Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hmm kA aber ich gebe dir mal einen tipp;-)
![]()
![]()
![]()
![]()

)Und wieder einmal ein Post, der beweist, dass du F2 warscheindlich nur 2 Minuten gezockt hast. Spielst du eigendlich auf Konsolen oder schaust du dir nur Replay's an ?
Dann hast du den Sinn einer Sim ned ganz verstanden ;-)Habs schonlänger gespielt, glaub bestimmt mind. bis zur Hälfte. Bietet dann aber nichts mehr. Das gameplay ist lahm, die grafik ist furchtbar, die KI ist lahm.. die Strecken werden immer wiederholt usw.. ne.. da kommt bei mir kein Sammlertrieb oder sonst was hoch wenn ein Auto schlechter als das andere aussieht.
Aus der Sicht gesehen finde ich die Optik bei realistischen Rennspielen auch sehr wichtig. Da interessiert mich auch kein Schadensmodell.. ist doch eh immer der gleiche Mist der auch noch total unrealistisch aussieht. Sowas möchte ich bei Burnout haben, aber nicht bei solch einem game, vorallem wenn es dann so schlimm aussieht.
Dann hast du den Sinn einer Sim ned ganz verstanden ;-)
Nicht ganz so euphorisch wie bei den Autos sind wir bei den Strecken. Zwar stehen in London und in der Schweiz viele Menschen am Streckenrand, so lebendig wie etwa in Project Gotham Racing 4 wirkt die Szenerie aber selten. Das gilt erst recht für die eher tristen Rennkurse in Japan und den USA. Klar, da stehen nun mal in der Realität auch keine Zuschauer in den Kurven, aber auf Dauer wird das Einerlei aus Asphalt, Curb und Sand einfach etwas öde. Das ändert aber nichts am hervorragenden grafischen Gesamteindruck von Gran Turismo 5 Prologue. Schließlich sind die Autos die Stars der Serie, und an denen gibt es nun wirklich nichts zu meckern
So wie du das game hier gehypt hast,wäre ich an deiner Stelle entäuscht.Ja Sicher, in den Alpen gibt es ca. 5000 Zuschauer die sich frei bewegen.. aber es ist denen zu wenig.. Alles klar. Dennoch super Wertung für ein Bruchteil des Vollpreisspieles. Respekt!

So wie du das game hier gehypt hast,wäre ich an deiner Stelle entäuscht.
umgebungsgrafik eintöniger wie bei PGR4
Ich dachte ,laut dir,wir bekommen hier eine absolute referenz in allen punkten.
PS:auf die Videos die hier durchs Netz wandern,und die du so gern postest wurde auch eingegangen.
Das sind aufgezeichnete Rennen die besser aussehn wie die eigentliche ingame Grafik.
GT5P test auf gamepro.de
![]()
GT5P test auf gamepro.de
![]()