LustigeStiefel
L12: Crazy
Ich hab drake mit Bioshock verglichen.Und da verwechsel ich nicht nur technik mit Stil!Das mag deine Sicht sein, aber wahrscheinlich verwechselst du Technik mit Stil? Bioshock läuft auch mit Unreal 3 Engine, technisch ist UT3 dort der Maßstab. Wenn du die Spiele nicht kennst dann wirds sowieso schwer da ne Meinung zu haben oder eine Beurteilung zu treffen.
Es wurden doch schon viele Ingame Bilder zu den genannten Spielen hier gepostet, die Uncharted Bilder übertreffen auch die ersten E3 Videos, GT5P sieht ingame Hammer aus, die Hintergründe bei den Stadtstrecken zB. London einfach klasse.
Warum kann ich bei Drake,ausser kisten usw.,kein Inventar das nicht zum Spielablauf gehört zerstören etc. Warum geht ein Spinnenetz vom Boden aus die Regale hoch aber ich lauf dumm dagegen ohne das es Zerstört wird,es bewegt sich nichtmal.Drake hat ganz klar satte Farben und ein Klares Bild.Ein wow Effekt wie ich ihn (grafisch)bei Bioshock hatte als z.B. der verrückte Künstler im Kino singend die Treppen runterkommt,und ich erst an eine zwischensequnz dachte bis ich bemerckt hab das ich mich Bewegen kann,hatte ich bei Drake nicht.
was nicht heisen soll das ich Drake irgendwie schlecht finde.
Die GT5P screens die oben gezeigt werden kommen meines erachtens lange nicht an die Render pics ran.