Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
Wann kommen den endlich die ersten Faceplates
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich auch schon lange :-?Link's adventure schrieb:Wann kommen den endlich die ersten Faceplates
Das wollte ich erst auch machen, der Verkäufer hat mir aber davon abgeraten, der JAP Micro hat angeblich eine ganz andere Spannung und der GBA würde angeblich anfangen zu schmoren wenn man ihn aufladen würde. Vielleicht ist das aber auch alles nur Humbug, beim SP hats ja auch funktioniert. Und so ein Umwandlungsdingsda ist auch nicht gerade billig. Am besten erstmal gut informieren ^^Draygon schrieb:L1nk17 schrieb:Der Micro verfügt über einen anderen Anschluss.
Hab ich grad auch gesehen^^
Dann gibts 2 Möglichkeiten
1) du gehst in einen Laden und guckst ob man das Aufladekabel für den deutschen Micro auch einzeln kaufen kann
2) Du bestellst dir beim Import des Micro einen Adapter mit europäischen Anschluss mit, Play-Asia hat einen für ~4 im Angebot (klick)
Europe isn't going to get any of the Game Boy Micro faceplates for gamers to customise the look of their handheld...
If you've been looking in vain for Game Boy Micro faceplates, this could be why... According to the British Gaming Blog, who contacted Nintendo Europe about the lack of faceplates on sale, a Nintendo representative has said "I have not heard that Nintendo will be selling replaceable face plates in Europe. They are available in the USA but not over here unfortunately."
This seems strange - one of the Micro's selling points is it's customisable design, and the faceplates are easily available in Japan and America. For the time being, Nintendo fans in Europe still wanting one will have to resort to Ebay.
Ja das is normal steht auch in der n zone das das mies is : / nervt n bissl aber mit kopfhörern geht das. Zu Play Yan : würd mich auch inteteressieren wann das endlich kommt -_-Tengaar schrieb:Hab mir auch einen gegönnt. Design ist echt der Hammer. Wird wohl der erste handheld, den ich ab jetzt wirklich mit mir rumschleppen werden. Display ist zwar kleiner aber dafür auch viel schärfer als beim SP.
Wens interessiert: Bei uns im Saturn gabs den Micro mit FFTA oder Castlevania zusammen für 88. Weiss nicht, ob das Angebot überall gilt.
Ist es denn eigentlich normal, dass der Sound so leise ist? Wäre mein einzigster Kritikpunkt...
Arikado schrieb:
Was will man mehrSwisslink schrieb:Arikado schrieb:
Alcom verkauft nur in die Schweiz
Mugen schrieb:Find ich echt schwach von Netniendo keine Faceplates in Europa zu vertreiben
junkiexxl schrieb:Mugen schrieb:Find ich echt schwach von Netniendo keine Faceplates in Europa zu vertreiben
Also, ich hab ja schon vieles gelesen... Nitendo... Nintedo... aber DAS... nein, das sehe ich heute zum ersten mal
So haben wir Nintendo früher immer genannt weil wir falsch gelesen haben. Das NES hiess dann "Netniendo enternament System"junkiexxl schrieb:Mugen schrieb:Find ich echt schwach von Netniendo keine Faceplates in Europa zu vertreiben
Also, ich hab ja schon vieles gelesen... Nitendo... Nintedo... aber DAS... nein, das sehe ich heute zum ersten mal