Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Woher weißt du das Gegenteil? Ich vermute es und diese Vermutung wird auch zu 90% eintreffen.

Du kannst nicht einfach irgendwelche Spiele nehmen, sie auf die Grafik reduzieren und das dann vergleichen. Schon mal daran gedacht welche gravierenden Unterschiede es zwischen PGR4 und Gt5 gibt? GT5 wird ~4 Jahre entwickelt, PGR4 ~2 Jahre. GT5 hat ein viel höheres Budget. Halo hatte nie den Anspruch technisch ein Maßstab zu sein, es ist gameplaytechnisch und was den Featureumfang betrifft ein Maßstab. Ratchet und Mass Effect kann man schon rein stilistisch überhaupt nicht vergleichen. Dass die PS3 keine Wunderkonsole ist hat mittlerweile JEDER begriffen der sich mit Technik auch nur rudimentär beschäftigt.

Ok, wenn ich jetzt darauf eingehen soll muss ich auf den Kontext zurückgreifen denn nur so wird meine Aussage korrekt:

Die Uhrsprüngliche Frage jetzt mal als Gegenfrage formuliert und damit auf den Punkt gebracht warum ich jetzt überhaupt hier bin lautet:

Mit welcher Annahme behaupten hier Leute das die 360 Spiele bekommen wird die die PS3 nicht darzustellen vermag?

Ich hab wenigstens ein paar Beispiele genannt die mir wenigstens in diesem Moment klar rechtgeben das die PS3 im Moment die 360 in den Schatten stellt (technisch)

LOL Sorry aber warst es nicht du der letztens nicht ein einziges Argument gebracht hat und irgent eine Ausrede finden musste damit er sich nicht völlig zum löffel macht.
Ich habe dir eine Menge an Spielen aufgezählt und du hast mir nicht ein einziges genannt und dann soll ich auch noch bis 18 Uhr warten als wenn ich nichts besseres zutun hätte als dich zu belehren.

Du versuchst immer glaubwürdig rüber zu kommen das lallst aber auch immer nur die gleiche Kacke aus irgent welchen Sony Forums runter, was ist dne so tol an GT5 die Autos sehen brachial aus und die Umgebung ? das Schadensmodell ? fahrpyhsik ? naja egal Hate mal weiter das böse erwachen kommt aber zum schluß.

Kein Argument?

Ich habe so viele Argumente das du dich in nem Gespräch mit mir wohl eher lächerlich machen würdest als mich zu ownen.

Ich habe dir angeboten mit mir ein öffentliches und friedliches Gespräch zu führen was ja kein Problem darstellen sollte wenn du so überzeugt von deinen Aussagen bist aber du hast dich gedrückt.

Sogar einen Helfer hab ich dir angeboten. Wir wissen beide wie es aussieht und deine Versuche mich als Idioten darzustellen laufen an mir vorbei ins Leere. Sorry

Kein Argument?

Ich habe so viele Argumente das du dich in nem Gespräch mit mir wohl eher lächerlich machen würdest als mich zu ownen.

Ich habe dir angeboten mit mir ein öffentliches und friedliches Gespräch zu führen was ja kein Problem darstellen sollte wenn du so überzeugt von deinen Aussagen bist aber du hast dich gedrückt.

Sogar einen Helfer hab ich dir angeboten. Wir wissen beide wie es aussieht und deine Versuche mich als Idioten darzustellen laufen an mir vorbei ins Leere. Sorry

Wata du musst mal aufhören zu Träumen und aus deiner Traumwelt kommen und dir deine eigene Realität auszudenken ;-)
Ich habe dir mehr als ein paar mal gesagt das ich um 18 Uhr keine Zeit habe mich mit so einem Kind im Internet zu streiten dann habe ich ein Paar mal zu dir gesagt bring Argumente und du meintest nur du musst gleich los obwohl du noch über 10 beiträge geschrieben hast LOL...du wolltest doch nur bis 18 uhr warten weil dir auf die schnelle nichts eingefallen ist aber egal wayne Schnee von Gestern... ich habe dir gesagt wann du aufwachen wirst jetzt müssen wir nur noch auf diesen Moment warten bis dahin fröhliches Haten. :-)

Kein Argument?

Jemand der mir erzählen will, das die alleinige Vertikale Auflösung von 1080 reicht um es 1920x1080p zu nennen oder gar gerendert wird !

Oder das GT high dynamic range rendering mit einer 64bit Genauigkeit läuft !

Oder das alle PS3 Games bald in 1080p laufen werden!

Oder technisch völlig banale Vergleiche anstellt

hat gar keine Argumente!

Wata du musst mal aufhören zu Träumen und aus deiner Traumwelt kommen und dir deine eigene Realität auszudenken ;-)
Ich habe dir mehr als ein paar mal gesagt das ich um 18 Uhr keine Zeit habe mich mit so einem Kind im Internet zu streiten dann habe ich ein Paar mal zu dir gesagt bring Argumente und du meintest nur du musst gleich los obwohl du noch über 10 beiträge geschrieben hast LOL...du wolltest doch nur bis 18 uhr warten weil dir auf die schnelle nichts eingefallen ist aber egal wayne Schnee von Gestern... ich habe dir gesagt wann du aufwachen wirst jetzt müssen wir nur noch auf diesen Moment warten bis dahin fröhliches Haten. :-)

Woher willst du denn wissen warum ich erst um 18:00 Uhr konnte?

Stell dir mal vor, es gibt Gamer die auch ne Freundin haben und so.
Leute die auch mal Verabredungen im RL haben und eben Zeitlich auch gewisse Termine haben und so weisste :-D

Und da wir jetzt eh total auf ein anderes Thema abrutschen weil ihr jetzt schnell einen Rückzieher von eurer Aussage der die 360 Hardware die PS3 Hardware Pwned, weil euch mal einer sagt was ihr hier fürn Müll schreibt denke ich macht jeder weitere Post eh nichts mehr besser.

Vielleicht gehste lieber was spielen oder so, da legste deine Zeit einfach besser an.

Mit welcher Annahme behaupten hier Leute das die 360 Spiele bekommen wird die die PS3 nicht darzustellen vermag?
Das kann man technisch begründen. Es gibt Tasks die man nur auf General Purpose Kernen laufen lassen kann/will der Performance wegen. Problematisch ist in diesem Zusammenhang, dass die X360 hier etwa die dreifache Leistung hat. Wenn ich die bis zum Anschlag nutze kann das gar nicht richtig auf die PS3 portierbar sein. Genauso wie es unmöglich wäre ein PS3-Spiel, dass alle SPUs voll ausnutzt (was es meiner bescheidenen Meinung nach aber sowieso niemals geben wird) einfach zu portieren. Deswegen bremsen sich beide Konsolen technisch etwas aus. Das muss man gar nicht richtig verstehen, das kann man auch so zusammenfassen:

Sowohl X360 als auch PS3 haben individuelle Stärken. Je mehr diese genutzt werden, desto schwerer wird ein Port zu bewerkstelligen.

Anstatt hier ständig auf persönlicher Ebene ins lächerliche abzudriften könntest du doch einfach mal versuchen vernünftige Argumente bringen. Ich habe die Diskussion damals auch verfolgt und das einzige was von dir kam war wieder dein ausweichen, so kann keine Diskussion zustande kommen wenn du nich bereit bist dich damit ordentlich auseinander zu setzen.

Die PS3 hat technisch bereits letztes Jahr die Meßlatte gelegt mit Spielen wie Gran Turismo 5 Prologue, Uncharted oder Unreal Tournament 3. Ist es so schwer das einzugestehen, die 360 sollte jetzt erstmal dieses Niveau zustandebringen.

Jemand der mir erzählen will, das die alleinige Vertikale Auflösung von 1080 reicht um es 1920x1080p zu nennen oder gar gerendert wird !

Oder das alle PS3 Games bald in 1080p laufen werden!

Oder technisch völlig banale Vergleiche anstellt

hat gar keine Argumente!

:rofl4: ich glaube es hackt langsam :lol:

"Jemand der mir erzählen will, das die alleinige Vertikale Auflösung von 1080 reicht um es 1920x1080p zu nennen oder gar gerendert wird !"
--
Was ist es denn sonst? 973p :ugly: ? UND ändert sich meine Aussage dadurch? Nein, du versuchst nur ihr zu entkommen.

"Oder das GT high dynamic range rendering mit einer 64bit Genauigkeit läuft !"
--
Tut es ja

"Oder das alle PS3 Games bald in 1080p laufen werden!"
--
Wer sagt das, ich? Interessant, davon weiss ich gar nichts.

"Oder technisch völlig banale Vergleiche anstellt "
--
Jetzt machst du es dir aber einfach.

Hazuki, ich hab dich einfach durchschaut und nicht nur ich.
Ich bin euch Hatern auf der Spur und glaubt nicht das euer Unsinn ungehört ist.

Woher willst du denn wissen warum ich erst um 18:00 Uhr konnte?

Stell dir mal vor, es gibt Gamer die auch ne Freundin haben und so.
Leute die auch mal Verabredungen im RL haben und eben Zeitlich auch gewisse Termine haben und so weisste :-D

Und da wir jetzt eh total auf ein anderes Thema abrutschen weil ihr jetzt schnell einen Rückzieher von eurer Aussage der die 360 Hardware die PS3 Hardware Pwned, weil euch mal einer sagt was ihr hier fürn Müll schreibt denke ich macht jeder weitere Post eh nichts mehr besser.

Vielleicht gehste lieber was spielen oder so, da legste deine Zeit einfach besser an.

Hast dir ja deine Frage grade selbst beantwortet warum ich nicht um 18 Uhr konnte nicht schlecht ^^
Eigenlich habe ich ja genug Spiele zum Zocken auf meiner 360 (du auch auf deiner PS3 ?:lol:) aber du unterhaltest grade so schön mit deinen Schwachsinnigen beiträgen das ich vor lachen fast vom Stuhl falle und sehen will was deinem "kreativen" Geiste noch entspringt :blushed:

Sry Wata das GEschenk muss ich einfach annehmen. :blushed:

photocase289931472.jpg
Da traust du Wata imo was das Alter angeht etwas viel zu.

mimimi.jpg

Das hier ist wohl treffender.^^ ;)

"Jemand der mir erzählen will, das die alleinige Vertikale Auflösung von 1080 reicht um es 1920x1080p zu nennen oder gar gerendert wird !"
--
Was ist es denn sonst? 973p ? UND ändert sich meine Aussage dadurch? Nein, du versuchst nur ihr zu entkommen.

das ist doch nicht dein ernst oder :)

Da hat er aber eigentlich Recht. Ist zwar technisch Unsinn, aber ein HDready TV kann auch weniger als 1280 horizontale Pixel haben und trotzdem ein HD ready Logo haben.

Hazuki schrieb:
Ja, er wird eben nicht pro Kanal gemeint haben. Das muss man jetzt nicht so aufbauschen. Sony hat außerdem ja 128Bit HDRR versprochen. :-D

Das kann man technisch begründen. Es gibt Tasks die man nur auf General Purpose Kernen laufen lassen kann/will der Performance wegen. Problematisch ist in diesem Zusammenhang, dass die X360 hier etwa die dreifache Leistung hat. Wenn ich die bis zum Anschlag nutze kann das gar nicht richtig auf die PS3 portierbar sein. Genauso wie es unmöglich wäre ein PS3-Spiel, dass alle SPUs voll ausnutzt (was es meiner bescheidenen Meinung nach aber sowieso niemals geben wird) einfach zu portieren. Deswegen bremsen sich beide Konsolen technisch etwas aus. Das muss man gar nicht richtig verstehen, das kann man auch so zusammenfassen:

Sowohl X360 als auch PS3 haben individuelle Stärken. Je mehr diese genutzt werden, desto schwerer wird ein Port zu bewerkstelligen.

Es nicht portieren zu können heisst nicht es nicht möglich machen zu können. Deine Aussage bezieht sich nur auf eine 360 artige Architektur.

Das die 360 die 3v Nutzleistung hat ist halt nicht richtig. Das die Cellarchitektur der PS3 bei der SPE Auslastung nur bei 20% liegt hingegen ist eine Tatsache. Die PS3 wird noch einiges erreichen und ob die 1 Jahr ältere 360 da mit kommt kann noch niemand wissen. Fakt ist das die 360 im Moment nichts hat was zeigt das sie überhaupt mit der momentanen PS3 leistung gleichziehen kann. (alles technisch)

Anstatt hier ständig auf persönlicher Ebene ins lächerliche abzudriften könntest du doch einfach mal versuchen vernünftige Argumente bringen. Ich habe die Diskussion damals auch verfolgt und das einzige was von dir kam war wieder dein ausweichen, so kann keine Diskussion zustande kommen wenn du nich bereit bist dich damit ordentlich auseinander zu setzen.

Die PS3 hat technisch bereits letztes Jahr die Meßlatte gelegt mit Spielen wie Gran Turismo 5 Prologue, Uncharted oder Unreal Tournament 3. Ist es so schwer das einzugestehen, die 360 sollte jetzt erstmal dieses Niveau zustandebringen.

:rofl4:
Ihr könnt ja nicht viel aber eines könnt ihr richtig gut und das ist lügen verbreiten!
Wenn du wirklich der Disskusion zugesehn hättest, hättest du bemerken müssen das ich einiges an Spielen aufgezählt habe (Argumente gebracht) und er nicht ein einziges.
Ist aber schon recht verteidige mal Wata das hilft ihm aber auch nicht mehr sehr weiter :-)

UT3 ist Multi und sieht auf der box bestimmt später wieder schöner aus, GT5 Prologue zeigt mir nichts was nicht locker auf der Box möglich wäre man siehe nur die Umgebung bähhh, Drake zeigt mal nen bisschen was die PS3 drauf hat sieht aber wie Gears im Dschungel aus also auch nichts besonderes.
Ich würde mal sagen wir warten alle und schauen mal wie sich die Spiele machen die jetzt erst kommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast dir ja deine Frage grade selbst beantwortet warum ich nicht um 18 Uhr konnte nicht schlecht ^^
Eigenlich habe ich ja genug Spiele zum Zocken auf meiner 360 (du auch auf deiner PS3 ?:lol:) aber du unterhaltest grade so schön mit deinen Schwachsinnigen beiträgen das ich vor lachen fast vom Stuhl falle und sehen will was deinem "kreativen" Geiste noch entspringt :blushed:

Schön das du dich amüsierst, das tu ich auch. Und das macht deine zahlreichen inhaltslosen Posts nicht rückgängig und auch nicht ungelesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom