisher JEDEN game boy von nintendo in teils mehrfacher ausführung und der micro hätte gefehlt, ausserdem kam als ich ihn im geschäft dann sah eine unsichtbare macht über mich die immer kommt wenn ne neue konsolenhardware erscheint (zumindest wenn sie von big n ist immer)... naja da hab ich dann zugegriffen...
habs bisher nicht bereut, werds aber vielleicht am 2.12. bereuen, wenn alle mir von der 360 vorschwärmen die ich dank ausschweifenden partys und dem micro erst zu weihnachten habe :blushed:
naja nach der launchliste wirds dann doch nicht so schlimm...

ich find den einfach stylisch und den ds mitzuschleppen um golden sun zu spielen ist mir zu blöööööd :)

aber ich hab ihn ja noch nich ^^

ich find den micro geil, vor allem kann man mal pervese spielchen mit dem ding machen :D (wenndasmädchenmitspielt) 8-)

/ajk

mal schauen, wenn der Final Fantasy Micro auch hierher kommt, wird der Micro auch gekauft :-D

P!zZa schrieb:
Ich finde das der Gb-micro völlig unötig ist (der Gb-SP reicht vollkommen) außerdem finde ich ihn auch viel zu teuer:
100 Euro für ein *billige weiterentwicklung* des
Gb-SP...
ich mein was ist den an ihm so anderes?
gut er ist kleiner... toll ... :hmpf:

Naja wie man sieht verkauft der Gb-micro sich trotzdem ganz gut was ich persönlich nicht verstehen kann!
:P

MFG pizza

Naja, gibt da schon einige Unterschiede. Klar, er ist kleiner, aber das ist nur der Anfang. Zusätzlich ist das Display viel schärfer und besser ausgeleuchtet, da Frontlight (SP hat Backlight-Beleuchtung), die auch noch regelbar ist. Dann hat er auch wieder nen Kopfhörerausgang. Tja, und sieht halt verdammt stylisch aus. Ist halt ein GBA Deluxe, wie die Vorredner schon gesagt haben ;) Aber will den SP gar nicht schlecht reden, wer bereits einen hat, braucht den Micro sicher nicht, es sei denn er ist Sammler und/oder Style-Fanatic. Ich hatte vorher gar keinen und erst der Micro sagt mir so richtig zu.

Also ich bekomm ihn dann zu Weihnachten :D ich hoffe das sehr schnell neue Oberschalen kommen entweder im Laden oder im Sternekatalog , ne Twilight Princess Oberschale wäre einfach nur :o :o

ich habe meinen GBA SP verkauft und habe PSP und DS... und langsam kommt das verlangen nach dem micro! :o ich weiß, es macht keinen sinn sich das teil zu kaufen!

Link's adventure schrieb:
Also ich bekomm ihn dann zu Weihnachten :D ich hoffe das sehr schnell neue Oberschalen kommen entweder im Laden oder im Sternekatalog , ne Twilight Princess Oberschale wäre einfach nur :o :o

Hast du den Final Fantasy IV-micro gesehen?
Der hatte fucking style :o :love3:

Ich überlege mir viellecht nen schwarzen US Micro zu importieren, wo bekommt man möglichst günstig einen Steckdosenadapter ??

L1nk17 schrieb:
Ich überlege mir viellecht nen schwarzen US Micro zu importieren, wo bekommt man möglichst günstig einen Steckdosenadapter ??

Kannst doch ein normales Aufladekabel des SP nehmen oder hat der Micro wieder einen anderen Anschluss?

L1nk17 schrieb:
Der Micro verfügt über einen anderen Anschluss.

Hab ich grad auch gesehen^^

Dann gibts 2 Möglichkeiten ;)

1) du gehst in einen Laden und guckst ob man das Aufladekabel für den deutschen Micro auch einzeln kaufen kann

2) Du bestellst dir beim Import des Micro einen Adapter mit europäischen Anschluss mit, Play-Asia hat einen für ~4€ im Angebot (klick)

Ich hab ihn endlich :D geniales Teil habs auf der GC schon mal in der hand gehalten war aber trotzdem geplättet. Geniales design und super display :D
schick schick nintendo 8-)

Zurück
Top Bottom