GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Link's adventure schrieb:
Wann kommen den endlich die ersten Faceplates :x
Das frage ich mich auch schon lange :-?
Ich hab nichtmal irgendwo auch nur einen halben Satz darüber gelesen das welche angekündigt wären :shakehead:
Dabei wäre das absolut leichtverdientes Geld für Nintendo.
Ich will endlich eine schwarze Faceplate! ><

Draygon schrieb:
L1nk17 schrieb:
Der Micro verfügt über einen anderen Anschluss.

Hab ich grad auch gesehen^^

Dann gibts 2 Möglichkeiten ;)

1) du gehst in einen Laden und guckst ob man das Aufladekabel für den deutschen Micro auch einzeln kaufen kann

2) Du bestellst dir beim Import des Micro einen Adapter mit europäischen Anschluss mit, Play-Asia hat einen für ~4€ im Angebot (klick)
Das wollte ich erst auch machen, der Verkäufer hat mir aber davon abgeraten, der JAP Micro hat angeblich eine ganz andere Spannung und der GBA würde angeblich anfangen zu schmoren wenn man ihn aufladen würde. Vielleicht ist das aber auch alles nur Humbug, beim SP hats ja auch funktioniert. Und so ein Umwandlungsdingsda ist auch nicht gerade billig. Am besten erstmal gut informieren ^^

Edit: Wow, der Adapter ist ja nur 4 € o.O
Jaja, diesen angeblichen Gamespezialisten sollte ich vielleicht auch etwas weniger Glauben schenken. Von wegen 40 € :hmpf:

Europe isn't going to get any of the Game Boy Micro faceplates for gamers to customise the look of their handheld...

If you've been looking in vain for Game Boy Micro faceplates, this could be why... According to the British Gaming Blog, who contacted Nintendo Europe about the lack of faceplates on sale, a Nintendo representative has said "I have not heard that Nintendo will be selling replaceable face plates in Europe. They are available in the USA but not over here unfortunately."

This seems strange - one of the Micro's selling points is it's customisable design, and the faceplates are easily available in Japan and America. For the time being, Nintendo fans in Europe still wanting one will have to resort to Ebay.

Europa zieht wohl immer die Arschkarte :-? :hmpf:

Das ist absolute Kundeverarsche imo.
Erst wirbt Nintendo groß damit, dass der micro sich so toll individualsieren lässt, Lifestyle Produkt blabla. Die Vermarktung des DS in Europa ist ebenfalls nicht mehr als eine Lachnummer.
Da frag ich mich doch: Wieso hat Nintendo den DS überjaupt den miceo in Europa veröffentlicht, wenn sie ihn doch nur halbherzig behandeln? Gut verkaufen wird er sich so nicht.

Hab mir auch einen gegönnt. Design ist echt der Hammer. Wird wohl der erste handheld, den ich ab jetzt wirklich mit mir rumschleppen werden. Display ist zwar kleiner aber dafür auch viel schärfer als beim SP.
Wens interessiert: Bei uns im Saturn gabs den Micro mit FFTA oder Castlevania zusammen für 88€. Weiss nicht, ob das Angebot überall gilt.
Ist es denn eigentlich normal, dass der Sound so leise ist? Wäre mein einzigster Kritikpunkt...

Man ich brauch ihn auch...
Wäre mein dritter GBA :lol:
Aber der ist einfach so verdammt geil.^^

Ich habe mir letzten Dienstag nen silbernen Micro mit Fire Emblem: The Sacred Stones gekauft und habe bisher schon 25 Stunden lang gezockt.

In 4 Tagen 25 Stunden gezockt, nicht schlecht... nicht schlecht... :dizzy1: :dizzy2: :dead: :mutant:

Ich hatte ja auch ne PSP, aber die is schon wieder weg.

Ich will mir auch einen GBM zulegen aber nur mit dem play yan 2.
Ich hab so einen Werbekattalog vom Nintendostand bei der GC 05 bekommen und da steht drin, dass es in naher Zukunft in Deutschland erscheinen soll. :rolleyes:

Weis einer genaueres

Tengaar schrieb:
Hab mir auch einen gegönnt. Design ist echt der Hammer. Wird wohl der erste handheld, den ich ab jetzt wirklich mit mir rumschleppen werden. Display ist zwar kleiner aber dafür auch viel schärfer als beim SP.
Wens interessiert: Bei uns im Saturn gabs den Micro mit FFTA oder Castlevania zusammen für 88€. Weiss nicht, ob das Angebot überall gilt.
Ist es denn eigentlich normal, dass der Sound so leise ist? Wäre mein einzigster Kritikpunkt...
Ja das is normal steht auch in der n zone das das mies is : / nervt n bissl aber mit kopfhörern geht das. Zu Play Yan : würd mich auch inteteressieren wann das endlich kommt -_-

Also, ich denke, dass der GameBoy Micro nichts wird. Das ist schon die 2te Neuauflage des GBA. Wenn einer nen GBA haben will, dann hat der den schon längst. Darum kauft sich den fast niemand.

Ich finde, der Bildschirm ist zu klein. Da braucht man eine Lupe. Außerdem kann man mit dem DS schon GBA Spiele spielen. Und die Größe.....wer hat solche Mini-Hände und spielt damit lange? Ich würde Krämpfe kriegen! Ich habe den original GBA und der reicht. Der ist am handlichsten, für ein paar Euro kriegt man eine Lampe dazu (man kann sich auch einfach ins Licht setzen, das ist gesünder) und der ist mit jedem Spiel kompatibel! Außerdem sind die Spiele schon zu alt!
Aber meine Meinung bleibt: Die PSP hat keine Chance gegen den DS! 8-)

beim Saturn hab ich schon Faceplates gesehen; glaub 2 stück (1 schwarz, 1 silber) für 9,95 euro, bin mir beim preis aber nicht mehr zu 100% sicher.

junkiexxl schrieb:
Mugen schrieb:
Find ich echt schwach von Netniendo keine Faceplates in Europa zu vertreiben :shakehead:

Also, ich hab ja schon vieles gelesen... Nitendo... Nintedo... aber DAS... nein, das sehe ich heute zum ersten mal :lol: :D

Das is auf die Sig von Cr0p4c bezogen. S.o. Obwohl..... da isn e zuviel.

@ topic: das design gefällt mir absolut, nen hübsches teil, was aber leider imo niemand braucht schon gar nicht, wenn man bereits nen gba oda ds hat.

junkiexxl schrieb:
Mugen schrieb:
Find ich echt schwach von Netniendo keine Faceplates in Europa zu vertreiben :shakehead:

Also, ich hab ja schon vieles gelesen... Nitendo... Nintedo... aber DAS... nein, das sehe ich heute zum ersten mal :lol: :D
So haben wir Nintendo früher immer genannt weil wir falsch gelesen haben. Das NES hiess dann "Netniendo enternament System" :D :lol:

Zurück
Top Bottom