Watashiwa Tegatana desu
Gesperrt
Woher weißt du das Gegenteil? Ich vermute es und diese Vermutung wird auch zu 90% eintreffen.
Du kannst nicht einfach irgendwelche Spiele nehmen, sie auf die Grafik reduzieren und das dann vergleichen. Schon mal daran gedacht welche gravierenden Unterschiede es zwischen PGR4 und Gt5 gibt? GT5 wird ~4 Jahre entwickelt, PGR4 ~2 Jahre. GT5 hat ein viel höheres Budget. Halo hatte nie den Anspruch technisch ein Maßstab zu sein, es ist gameplaytechnisch und was den Featureumfang betrifft ein Maßstab. Ratchet und Mass Effect kann man schon rein stilistisch überhaupt nicht vergleichen. Dass die PS3 keine Wunderkonsole ist hat mittlerweile JEDER begriffen der sich mit Technik auch nur rudimentär beschäftigt.
Ok, wenn ich jetzt darauf eingehen soll muss ich auf den Kontext zurückgreifen denn nur so wird meine Aussage korrekt:
Die Uhrsprüngliche Frage jetzt mal als Gegenfrage formuliert und damit auf den Punkt gebracht warum ich jetzt überhaupt hier bin lautet:
Mit welcher Annahme behaupten hier Leute das die 360 Spiele bekommen wird die die PS3 nicht darzustellen vermag?
Ich hab wenigstens ein paar Beispiele genannt die mir wenigstens in diesem Moment klar rechtgeben das die PS3 im Moment die 360 in den Schatten stellt (technisch)