Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jedy, haste es mittlerweile nötig Crapgames gegenseitig zu vergleichen? xD

Habt ihr eigentlich schonmal einen Vergleich NG Sigma vs. NG Black gemacht? Damit man mal sieht wie sehr das Game optisch aufgemöbelt wurde. Wäre bestimmt mal interessant anzusehen.

Jedy, haste es mittlerweile nötig Crapgames gegenseitig zu vergleichen? xD

Habt ihr eigentlich schonmal einen Vergleich NG Sigma vs. NG Black gemacht? Damit man mal sieht wie sehr das Game optisch aufgemöbelt wurde. Wäre bestimmt mal interessant anzusehen.

Hey, nur weils dir nicht gefällt ist es noch lange kein Crapgame :cry:

Und ja, wurde schon desöfteren in einer der alten Grafikvglsthreads verglichen. Die Boxxler meinten man sieht keinen Unterschied, meh. Sigma sieht aber um einiges besser aus.

Aber NG 2 = Sigma. Das ist das traurigere. :P

Hey, nur weils dir nicht gefällt ist es noch lange kein Crapgame :cry:

Und ja, wurde schon desöfteren in einer der alten Grafikvglsthreads verglichen. Die Boxxler meinten man sieht keinen Unterschied, meh. Sigma sieht aber um einiges besser aus.

Ich meine ja nur, weil Sigma ist ja NG Black 1:1, nur optisch aufgemöbelt. Deswegen u know?

Btw. NG2 hat bestimmt diesselbe Engine wie Sigma, deswegen ist da kaum ein Unterschied? Wayne.
Haste schonmal das Gameplay Vid in dieser riesigen Höhle gesehen? Sieht voll geil aus(also NG2 meine ich jetzt). :eek:

EDIT:

Hier das Vid

http://www.gametrailers.com/player/30840.html

Sieht imo ziemlich kewl aus, und die Atmo ist auch geil, dank des geilen Soundtracks. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Square Enix meint indirekt, dass die PS3 die bessere Hardware als die Xbox 360 bietet und dass die PS3 den War zwischen die PS3 und der Xbox 360 gewinnen wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60926

Ausserdem hat Square Enix nochmals bekräftigt, dass FFXIII Exklusiv für die PS3 bleiben wird.

Die Antwort auf die Frage, ob Final Fantasy XIII tatsächlich für die Xbox 360 erscheinen könnte, findet Chris Stead in der Grafikengine des Blockbusters.

Final Fantasy XIII wird das erste Spiel sein, welches die von Square Enix entworfene "Crystal Tools Engine" verwende. Die Aufgabe der Engine soll darin bestehen, sich vorallem mit den "Innereien" und der komplexen Hardware-Architektur der Playstation 3 zu beschäftigen, hauptsächlich jedoch mit dem Cell-Prozessor. Die wohl herausstechendste Eigenschaft der neu benannten "White Engine" ist es, die cineastische Qualität moderner CGI-Technik komplett in Echtzeit zu berechnen. Das wiederum soll den Spieler in Welten eintauchen lassen, wie man es bisher nur aus den aus Hollywood produzierten, technisch hoch anspruchsvollen Animationsfilmen kennt. Kurz gefasst: die erzählerischen und spielerischen Ebenen werden nun erstmals im RPG-Genre ineinander verschmelzen.
Hört sich das (ineinander verschmelzen) Geil an :o

Zuletzt bearbeitet:
Square Enix meint indirekt, dass die PS3 die bessere Hardware als die Xbox 360 bietet und dass die PS3 den War zwischen die PS3 und der Xbox 360 gewinnen wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60926

Ausserdem hat Square Enix nochmals bekräftigt, dass FFXIII Exklusiv für die PS3 bleiben wird.

Die Antwort auf die Frage, ob Final Fantasy XIII tatsächlich für die Xbox 360 erscheinen könnte, findet Chris Stead in der Grafikengine des Blockbusters.

Final Fantasy XIII wird das erste Spiel sein, welches die von Square Enix entworfene "Crystal Tools Engine" verwende. Die Aufgabe der Engine soll darin bestehen, sich vorallem mit den "Innereien" und der komplexen Hardware-Architektur der Playstation 3 zu beschäftigen, hauptsächlich jedoch mit dem Cell-Prozessor. Die wohl herausstechendste Eigenschaft der neu benannten "White Engine" ist es, die cineastische Qualität moderner CGI-Technik komplett in Echtzeit zu berechnen. Das wiederum soll den Spieler in Welten eintauchen lassen, wie man es bisher nur aus den aus Hollywood produzierten, technisch hoch anspruchsvollen Animationsfilmen kennt. Kurz gefasst: die erzählerischen und spielerischen Ebenen werden nun erstmals im RPG-Genre ineinander verschmelzen.

Hört sich das (verschmelzen) Geil an :o

Jeder objektive Gamer(Edelgamer) würde dir das auch sagen. Guck dir doch mal GT5 an und guck dir Furza 2 an da ligen Welten zwischen. :lol2:

die ps3 wird die x-box in allen punkten überflügeln.....
das macht aber die "x-box" nicht schlechter, microsoft bringt dann wieder das nächste dingens raus, was die ps3 langsam (auf alle fälle schneller als die ps2) aussterben lassen wird und so weiter, bis der markt das tempo mal nemme mitmacht und auf neuheiten umsteigt wie eben zB wii. dann kommen noch andere hersteller, oder es gibt fussionierende unternehmen etc. da wird noch viel passieren. streiten würde ich mich da aber mit niemandem (außer dem zorn allen entwicklungen gegenüber, die zu einer verschiebung von coregames zu casualgames führen) :scan:

edit: spielen tu ich mit dem was mir persönlich am meisten spaß macht, und das kann irgendwann eine x-box sein, oder wii2 oder was auch immer (back to pc gaming), alles easy

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja nur, weil Sigma ist ja NG Black 1:1, nur optisch aufgemöbelt. Deswegen u know?

Btw. NG2 hat bestimmt diesselbe Engine wie Sigma, deswegen ist da kaum ein Unterschied? Wayne.
Haste schonmal das Gameplay Vid in dieser riesigen Höhle gesehen? Sieht voll geil aus(also NG2 meine ich jetzt). :eek:

EDIT:

Hier das Vid

Sieht imo ziemlich kewl aus, und die Atmo ist auch geil, dank des geilen Soundtracks. :eek:

irgendwie wirkt das "please reconnect controller" etwas verdächtig! ^^

Zuletzt bearbeitet:
OMG IST DAS GENIAL!!!! :aargh:

Hab nie NG gespielt, aber die Atmo im Video ist ja der absolute Oberhammer! Wann kommts denn raus?

hohoho,

also die engine schenkt sich zum sigma wohl nix, aber frage:

gibts in sigma auch so beeindruckende levels und gegner? falls ja, sollte ich evtl doch mal einen längeren blick auf sigma werfen...

edit, das video schaut mir aber doch ein wenig von dmc abgekupfert aus...

Zuletzt bearbeitet:
NG2 sieht geil aus. Es hat sich grafisch zwar nicht viel sofort bemerkbares getan, aber einige Verbesserungen wurden schon vorgenommen. Ich glaube auch, dass die FPS erhöht worden sind und sonstige kleinigkeiten wie Aliasing, Effekte, Lighting u.s.w. verbessert worden ist. Sowas sieht man halt nicht sofort auf den ersten Blick (vorallem nicht bei so schlechter Videoqualität.

das ist echt bombast

jetzt überleg ich mir....soll ich Sigma oder Black nachkaufen? :-?

Du verwechselst was. Sigma ist das alte Ninja Gaiden. Das Video ist von NG2.

jääää

sigma alt, ng2 neu, grafik gleich

das level mit der höhle und die echsengegner finde ich schön!

darum meine frage ob es derartig beeindruckendes auch in sigma gibt (hab die vollversion nie gespielt) falls ja, müßte ich da mal einen blick riskieren ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom