Ich habe nie behauptet, dass über VGA oder Komponentenanschluss kein 1080P möglich ist. Es Unterstüzt halt nicht jeder Fehnseher. Und das CoD4 X360 @1080 von der Hardware nicht scalierbar wäre habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur gedacht, dass nur die PS3 Version von CoD4 hinter auf der Hülle 1080P beschrieben hat. Wenn das auf der Xbox 360 auch möglich ist, ist das super. Ich habe jedenfals nichts dagegen einzuwenden.
Aber nützen tut dieses Hochscalieren auch nicht viel. Zumindest erkennt man keine bedeutende Unterschiede zischen hochscaliert und nicht hochscaliert. Dazu hast du aber bis jetzt noch nichts geschrieben.
Was das Lightning von GT5 angeht, gibt es kein Racer der es momentan besser macht. Und die KI von GT5 ist für mich ausreichend genug. Das die PS3 mit dem nur einen PPE zum KI berechnen für die Entwickler eine Schwierigkeit darstelt ist mir klar. Aber gute KI berechnung ist mit angepasste programierung auch auf den SPE's möglich. Ausserdem hat sich zur PS2 zeiten niemand beklagt, dass es überhaupt keine richtige KI vorhanen ist. Mir persönlich fahlen diese KI unterschiede später auf als die Grafikunterschiede. Darum zählt für mich auch eher die Grafikunterschiede. Und momentan, sieht nunmal nichts besser und realistischer auf Konsolen als GT5 aus.