XanderHarris schrieb:
Also ich werd mir den GB micro auf keinen Fall zu legen.Ich hab nämlich langsam das Gefühl ausgenommen zu werden wie ne Weihnachtsgans.Zuerst hab ich mit 6 Jahren nen alten GameBoy bekommen.Cool Mario unterwegs zocken ! Dann 1998 Game Boy Color.Auch cool Zelda,Pokemon & Mario unterwegs zocken,in Farbe.2001 Game Boy Advance.Eine GB mit SNES Grafik und sau geil.Aber dann gings los.GBA SP hab ich mir auch zugelegt wegen Hintergrundbeleuchtung u.Ä. aber jetzt hab ich auch noch meinen DS und finds einfach nur blöd von Nintendo jedes Jahr ein Update rauszubringen (siehe GB micro und von ner aufgebohrten GBA SP Edition hab ich auch schon gelesen.) denn so hätte ich mir das Geld für nen GBA SP sparen können (110 !) deswegen wird der DS definitiv mein letzter "GameBoy" dieser Generation sein.Ich liebe Nintendo,aber im HH Bereich wurde in der letzten Zeit teilweise echt Mist gebaut (Aus meiner also Kunden-Sicht zumindest).
Mfg Xander
Stay Clean !
So ein Dünnschiss!!!! Sony hat vor einiger Zeit auch eine kleine PS2 rausgebracht, weil sich die Technik weiterentwickelt hat und eine Klotz-PS2 einfach nicht mehr Zeitgemäß ist. Ich finds sehr sehr gut das Nintendo mehr Auswahl schafft und nicht wie hier in Deutschland alles aus den Regalen verschwindet. I LOVE CANS!
aber im HH Bereich wurde in der letzten Zeit teilweise echt Mist gebaut
Endlich macht Nintendo alles richtig und kopiert Strategien von Sony und dann muss ich sowas lesen. Bäh. Schau dir mal die Verkaufszalhen an, die sind in Japan im HH-Bereich doppelt so gut wie die von Sony. Du scheinst alles verstanden zu haben, Hut ab!
Habe mir den Micro heute zum ersten mal anschauen können. Richtig süß das Teil, wenn ich keinen DS hätte dann würde ich ihn mir sicher zulegen. Sweet! Updates sind einfach cool, stellt euch vor wir müssten immer noch unseren neuen GBA aufschrauben und eine Leuchtdiode einbauen! Sony kommt auch bald mit einem neuen leistungsfähigerem Akku für die PSP den alle haben müssen, weil Spiele sonst nur noch 15min laufen => Voll die Kundenverarsche!!!