GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich finde die Idee gut. Aber wenn die Spiele nicht preislich billiger werden, greift jeder automatisch zu DS. Ein Vergleich mit PSP ist lächerlich MTC001. Beide Vote-Option treffen bei mir nicht zu.

Ich find der sieht cool aus, aber son bisschen Abzocke rieche ich da auch....
Für mich isses nix...

lol, was für ein bullshit! :lol: das display ist ja kleiner als ein GBA-modul, nenene nintendo, man merkt dass Yamauchi nicht mehr da ist... :hmpf:

nunja, ich denke der preis entscheidet. ich weiß allerdings das ich damit eh nicht zocken werde. hab ja schon beide hände (haha) voll zu tun wenn ich an den ds und die psp denke. aber ein schönes sammlerobjekt...!

Aber ein schönes Sternekatalog-Objekt ^^

Für 7500 wär' ich evtl. dabei :>

Motorbass schrieb:
Also ich find' ihn gut, aber diese Einstellung passt trotzdem nicht zu den Antwortmöglichkeiten, oder sind die nicht ernst gemeint? ^^

Du solltest mich besser kennen, nein sind sie nicht, aber ein einfaches Ja oder Nein ist ja langweilig :P

Zu klein. Glaube kaum, dass ich nach PSP (oder auch DS) nochmal so ein Winz-Display erleben möchte..., vielleicht auf nem Handy, aber net als Handheld...

das ist DER HANDHELD für zwischendurch mal zu zocken.

wenn er billig ist nehme ich ih gerne. aber wenn ich manchmal mitnem GBA SP spiele hab ich nachher schon probleme mit den fingern. das dürfte da noch schwieriger werden :/

ich find der sieht so aus als könnte man ihn auch mal in ner handtasche finden. meine psp sieht jeder SOFORT, weil die meinen ganzen hintern ausbeult. beim ds das gleiche. das ding hingegen würd ich ja sogar in die disko mitnehmen wenn ich wüßte das da miese musik läuft ;)

ps_
mtc, die psp läuft lang genug

Das ist wenigstens mal ein Handheld der WIRKLICH in ne Hosetasche passt. GBA? ja viel Spaß, da platzen die Nähte; GBASP ? schon besser, aber dicke Beule in der Hose wie ein Lude; PSP ? Gute Nacht, bekommt man einmal rein, aber nie mehr raus; Lynx1 ? Damit wird man auf offener Strasse als Terrorist festgenommen ! :lol:

Das Display soll zwar kleiner, aber qual. besser und auch besser ausgeleuchtet sein. Von daher, für mich 100% ein Kauf wert. Erinnert mich optisch ans gute Game&Watch Zeitalter. Aber da waren einige hier drin noch ein feuchter Gedanke, kann ich dann aber auch verstehen, wenn man das nicht so teilt hehe

LOL?

psp_gbmicro.jpg

Also ich denke sie haben diesen Handheld gemacht weil er bestimmt in Produktion günstiger ist als der GBA SP, womit sich den aich viel Mehr Leute ihn dann leisten können.

Günstigere Produktion = Günstiger Verkaufspreis = Mehr Verkauf

Für mich ist und bleibt der GBA SP der Gameboy-Maßstab. Ein kleiners Display könnte ich nicht gebrauchen.
Und der SP ist klein genug für die Jackentasche. Das reicht.

ich glaub der Micro wird den Absatz nochmals richtig in Höhe treiben. Von wegen der DS wäre der einzige Konkurent für die PSP :lol:

Wenn es so weitergeht wird wohl keiner mehr über die PSP sprechen. SE muss nun reagieren. Ob ein FF:AC ausreicht ist fraglich.

El Barto schrieb:
Für mich ist und bleibt der GBA SP der Gameboy-Maßstab. Ein kleiners Display könnte ich nicht gebrauchen.
Und der SP ist klein genug für die Jackentasche. Das reicht.

seh ich auch so.

achja, ich höre niemanden der gba micro begeisterten hier sagen: "der hat ja garkeine schutzklappe, da zerkratzt ja voll schnell der bildschirm" ...

junkiexxl schrieb:
achja, ich höre niemanden hier sagen: "der hat ja garkeine schutzklappe, da zerkratzt ja voll schnell der bildschirm" ...
liegt wohl daran das es bei einem schätzungsweise 50€-Gerät schnuppe ist ob er verkratzt, kauf ich mir halt nen neuen :D
Außerdem gehe ich davon aus das der Micro ähnlich den Handys eine Plastikscheibe bekommt. Und mein Handy-Display schütz ich auch nicht wirklich (es hat gerade in meiner Hosentasche mit meinem Autoschlüßel zu kämpfen)

Zurück
Top Bottom