GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich find den Game Boy micro geil - hab meinen SP dafür auf eBay versetzt (und mit nur 8 Euro Verlust den micro bekommen :D)

Das Bild ist war echt klein - etwa so groß wie das Display des T610- aber dafür sind Kontrast, Helligkeit und Schärfe so überragend, daß es sich absolut lohnt, den SP auszutauschen.

Doom2 z.B. konnte man auf dem SP irgendwann einfach nicht mehr spielen - das Bild ist milchig und kontrastarm und man erkannte teilweise gar nix mehr. Auf dem micro ist es eine wahre Freude.

Aber, ich finde, mann sollte den DS kaufen, und der hat ja echt einen geringen aufpreis von rund 35€.

Aber Designbewusste können beim Micro zugreifen :)

Naja, wenn man nen Gameboy haben will, kauft man halt keinen DS. ;)

Bei mir isses so, daß astro ja schon ihren (rosa) DS hat, auf dem kann ich schon ne Runde Sonic Rush spielen, da muss ich mir keinen eigenen holen.

Naja, ich find ja schon das man sich für gut 35 Euro nen DS kaufen "sollte". Immerhin hat man dann (von den Games her) mehr davon, außer man hat was gegen DS-Games und will diese nicht spielen. Ich mein, wenn ich nen mp3-player will dann kauf ich mir nen mp3-player und keinen micro... Dafür wäre mir dann das Geld doch zu schade. Und GBA Games kann man bekanntlicherweise auch auf dem DS zocken!

Also, lieber nen DS kaufen wie nen GBmicro (-> meine Meinung ;) )

Und ich spiel in der U-Bahn immer noch lieber unaufällig mit meinem Gameboy micro, anstatt mit dem Monsterpaddel Nintendo DS rumzufuchteln. ;)

hab meinen DS neulich für 99 mücken bekommen :D
nagelneu natürlich während der micro genausoviel kostet :P

Also habe mal ne kleine frage zum micro. kann man den auch mit dem ngc verbinden. hab zwar schon auf nen paar seiten geschaut, aber dazu stand nix da.

FearMyThoughts schrieb:
Also habe mal ne kleine frage zum micro. kann man den auch mit dem ngc verbinden. hab zwar schon auf nen paar seiten geschaut, aber dazu stand nix da.

Ja, das müsste klappen. Man kann den Micro ja auch mit dem anderen GBA(SP) verbinden (eigenes Kabel Micro auf GBA).

FearMyThoughts schrieb:
Dazu braucht man ein spezielles Kabel. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das gibts in Palien gar nicht zu kaufen :shakehead:

Link Game Boy Advance to a Nintendo GameCube for incredible gameplay that's unique to Nintendo. To take advantage of this kind of Connectivity, you'll need a Nintendo GameCube Game Boy Advance Cable and a Game Boy Advance or Game Boy Advance SP. In some cases you will need both the Nintendo GameCube game and a specific Game Boy Advance game. Note: Does not apply to Game Boy micro.

Offizielles Kabel von Nintendo gibts sicherlich nicht, schade. Wollt mir gerade deswegen nochmal den Micro holen um noch 'nen Controller für FFCC zu haben. Falls einer das Kabel irgendwo im Inet findet, möge er bitte Bescheid geben. :smile2:

El Barto schrieb:
Und ich spiel in der U-Bahn immer noch lieber unaufällig mit meinem Gameboy micro, anstatt mit dem Monsterpaddel Nintendo DS rumzufuchteln. ;)
Wieso willst unauffällig zocken? Is es etwa peinlich wenn man in der öffentlichkeit zockt?

Sagen wir's so: Ich bin eher für Subtilität.
Ma abgesehen davon, daß ich eher in der Bahn lese als zu zocken oder Filme zu gucken.

Gamefreak2k schrieb:
El Barto schrieb:
Wieso willst unauffällig zocken? Is es etwa peinlich wenn man in der öffentlichkeit zockt?

Mit nem Nintendo DS schon!
Man sollte war zu seinem Hobby stehen, aber wenn da ne Gruppe "Gangster" vorbeikommt, lieber wegstecken. ;)

*lol* wenn ich Mittagspause habe zocke ich Mario Kart.....da waren schon manche Kollegen etwas skeptisch...naja.....jetzt habe ich seit heute eine blauen Game Boy Micro und frisch aus den USA Final Fantasy IV :D

Revolution schrieb:
*lol* wenn ich Mittagspause habe zocke ich Mario Kart.....da waren schon manche Kollegen etwas skeptisch...naja.....jetzt habe ich seit heute eine blauen Game Boy Micro und frisch aus den USA Final Fantasy IV :D
Was meinst du mit skeptisch?

@Cr0p4c
Da ist was wahres dran. Mit dem DS wird man irgendwie immer blöd angemacht :hmpf: Oder zumindes blöd angeschaut. "Wartet nur bis ich endlich mal Wario Ware Twisted in die Finger bekomme, dann könnt ihr mal echt blöd gucken!" :P :D

Cr0p4c schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
El Barto schrieb:

Mit nem Nintendo DS schon!
Man sollte war zu seinem Hobby stehen, aber wenn da ne Gruppe "Gangster" vorbeikommt, lieber wegstecken. ;)
Naja, immerhin fällt man dann mit dem Teil auf, egal ob positiv oder negativ. Mir wäre das jetzt nicht zu blöd mit dem DS in der öffentlichkeit zu zocken, für das habe ich den doch :blushed:

Mugen schrieb:
Revolution schrieb:
Was meinst du mit skeptisch?

@Cr0p4c
Da ist was wahres dran. Mit dem DS wird man irgendwie immer blöd angemacht :hmpf: Oder zumindes blöd angeschaut. "Wartet nur bis ich endlich mal Wario Ware Twisted in die Finger bekomme, dann könnt ihr mal echt blöd gucken!" :P :D

ajo....wenn meine Kollegen alle über 30 oder in meinem Alter sind, bin 26, da wird dann schon etwas komisch geguckt...vor allem wenn man Peojct Rub oder Wario Ware spielt.......imme rlustig....da sind lacher garantiert *lol* :lol:

Ich game immer in der Öffentlichkeit mit meinem DS. Das ist für mich der reine Stolz!!! :D :D :D

brauch mal eure hilfe. ich habe mich nun dazu duchgerungen einen micro zu kaufen. ich bestell mir sehr warscheinlich das schöne stück von final fantasy.

nur kann ich nicht erkennen ob dort ein game dabei ist oder nicht, denn er ist ja ca. 250 schweizer franken. ist dorf ein FF dabei? :-? muss ich noch ein europa ladekabel kaufen für das teil oder gehen die vom ds, sp, advance? :-?

Zurück
Top Bottom