Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unrecht hat er nichtl. Ihr pocht immer so auf den Realismus, aber was hat F2 wirklich? Das ist alles andere als realistisch.

Es ist realistischer als GT - fährt sich besser, hat die besser KI, hat krasse Tuningsmöglichkeiten, eine annehmbare bis sehr gute Optik (keine Grandios GT Optik), ein sehr vielseitigen Fuhrpark, Schadensmodell (was den Realismus nochmals deutlich steigert).

Forza ist nunmal in allen wichtigen Belangen die ein Rennspiel ausmachen, überlegen
. Ist ja auch nciht schwer, bietet GT doch nur Umfang und Optik. Der Rest ist einfach nciht erwähnenswert.

So, und jetzt Themawechsel. Bin es Leid ein Crap Wannabe-Rennspiel akà Auto-Modeschau mit einer Simulation zu vergleichen. :shakehead:

GT-Nerd gepwned. :cool: (nicht bös gemeint :) )

Wäre btw. mal ein geiles Userduell Thema. Aber da wäre die GT-Seite leider hoffnungslos unterlegen.

Es ist realistischer als GT - fährt sich besser, hat die besser KI, hat krasse Tuningsmöglichkeiten, eine annehmbare bis sehr gute Optik (keine Grandios GT Optik), ein sehr vielseitigen Fuhrpark, Schadensmodell (was den Realismus nochmals deutlich steigert).

Forza ist nunmal in allen wichtigen Belangen die ein Rennspiel ausmachen, überlegen
. Ist ja auch nciht schwer, bietet GT doch nur Umfang und Optik. Der Rest ist einfach nciht erwähnenswert.

So, und jetzt Themawechsel. Bin es Leid ein Crap Wannabe-Rennspiel akà AUto.MOdeschau mit einer Simulation zu vergleichen. :shakehead:

GT-Nerd gepwned. :cool:

Wäre btw. mal ein geiles Userduell Thema. Aber da wäre die GT Seite leider hoffnungslos unterlegen.

Du kannst es nicht beurteilen. Ergo sind deine Posts einfach nichtig. Aber anderen unterstellen sie urteilen nur anhand der Videos. Sehr lustig.

Nein, ein Real Driving Simulator.. und das bekommt er auch ohne Schadensmodell besser hin als Forza2. Ist ja der Witz an der Sache.

Klar. Hat ja dein London-Integra Video gezeigt. Würde gerne mal ein Integra sehen mit 100 Km/h in solchen Kurven. Also F2 kannste viel absprechen, aber sicher nicht die Physik. Da packt GT5 einfach ein. Optik und umfang ist ganz klar GT5 der Sieger.

Aber hab jetzt auch keine Lust mer mit geblendeten zu diskutieren.

Zocker, das Ding an der Sache ist, dass du hier der einzige bist, der Gran Tourismo ständig mit Forza vergleicht.
Merkst du was?
Du läufst damit einfach ins Leere...

was treibt ihr gt5 hasser eigentlich in diesem thread? Offenbar ist da doch was interessantes an dem Spiel?

wenn ihrs runtermachen wollt dann nehmt den test doch im warbereich auseinander und laßt hier platz für die fans/käufer des spiels?!

Ohne mich da jetzt einmischen zu wollen aber das hier ist ja kein gt-thread sondern n games-vgl-thread im warbereich ;)

Ich find Forza 2 auch "realistischer" als GT afaik nicht aber GT5 da ich von dem Spiel nix weiss wie es am Schluss so wird
Bin ich jetzt auch ein Neider? :ugly:

Ich find Forza 2 auch "realistischer" als GT afaik nicht aber GT5 da ich von dem Spiel nix weiss wie es am Schluss so wird
Bin ich jetzt auch ein Neider? :ugly:

Das ist ja der Punkt. Was heißt hier realistisch? Ich meine schon die Comicgrafik von Forza2 macht doch alles kaputt. Ich verstehe nicht was daran realistisch sein soll.. und sorry, aber das Rad in Sachen Physik und Fahrsimulation hat Forza2 sicherlich nicht erfunden, ich finds eher absolut aufgesetzt und unrealistisch. Was aber am schlimmsten und ein absolutes No Go ist, ist die Optik, die nunmal alles andere als "real" wirkt.

Das ist ja der Punkt. Was heißt hier realistisch? Ich meine schon die Comicgrafik von Forza2 macht doch alles kaputt. Ich verstehe nicht was daran realistisch sein soll.. und sorry, aber das Rad in Sachen Physik und Fahrsimulation hat Forza2 sicherlich nicht erfunden, ich finds eher absolut aufgesetzt und unrealistisch. Was aber am schlimmsten und ein absolutes No Go ist, ist die Optik, die nunmal alles andere als "real" wirkt.

sag mal, du hast es wohl nie gespielt oder warum machst du alles von der optik abhängig?

sag mal, du hast es wohl nie gespielt oder warum machst du alles von der optik abhängig?

Sicherhab ich es gespiet. Gameplay ist ja auch ziemlich langweilig und unrealistisch. Schadensmodell ist unrealistisch.. keine Ahnung was daran überhaupr realistisch sein soll. Ich frag mich manchmal ob die Forza2 Spieler die glauben Forza2 bietet Realismus überhaupt nen Führerschein haben, oder selber schonmal Rennen gefahren sind.

Sicherhab ich es gespiet. Gameplay ist ja auch ziemlich langweilig und unrealistisch. Schadensmodell ist unrealistisch.. keine Ahnung was daran überhaupr realistisch sein soll. Ich frag mich manchmal ob die Forza2 Spieler die glauben Forza2 bietet Realismus überhaupt nen Führerschein haben, oder selber schonmal Rennen gefahren sind.

Gut GT hat
unrealistische Reifengeräusche
unrealistische Kollisionen(Wenn ich mit Fullspeed gegen nen Karren knalle kanns passieren das sich der Karren um 360 Grad dreht in der Luft!!! und manchmal kommts einen so vor als wirken 1000000 G auf das Auto weil es gar keinen Wank macht)
unrealistisches Gegnerverhalten
gar kein Schadensmodell

was ist wohl schlimmer?
Gar kein Schadensmodell oder ein Schadensmodell wo Kollisionen wenigstens minim sichtbar und sinnvoll eingesetzt werden (Geldstrafe)?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom