Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gt 5 P sieht sicher gut aus.Aus dem Test geht aber genauso hervor das man die eigenen Rennen speichern kann und das sie beim abspielen besser aussehn wie Ingame.
Was du postest sind aufzeichnungen.

Gt 5 P sieht sicher gut aus.Aus dem Test geht aber genauso hervor das man die eigenen Rennen speichern kann und das sie beim abspielen besser aussehn wie Ingame.
Was du postest sind aufzeichnungen.

Replays? Und weiter? Die sehen immer besser aus.. Danke Schleimkeim für die Info.. da biste was ganz heißem auf der Spur. Da würde ich an Deiner Stelle weiter machen.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei Forza2 ist ja gar nichts NextGen..

Wie sagt man so schön? Wer im Glashaus sitzt..... ;)
Außerdem hast du jetzt mit Forza angefangen. Und ich gehe lieber nciht drauf ein, wirst eh nur gepwned. :lol:
Aber du hast Recht. Forza pwned außer in der Grafik und Umfang GT in allen BElangen, aber es ist kein NextGen bzw. weniger gut als GT. Schon klar. :sleep:

Keine Ahnung ist auch 'ne Ahnung was? xD

GT5 hat einen Hybrid-Renderer? Kann man das auch irgendwo nachlesen? Vielleicht im Photomodus.

Jedenfalls sollte Polyphony endlich mal anfangen ingame Bilder zu veröffentlichen. Erzählt mir nicht die wären ingame, die sind überarbeitet ohne Ende. Allein schon weil sie komplett Aliasing-frei sind. GT5 muss sich schließlich nicht verstecken.

Ich dachte das Schienenfahren wurde abgeschafft? Boah wie peinlich. :shakehead:
Da sag doch mal einer GT wäre KEIN jedesmalige Grafikupdate. Weil spielerisch tut sich bei diesem Crap ja eh nichts. :lol2:
Grafik NextGen, Rest LastGen. :rofl3:
Rest Last²Gen. Schon in der LastGen hatte man Schadensmodelle und die Gegner sind nicht nur stur an der Perlenkette über die Piste gezogen worden. :oops:

Wie sagt man so schön? Wer im Glashaus sitzt..... ;)
Außerdem hast du jetzt mit Forza angefangen. Und ich gehe lieber nciht drauf ein, wirst eh nur gepwned. :lol:
Aber du hast Recht. Forza pwned außer in der Grafik und Umfang GT in allen BElangen, aber es ist kein NextGen bzw. weniger gut als GT. Schon klar. :sleep:

Keine Ahnung ist auch 'ne Ahnung was? xD

Mehr brauch ich dazu nicht sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=p_NaGxgjd3M

Und das 2te mal das Video von nem selbsternannten Retter. Von Ingame-music bei der 360 hat der wohl nichts gehört. Aber PS3 Fanboys kenne sowas halt nicht.
Hast ja mal selbst so ein Vergleichsvideo gemacht;-)

Hey, wie wäre es denn mit Ingame grafik.. dann könnte man alles selber in die Konsole einspielen und braucht nie wieder ein Spiel kaufen! JUHU!

*nachdenk* Im Falle von Forza2 wäre es sogar vorteilhaft! :D

imo sieht GT5 auf jeden Fall besser als F2 aus - aber das Vergleichsvideo ist lächerlich

@Zocker

Immer schön zusehen, wie die Grafik als letztes Argument den crappigen Rest überdecken soll. Ich denke niemand hat gesagt GT5 sieht nciht grandios aus. Das macht das Spiel aber kein deut gut oder besser.

"FOrza 2 has damage ... BUT ist a freaking joke" - LOL. Schlechter als unverwundbar mit Superman Autos durchs Ziel zu fahren was? Es gibt ja Ignoranten, die glauben, es wäre nur Texturschaden bei FOrza. :rofl3: Wie total blöd kann man sein? xD

Warum wundert michs nicht, dass du mal GARKEINE Ahnung über Forza hast, Zocker, wenn du auf solchen Vids vertraust? :rofl:

@Zocker

Immer schön zusehen, wie die Grafik als letztes Argument den crappigen Rest überdecken soll. Ich denke niemand hat gesagt GT5 sieht nciht grandios aus. Das macht das Spiel aber kein deut gut oder besser.

"FOrza 2 has damage ... BUT ist a freaking joke" - LOL. Schlechter als unverwundbar mit Superman Autos durchs Ziel zu fahren was? Es gibt ja Ignoranten, die glauben, es wäre nur Texturschaden bei FOrza. :rofl3: Wie total blöd kann man sein? xD

Warum wundert michs nicht, dass du mal GARKEINE Ahnung über Forza hast, Zocker, wenn du auf solchen Vids vertraust? :rofl:

Wieso sollte ich es nur von Videos kennen? Jetzt wirds echt albern. Ich habe beides hier. Was hast Du? Ich frag mich eher wieso Du dir ein Urteil ohne GT5 bilden kannst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom