Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Zocker: Dein aktueller Bildvergleich ist für die Katz.
Ein großer Bildausschnitt von Forza 2 gegen kleine Bilder von Gran Tourismo 5...
Da ist es kein Wunder, dass der Forza 2 Screen deutlich gröber aufgelöst ist...

Damit will ich jetzt übrigens nicht sagen, dass Gran Tourismo 5 nicht besser als Forza 2 aussieht, aber dieser Vergleich ist einfach nicht aussagekräftig!

Es ging nur um das schlechte Schadensmodell.. nicht wie schlecht Forza2 aussieht. Aufwachen!

Och Du, kein Thema - auch selber geschossen:

gt5p04if0.jpg

schleppen sich die wagen auf dem zweiten bild gegensitig ab oder ist das so eine art achterbahn wo die wagen in einer schiene fahren?

Es ging nur um das schlechte Schadensmodell.. nicht wie schlecht Forza2 aussieht. Aufwachen

dann wach mahl auf den mittlerweile müste jeder kaktus schon wissen das ein schadens model nicht nur optisch ist sondern sich auch auf fahren auswirkt

Zuletzt bearbeitet:
gt5 nat schon die bessere grafik, aber es ist nur ne erweiterte demo, von daher ist man mit forza2 definitiv besser bedient.
jedenfalls solange bis die vollversion von gt5 rauskommt, und bis dahin gibts vllt. schon forza3.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Achso richtig, bei nem richtigen Rennen sieht es ja so aus:

http://www.emschertal.de/crange/cpo-32-autoscooter.jpg

Du hast recht, ist absolut unrealistisch das die alle auf der Strasse fahren und auch noch in eine Richtung.. Mensch klar, wie unrealistisch ist das denn?

ja sicher im einer rennen fahren auch alle immer schön hintereinander damit keiner bloß auf die idee kommt zu überhohlen immer schön an einer schnur fahren

p.s schönes bild bist da drauf oder wieso postest du dies?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wird euch dieser ewige Forza 2 vs. GT5P Vergleich nicht selber mal langsam zu dämlich? Schaut euch GRID an, das hat als Multigame 'ne bessere Grafik als F2 & GT5P zusammen und dazu ein bombastisches Schadensmodell (zumindest optisch, wie akkurat es sich auf das Fahrverhalten auswirkt bleibt abzuwarten). Und ich wär fast gewillt mein linkes Ei drauf zu verwetten, dass wie schon bei Dirt die 360-Version wieder besser aussehen wird, obwohl Sony an der Engine mitgewirkt hat. xD

Nein, aber das ist bei GT5P auch nicht der Fall.

Nana, wer wird denn hier gleich so beleidigend? Schlechter Verlierer?

dein bild zeigt ja wie die wagen in gt5p fahren
als scheint es ja so zu sein

wo hab ich dich beleidigt?
hab lediglich ne frage gestellt

was eigentlich aus
Ja sicher.. Ich habe jetzt echt keine Lust auf so ne niveaulose Grundsatzdiskussion. Du kannst glauben was Du möchtest. Servus.
geworden dacht du woltest es dabei belassen? und uns nicht mehr stören mit behaubtungen die du anhand deiner bilder wiederlegst

Wird euch dieser ewige Forza 2 vs. GT5P Vergleich nicht selber mal langsam zu dämlich? Schaut euch GRID an, das hat als Multigame 'ne bessere Grafik als F2 & GT5P zusammen und dazu ein bombastisches Schadensmodell (zumindest optisch, wie akkurat es sich auf das Fahrverhalten auswirkt bleibt abzuwarten). Und ich wär fast gewillt mein linkes Ei drauf zu verwetten, dass wie schon bei Dirt die 360-Version wieder besser aussehen wird, obwohl Sony an der Engine mitgewirkt hat. xD

Ja sicher, aber Dirt hat auch schon mies ausgesehen. Keine Ahnung ob die Engine was taugt. Die Bilder zumindest die ich mir gerade auf gamersyde.com angesehen habe sehen ziemlich dreckig, verschwommen und grobpixelig aus. Zieh mir grad das 720p wmv um es dann auf der PS3 anzusehen. Aber gute Idee.. hatte ich heute eh vor.

dein bild zeigt ja wie die wagen in gt5p fahren
als scheint es ja so zu sein

wo hab ich dich beleidigt?
hab lediglich ne frage gestellt

was eigentlich aus

geworden dacht du woltest es dabei belassen? und uns nicht mehr stören mit behaubtungen die du anhand deiner bilder wiederlegst

Schlag mal unter "servus" nach..

Stimmt, GRID hatte ich ja ganz vergessen. Ist doch der Race Driver-Nachfolger, oder? Wenn ja, interessiert mich GT noch weniger.

Habs mir gerade in 720p angesehen und bin auf der einen Seite recht angetan, auf der anderen Seite ist eben nur wieder ein verschwommener 720p Racer. Sieht wirklcih gut aus, ist aber ne andere Liga wie GT5.

Edelgamer geben sich ja nur noch mit 1080p zufrieden. Nur wo 1080p draufsteht, ist etwas Gutes drin. In der letzten Gen war man als PS-Anhänger ja nicht so wählerisch.
Erinnert mich irgendwie an die Wandlung zum Neureichen, der vergessen hat, wie es gestern war und jetzt glaubt, allen überlegen zu sein.

Edelgamer geben sich ja nur noch mit 1080p zufrieden. Nur wo 1080p draufsteht, ist etwas Gutes drin. In der letzten Gen war man als PS-Anhänger ja nicht so wählerisch.
Erinnert mich irgendwie an die Wandlung zum Neureichen, der vergessen hat, wie es gestern war und jetzt glaubt, allen überlegen zu sein.

Deswegen war ich in der letzten Gen auch XBOX Spieler..

Aber keine Angst, Grid sieht auf dem Trailer schon sehr sehr gut aus.. das Problem bei der Sache ist nur.. DIRT sah auch ziemlich ziemlich fett aus, das Spiel selber war dann selber grafisch imo richtig schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom