Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Watashiwa

64bit HDRR, ich lach mich schlapp :lol:
Du hast mal wieder null Plan und schreibst von Dingen die Du aus dem Netz fischst ^^

Nichtmal native 1080p wurde bestätigt und dabei wolltest du schon damals den Leuten weiß machen das irgendwann alle PS3 Games 1080p haben werden *g*

Es ist einfach köstlich hier... :grin2:

Ach du bist einfach nur ne LAchnummer Hazuki. War klar das du dich gleich wieder aufspielen wirst.

Die Auflösung von GT5 Prolog liegt bei 1080 x irgendwas, keine 1920 zwar aber dennoch 1080p Du kannst reden was du willst, es wird in 1080p gerendert.

Das tut deinem verblendetem Fanboyherz zwar weh aber es ist so und das GT5 Prolog 64bit HDRR bietet willst du jetzt nicht im Ernst abstreiten :ugly:

Dreh dich wie du möchtest, die PS3 hat bwiesen das sie der 360 überlegen ist.

Du hast zwar recht, aber wie du schon sagst, erreichst du bei den Hatern/Xbox360 Fanboys damit nicht viel. Darum versuche ich es gar nicht richtig die PS3 hochzuloben, denn dann werd ich als Fanboy abgstempelt.

Allein das Du ihm Recht gibst zeigt doch das Du anscheinend genauso wenig Ahnung hast! Du bist ja nichtmal in der Lage deine Fehler zu kommentieren wenn man dich darauf hinweist und ja sowas kommt schon Fanboyartig rüber :wink2:

Und dann so möchtegern-Experten wie Hazuki einfach allles durchgehen lassen?

Ne, irgendwann ist auch mal schluss. Ich werd bestimmt kein Blatt vor den Mund nehmen nur weil manche Menschen meinen alle Sony`s Freunde als minderbemittelt und Geschmacklos darstellen zu müssen.

Die PS3 wird nie ein Spiel bekommen welches auf der 360 nicht möglich sei???
Doch. Nur der Denkfehler ist, dass es zur gleichen Zeit auch Spiele geben kann die auf der PS3 nicht möglich sind, obwohl sie auf einer X360 super laufen. Das muss sich nicht gegenseitig ausschließen.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Die 360 hat NICHT EIN SPIEL was dieses technische Niveau halten kann.
Das kommt darauf an was man als Technik bezeichnen will. Sonderlich aufwendig sieht GT5 technisch nämlich nicht aus, darum ist ja auch die hohe Auflösungen möglich. Es sind zwei völlig verschiedene Dinge Millionen in die Modellierung von Fahrzeugen und Strecken zu stecken oder eine technische Wunder-Engine zu schreiben. Letzteres hat GT5 sicher nicht.

Gears 2? :rofl: denkt ihr das Gears 2 etwa riesen Arreale bekommt? Besser aussehen wird als UT?
Es wird jedenfalls besser als UT3 aussehen, das ist gar keine Frage.

Coda, woher weisst du das es besser aussehen wird als UT? Oder wünscht du dir das? Oder vermutest du es? Das wären alles verschiedene Dinge.

Und auch sonst:

GT5 mit PGR verglichen = PS3 >> 360
Drake und Halo = PS3 >> 360
Ratched und Clank verglichen mit Mass Effect = PS3 >> 360

Alles aktuell und rein auf die Technik bezogen natürlich. Wer welche Spiele besser findet ist na klar jedem selbst überlassen.

Allein das Du ihm Recht gibst zeigt doch das Du anscheinend genauso wenig Ahnung hast! Du bist ja nichtmal in der Lage deine Fehler zu kommentieren wenn man dich darauf hinweist und ja sowas kommt schon Fanboyartig rüber :wink2:

Meinst du etwa du wärst weniger Fanboy als ich. Solche Grafik wie GT5 ist auf der Xbox 360 noch von keinem Entwickler angekündigt. Beweise mir mal das Gegenteil ohne irgend eine Ausrede, dass GT5 kein Schadenmodel verwendet oder sowas. Dann würde ich dir auch mal recht geben.

Coda, woher weisst du das es besser aussehen wird als UT? Oder wünscht du dir das? Oder vermutest du es? Das wären alles verschiedene Dinge.

Und auch sonst:

Alles aktuell und rein auf die Technik bezogen natürlich. Wer welche Spiele besser findet ist na klar jedem selbst überlassen.

v10vu6.jpg

naja sieht nicht so toll aus das gt5p
L O L

Ihr Hater!!

Könnt ihr mal bitte kurz euer Hirn anschalten? Gut! Dann hört mir doch mal kurz zu..
und sowas klingt auch eher nach einen 16jährigen

Ach du bist einfach nur ne LAchnummer Hazuki. War klar das du dich gleich wieder aufspielen wirst.

Die Auflösung von GT5 Prolog liegt bei 1080 x irgendwas, keine 1920 zwar aber dennoch 1080p Du kannst reden was du willst, es wird in 1080p gerendert.

Das tut deinem verblendetem Fanboyherz zwar weh aber es ist so und das GT5 Prolog 64bit HDRR bietet willst du jetzt nicht im Ernst abstreiten :ugly:

Es wird eben nicht in 1080p gerendert , die Vertikale allein reicht da nicht aus auch wenn man es 1080p nennt denn das macht man ja nur um nicht ständig die volle Auflösung zu nennen!

Die Auflösung soll ja nix anders als die Maximale Bildpunkte angeben und wenn die Horizontale nicht mitspielt sind diese eben geringer als bei einer 1920x1080 Auflösung!

Aber wem erzähle ich das eigentlich, daran sieht man doch schon das Du weder Erwachsen noch in der Lage zu diskutieren oder gar verstehen bist.

naja sieht nicht so toll aus das gt5p

und sowas klingt auch eher nach einen 16jährigen

JA tut es, geb ich zu. Wenn ich aber sehe das sich Hazuki, Sponk und Haru Glory gleichzeitig irgendwo tummeln passe ich mich dem an damit ich auch verstanden werde. :)

GT5 ist in jeder Hinsicht beeindruckender (technisch).

Der Polycount alleine ist doppelt (!) so hoch wie bei PGR und das wiederum stellt ja Forza tief in den Schatten (technisch)

Tatütatü

Die Hater Polizei ist da

Wer hatet?Wer ist schwul?Und wer einfach nur dumm?Lesen sie all das in der nächsten Hater am Sonntag 8)

Und jetzt macht Love und so

Och Wata hast du seit dem letzten mal nichts gelernt ? das du dich überhaupt noch aus deinem loch traust seit dem ich und ein weiterer Boxler dich das letzte mal so ausgezählt haben und du mehr als gut bewiesen hast das du von dingen redest von dehnen du keine Ahnung hast.
Schau mal wie angepisst du bist das ist echt köstlich zu sehen :-D
Du versuchst die PS3 bis auf's blut zu verteidigen wo es eigentlich nichts mehr zu verteidigen gibt naja egal.
Wenn Gears 2 kommen wird, werden endlich diese dumm dumm blödel comments von dir aufhören hoffe ich, lege dir schon mal ne Tempo Packung bereit an dem Tag wird's ziemlich still hier im Forum wenn du und deine Hater Freunde leise verstummen und vor ihrem Ken Altar trauern. :lol2:

Meinst du etwa du wärst weniger Fanboy als ich. Solche Grafik wie GT5 ist auf der Xbox 360 noch von keinem Entwickler angekündigt. Beweise mir mal das Gegenteil ohne irgend eine Ausrede, dass GT5 kein Schadenmodel verwendet oder sowas. Dann würde ich dir auch mal recht geben.

Bitte was für eine Ausrede? Das dies dem so ist habe ich dir doch schonmal erklärt und da nützt es nix irgendwelche Vergleichbaren Dinge heranzuziehen!
Zeig mir mal das selbe lighting System wie bei Halo3 oder die Umgebungen von PGR4 ^^

Was soll das bitte bringen oder gar Beweisen das dies das andere System nicht kann !

Und bevor Du mit Fanboy usw. ankommst solltest du mal erklären warum CoD4 auf der X360 nicht in 1080p scaliert wird und bei anderen Games dies nur mit HDMI machbar ist :wink2:

Sorry aber "Ihr" kommt doch mit so einem Scheiß an nicht ich!!!

Och Wata hast du seit dem letzten mal nichts gelernt ? das du dich überhaupt noch aus deinem loch traust seit dem ich und ein weiterer Boxler dich das letzte mal so ausgezählt haben und du mehr als gut bewiesen hast das du von dingen redest von dehnen du keine Ahnung hast.
Schau mal wie angepisst du bist das ist echt köstlich zu sehen :-D
Du versuchst die PS3 bis auf's blut zu verteidigen wo es eigentlich nichts mehr zu verteidigen gibt naja egal.
Wenn Gears 2 kommen wird, werden endlich diese dumm dumm blödel comments von dir aufhören hoffe ich, lege dir schon mal ne Tempo Packung bereit an dem Tag wird's ziemlich still hier im Forum wenn du und deine Hater Freunde leise verstummen und vor ihrem Ken Altar trauern. :lol2:

denen, nicht dehnen. Das sind zwei ganz verschiedene Begriffe aber das kommt ja mal vor.

Und denkst du das dich ausser den Xboy`s irgend jemand hier glaubwürdig findet?

Wer hat sich letztens gedrückt eine direkte Konfrontation mit mir einzugehen?

Weisst du, du bringst wirklich NIE Beispiele mit und machst immer nur andere zum Affen. Du hast also im Endeffekt keine Ahnung wovon du redest, richtig?

Anstatt mich jetzt anzumachen kannste ja mal versuchen meine Aussage zu revidieren aber das kannste ja nicht, da musste mich lieber als Idioten deklarieren :-D

Ach Fanboys haben es nicht leicht..

Woher weißt du das Gegenteil? Ich vermute es und diese Vermutung wird auch zu 90% eintreffen.
Du kannst nicht einfach irgendwelche Spiele nehmen, sie auf die Grafik reduzieren und das dann vergleichen. Schon mal daran gedacht welche gravierenden Unterschiede es zwischen PGR4 und Gt5 gibt? GT5 wird ~4 Jahre entwickelt, PGR4 ~2 Jahre. GT5 hat ein viel höheres Budget. Halo hatte nie den Anspruch technisch ein Maßstab zu sein, es ist gameplaytechnisch und was den Featureumfang betrifft ein Maßstab. Ratchet und Mass Effect kann man schon rein stilistisch überhaupt nicht vergleichen. Dass die PS3 keine Wunderkonsole ist hat mittlerweile JEDER begriffen der sich mit Technik auch nur rudimentär beschäftigt.

denen, nicht dehnen. Das sind zwei ganz verschiedene Begriffe aber das kommt ja mal vor.

Und denkst du das dich ausser den Xboy`s irgend jemand hier glaubwürdig findet?

Wer hat sich letztens gedrückt eine direkte Konfrontation mit mir einzugehen?

Weisst du, du bringst wirklich NIE Beispiele mit und machst immer nur andere zum Affen. Du hast also im Endeffekt keine Ahnung wovon du redest, richtig?

Anstatt mich jetzt anzumachen kannste ja mal versuchen meine Aussage zu revidieren aber das kannste ja nicht, da musste mich lieber als Idioten deklarieren :-D

Ach Fanboys haben es nicht leicht..

LOL Sorry aber warst es nicht du der letztens nicht ein einziges Argument gebracht hat und irgent eine Ausrede finden musste damit er sich nicht völlig zum löffel macht.
Ich habe dir eine Menge an Spielen aufgezählt und du hast mir nicht ein einziges genannt und dann soll ich auch noch bis 18 Uhr warten als wenn ich nichts besseres zutun hätte als dich zu belehren.

Du versuchst immer glaubwürdig rüber zu kommen das lallst aber auch immer nur die gleiche Kacke aus irgent welchen Sony Forums runter, was ist so toll an GT5? die Autos sehen brachial aus und die Umgebung ? das Schadensmodell ? fahrpyhsik ? naja egal Hate mal weiter das böse erwachen kommt aber zum schluß.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom