Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS3 hat technisch bereits letztes Jahr die Meßlatte gelegt mit Spielen wie Gran Turismo 5 Prologue, Uncharted oder Unreal Tournament 3. Ist es so schwer das einzugestehen, die 360 sollte jetzt erstmal dieses Niveau zustandebringen.
Sorry seh ich nicht so bioshock hatte für mich einen grösseren WoW effekt wie Drake.
Unreal hab ich noch nicht gezockt.GT5P hab ich auch noch nicht gespielt frag mich allerdings warum hier sogut wie nie wirkliche Ingame Bilder zu sehen sind.Und wenn es dann doch ein paar Ingame pics gibt sehn die durchaus sehr gut aus ,sind aber meilen hinter den Render Pics.

Ach Wata ich weiß noch ganz genau wie du damals meintest das später alle PS3 Games in 1080p gerendert werden, jetzt weißt Du natürlich nix mehr davon^^

Wahrscheinlich passiert das mit den 64bit HDRR genauso und das mit der Auflösung hast du immer noch nicht begriffen :grin2:

Ich frage mich wie man sich trotz Anümität sich so lecherlich machen und dann woanders noch von EHRE usw. sülzen kann?

Das passt doch irgendwie nicht oder?

@Vincent

Es ging um die Native Auflösung und 1280x1080 sind nun mal keine 1920x1080.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl4:
Ihr könnt ja nicht viel aber eines könnt ihr richtig gut und das ist lügen verbreiten!
Wenn du wirklich der Disskusion zugesehn hättest, hättest du bemerken müssen das ich einiges an Spielen aufgezählt habe (Argumente gebracht) und er nicht ein einziges.
Ist aber schon recht verteidige mal Wata das hilft ihm aber auch nicht mehr sehr weiter :-)

:lol: das geht zu weit.

Jetzt sind wir echt im Keller angelandet. Einfach zu behaupten das die anderen lügen ist wohl der finale Ausdruck der Verzweiflung.

:lol: das geht zu weit.

Jetzt sind wir echt im Keller angelandet. Einfach zu behaupten das die anderen lügen ist wohl der finale Ausdruck der Verzweiflung.

Wieso ist doch nur die Wahrheit oder kannste dich nicht mal mehr daran erinnern genauso wenig wie an deine unzähligen Wahnwitzigen behauptungen im War Bereich ?

Das die 360 die 3v Nutzleistung hat ist halt nicht richtig.
Ich sprach von General Purpose Code, unterschlag das bitte nicht. An GP hat die PS3 nur eine PPU, die X360 hat 3 PPEs. Zwischen den beiden gibt es praktisch keine Unterschiede. Wer bis drei Zählen kann, kommt so auf Faktor 3. Das ist Fakt.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Das die Cellarchitektur der PS3 bei der SPE Auslastung nur bei 20% liegt hingegen ist eine Tatsache.
Das ist alles, nur keine Tatsache. Diese Prozentangaben sind an Stumpfsinnigkeit nicht zu überbieten. Ich kann auch sehr gut argumentieren, dass die X360 erst bei 20% Auslastung ist. Schließlich schreiben die Devs noch immer in C++/C# und nicht in Assembler. Wegen Managed DirectX bleiben auch noch 5% Performance liegen. :-P

Ach Wata ich weiß noch ganz genau wie du damals meintest das später alle PS3 Games in 1080p gerendert werden, jetzt weißt Du natürlich nix mehr davon^^

Wahrscheinlich passiert das mit den 64bit HDRR genauso und das mit der Auflösung hast du immer noch nicht begriffen :grin2:

Ich frage mich wie man sich trotz Anümität sich so lecherlich machen und dann woanders noch von EHRE usw. sülzen kann?

Das passt doch irgendwie nicht oder?

Naja, wer weiss ob 1080p nicht standard auf der PS3 wird, so in vielleicht 2-3 Jahren. Klar halte ich das für möglich und mehr als zu behaupten das das lächerlich wäre fällt dir dazu ja auch nicht ein also kannste auch einfach dein Kommentar zu 1080p stecken lassen denn du bist genau so wenig Experte wie irgend jemand anderes hier.

Und das mit dem HDRR ist sone Sache, das muss dich ja echt wurmen das deine Rodbox das nicht hinbekommt. Spiel mal lieber GT und schau dir dieses wunderschöne HDRR an.

Kannste nicht? Ich kann ja ein Foto für dich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sprach von General Purpose Code, unterschlag das bitte nicht. An GP hat die PS3 nur eine PPU, die X360 hat 3 PPEs. Zwischen den beiden gibt es praktisch keine Unterschiede. Wer bis drei Zählen kann, kommt so auf Faktor 3. Das ist Fakt.

Das ist alles, nur keine Tatsache. Diese Prozentangaben sind an Stumpfsinnigkeit nicht zu überbieten. Ich kann auch sehr gut argumentieren, dass die X360 erst bei 20% Auslastung ist. Schließlich schreiben die Devs noch immer in C++/C# und nicht in Assembler. Wegen Managed DirectX bleiben auch noch 5% Performance liegen. :-P

Coda, dann will ich dir nicht wiedersprechen (ausser bei der Aussage das die 360 die dreifache Nutzleistung hat was du wohl auch nur zum Spaß erwähntest), wir 2 werden das Geschehen sicher weiter verfolgen und es wäre schön in 2 Jahren nochmal mit dir zu reden :-P
Im Moment kann ich nicht mehr dazu sagen als das was ich bereits sagte :)

Du bist echt mal der einzig Vernünftige hier im Thread xD

:goodwork:

Sorry seh ich nicht so bioshock hatte für mich einen grösseren WoW effekt wie Drake.
Unreal hab ich noch nicht gezockt.GT5P hab ich auch noch nicht gespielt frag mich allerdings warum hier sogut wie nie wirkliche Ingame Bilder zu sehen sind.Und wenn es dann doch ein paar Ingame pics gibt sehn die durchaus sehr gut aus ,sind aber meilen hinter den Render Pics.

Das mag deine Sicht sein, aber wahrscheinlich verwechselst du Technik mit Stil? Bioshock läuft auch mit Unreal 3 Engine, technisch ist UT3 dort der Maßstab. Wenn du die Spiele nicht kennst dann wirds sowieso schwer da ne Meinung zu haben oder eine Beurteilung zu treffen.

Es wurden doch schon viele Ingame Bilder zu den genannten Spielen hier gepostet, die Uncharted Bilder übertreffen auch die ersten E3 Videos, GT5P sieht ingame Hammer aus, die Hintergründe bei den Stadtstrecken zB. London einfach klasse.

Das stimmt soweit nur gibt es schon noch Unterschiede zwischen den PPUs, gerade was die AltiVec Einheiten betrifft, die bei dem Cell nur 32bit Einheiten und bei der X360 128bit Eingheiten betrifft samt zusatz- Befehle.

Naja, wer weiss ob 1080p nicht standart auf der PS3 wird, so in vielleicht 2-3 Jahren. Klar halte ich das für möglich und mehr als zu behaupten das das lächerlich wäre fällt dir dazu ja auch nicht ein also kannste auch einfach dein Kommentar zu 1080p stecken lassen denn du bist genau so wenig Experte wie irgend jemand anderes hier.

Und das mit dem HDRR ist sone Sache, das muss dich ja echt wurmen das deine Rodbox das nicht hinbekommt. Spiel mal lieber GT und schau dir dieses wunderschöne HDRR an.

Kannste nicht? Ich kann ja ein Foto für dich machen.

Wer weiss ob nicht in 2-3 Jahren der Mond platzt und es Erdbeeren regnet :neutral:
In seinen Kommentaren lese ich jedenfals mehr Fachwissen als in deinen du hast einfach keines, du behauptest meist irgentwelche aus der Luft gegriffen Sachen bis jemand kommt der davon Ahnung hat und dich zurück auf den Boden hohlt und dann versuchst du auch noch so jemanden lächerlich dastehen zu lassen obwohl du weisst das er recht hat ;-)

Das stimmt soweit nur gibt es schon noch Unterschiede zwischen den PPUs, gerade was die AltiVec Einheiten betrifft, die bei dem Cell nur 32bit Einheiten und bei der X360 128bit Eingheiten betrifft samt zusatz- Befehle.

Bla Bla Bla jetzt kommt wieder der "ich bin ein Profi" Modus und er versucht zu überdecken das er sich seitenweise aus der Affaire gezogen hat.

Wer weiss ob nicht in 2-3 Jahren der Mond platzt und es Erdbeeren regnet :neutral:
In seinen Kommentaren lese ich jedenfals mehr Fachwissen als in deinen du hast einfach keines, du behauptest meist irgentwelche aus der Luft gegriffen Sachen bis jemand kommt der davon Ahnung hat und dich zurück auf den Boden hohlt und dann versuchst du auch noch so jemanden lächerlich dastehen zu lassen obwohl du weisst das er recht hat ;-)

Oh komm, hier reden Erwachsene..

Oh komm, dann behneme dich doch auch mal wie 22 und nicht wie ein 15 Jähriger der sein liebstes Spielzeug verteidigt :neutral:

Okay, wenn du jetzt offensichtlich bereit bist eine normale Konversation zu pflegen dann denke drüber nach wie ihr euch benommen habt als ihr behauptet habt das die 360 Spiele bekommen wird die auf der PS3 technisch nicht machbar wären wobei ihr zeitgleich ausser Acht gelassen habt das die PS3 bereits jetzt Spiele hat, die sogar die Top IP`s der Xbox technisch hinter sich lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom