Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steffko schrieb:@Becks Man hätte vielleicht eher zeigen sollen, wie der Typ spielt und nicht, wie er das Ding in den Händen hält; das bringt nämlich imho reichlich wenig.
nightelve schrieb:Mal eine andere Frage : Wo ist bitte die Schutzklappe? Nintendofans haben doch behauptet dass ein Handheld ohne Schutzklappe zu schnell verkratzt?
nightelve schrieb:naja selbst 50 wären mir zuviel für das kleine Teil...dann zock ich doch lieber emus auf meinem Handy!
nightelve schrieb:nö! Hab mir ja den DS gekauft und bin zufrieden damit, auch wenn er von NIntendo kommt! Und vorher den GBA-SP...
Aber wenn ich mir den GBA-Mikro so ansehe...
Frag ich mich wie man a)drauf spielen kann (klein!!!!) und b)ob man da überhaupt was sehen kann (ebenfalls klein!!!)
Sorry, aber Golden Sun will ich schon auf einem bisschen grösserem Display spielen können...
Und nochmal meine Frage : Machts euch nix aus dass es keine Schutzklappe gibt?
Und WARUM soll ich mehr als 50 ausgeben für....sehr sehr alte Technik? Wobei der GBA-Mikro mit Sicherheit mehr kosten wird als 50...schätze mal ab 100 wirds den zu haben geben...
Also, meine Meinung : Der GBA-Mikro ist für mich ein Griff ins Klo!
America`s Most Wanted schrieb:Nintendo kommentert Preis des Game Boy Micro
07.06.05 - Nintendo hat für den auf der E3 2005 vorgestellten Game Boy Micro noch keinen Preis genannt. Heute kommentierte Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, laut der Famitsu die Preisgestaltung.
Demnach sollte man auf keinen Fall einen niedrigen Preis für den Game Boy Micro erwarten, nur weil das Gerät klein ist; so hätte Nintendo u.a. einen äußerst hochwertigen Bildschirm eingebaut und die Hardware bis an die Grenze des Machbaren verkleinert: 'Wir haben keine Pläne, Game Boy Micro zu einem reduzierten Preis anzubieten, nur weil der Handheld so klein ist', sagt Iwata.
Quelle: www.gamefront.de
Master Cube schrieb:Die Idee ist ganz nett, aber wenn Nintendo nicht den Preis um 60% drückt (gegenüber SP), dann werde ich es mir sicher nicht holen.