Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du redest von einem Game, das noch entwickelt wird....

Ich weiß nur EIN bzw ZWEI Dinge:

1. KZ II kommt bislang nicht ANNÄHERND an den Target-Render und

2. Crysis sieht immernoch BESSER aus als KZ II

Du hast recht, nur Crysis sieht momentan noch besser aus als K2;)

typisch sinnfreier Nerazar-beitrag, dieser Junge hat mal wirklich keinen Schimmer wovon er da redet.

Nicht umsonst werden die MGS-teile als Meisterwerke bezeichnet.

dann frage ich mich, warum sehr viele diese meinung teilen, dass mgs schon lange über seinem zenit ist?

aber schon klar, bist wohl von der sorte mensch, die die weisheit mit der schaufel reingewürgt bekommen haben.

dann frage ich mich, warum sehr viele diese meinung teilen, dass mgs schon lange über seinem zenit ist?

aber schon klar, bist wohl von der sorte mensch, die die weisheit mit der schaufel reingewürgt bekommen haben.

Bis jetzt waren wirklich alle MGS-Teile Meisterwerke. MGS 4 sieht auch danach aus;)

Wenn wir schon bei Gamesvergleichen sind, hab ich hier mal ne nette Aussage von den Burnoutentwicklern in sachen Lead-Plattform.

I asked him to elaborate on his claim that "development on the PS3 has made for a better 360 game".

Specifically, I asked him if he felt developing the other way, from 360 to PS3 might not make for such great titles. His answer? "I think you’ve seen that maybe. That the transition has meant people aren’t always as able to deliver to the same standard, but we certainly have".

Let's talk about this shit ;-)

naja gibt aber auch sehr sehr viele Leute, die diese Meinung nicht teilen;-) und das gleiche über Splinter Cell denken

Ist das hier ein Gamesvergleichthread oder ein Grafikvergleichsthread? Sasa findet KZ2 am besten, das noch nichtmal fertig ist und keiner weiss ob es was taugt, weil er die Grafik am besten findet?!

Huh?!

Auf den bisherigen Bilder ist noch kein Texturstreaming zu sehen. Und Texturstreaming wird ziemlich sicher dazukommen.

Na dann erklär doch mal woran ich Textrustreaming in einem Bild erkenne. Und was Texturstreaming nutzt wenn ich in einem kleinen Demolevel sowieso die kompletten Textruen in den RAM laden kann :-?

Wenn wir schon bei Gamesvergleichen sind, hab ich hier mal ne nette Aussage von den Burnoutentwicklern in sachen Lead-Plattform.

Let's talk about this shit ;-)

Hab ich das richtig verstanden, EA benutzt bei Burnpout die PS3 als Lead-Plattform. Sorry, die schweizer wie ich haben es nicht ganz drauf mit dem English.:-?:-P

Mich nimms wunder, wie schwer es ist ein Spiel von der PS3 zu der Xbox360 zu porten und ob es überhaupt möglich ist. Naja wenn die PS3 nicht mit Cell Technik sondern mit gewönlicher PC Technik programiert wird, lässt sich das schon machen. Nur sieht dann das spiel auf der PS3 immer noch schlechter aus als auf der Xbox 360. Das würde der PS3 nichts bringen. Mann müste schon die PS3 mit Cell technik programieren, um spiele darauf besser aussehen zu lassen als auf der Xbox 360. Die PS3 alleine als Leadplatform benutzen bringt nichts für die PS3. Im gegenteil, die spiele sehen auf der Xbox 360 sogar noch besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden, EA benutzt bei Burnpout die PS3 als Lead-Plattform. Sorry, die schweizer wie ich haben es nicht ganz drauf mit dem English.:-?:-P

Mich nimms wunder, wie schwer es ist ein Spiel von der PS3 zu der Xbox360 zu porten und ob es überhaupt möglich ist. Naja wenn die PS3 nicht mit Cell Technik sondern mit gewönlicher PC Technik programiert wird, lässt sich das schon machen. Nur sieht dann das spiel auf der PS3 immer noch schlechter aus als auf der Xbox 360. Das würde der PS3 nichts bringen. Mann müste schon die PS3 mit Cell technik programieren, um spiele darauf besser aussehen zu lassen als auf der Xbox 360. Die PS3 alleine als Leadplatform benutzen bringt nichts.

:lol: Du ein Schweizer ?
Und das weisst du natürlich besser als die Entwickler :oops:?
Übersetzt für dich: Wenn man die 360 als Lead nimmt wird das PS3 Game scheisse. Nimmt man die PS3 als Lead wird das 360 Game besser. Alles klar?
Also ist es einfacher Von PS3 zu 360 zu Porten als Von 360 zu PS3.
Frei übersetzt.

Maniac wertungen (keine Ahnung ob sie schon gepostet wurden):

Uncharted 87
Mario Galaxy 95
Mario & Sonic Olympia 78
Silent Hill Origins 80
Mass Effect 90
Assassins's Creed 82/83
Kane & Lynch 76
Ace Combat 6 85
Scene It 65
CoD 4 90
Guitar Hero 3 89/90
Endless Ocean 72
Wipeout Pulse 86
RE Umbrella Chronicles 71
Cooking Mama 2 75
Disgea PSP 86
Mario Party DS 78
Viva Pinata Party 56
Blacksite 70
Warhammer 40k PSP 77
Panzer Tactics DS 78

Ich mach auch mal n Spielevergleich

Zelda:

Major's Mask > Ocarina of Time > Twilight Princess > The Wind Waker

Die N64-Teile konnten mich noch richtig begeistern; besonders MM ist für mich das beste Spiel aller Zeiten.

Bei Windwaker konnt ich mich mit der Oberwelt, der Grafik und dem Schwierigkeitsgrad anfreunden.

Bei TP war's die Handlung, der viel viel zu leichte Schwierigkeitsgrad und die fehlenden Nebenrätsel.

:lol: Du ein Schweizer ?
Und das weisst du natürlich besser als die Entwickler :oops:?
Übersetzt für dich: Wenn man die 360 als Lead nimmt wird das PS3 Game scheisse. Nimmt man die PS3 als Lead wird das 360 Game besser. Alles klar?
Also ist es einfacher Von PS3 zu 360 zu Porten als Von 360 zu PS3.
Frei übersetzt.

Naja richtiger schweizer bin ich nicht. Ich bin in Serbien geboren und bis 6 Jahre dort aufgewachsen. Dann bin ich im westlichen teil der Schweiz wo man Französisch spricht gezogen. Mit 9 Jahren dann wieder im Deutschprachigen St. Gallen gezogen. Darum auch meine sprachliche schwierigkeiten;) Dort wurde ich dann als Schweizer Eingebürgert.

Aber B2T
Trotzdem Danke für die übersetzung. Aber warum entwickeln dann die Enwickler immer zuerst auf der Xbox 360 statt auf der PS3, wenn es andersrum besser wäre? Naja das hat denke ich auch eben damit zu tun welche Programiertechnik verwendet wird. Wird eine programiertechnik verwendet, die man sowohl auf der PS3, als auch auf der Xbox 360 verwenden kann, ist es leichter von der PS3 aus auf die 360er zu Porten. Ausserdem sieht das spiel mit dieser Programiertechnik auf der Xbox 360 sogar besser aus. Aber ein Spiel, das speziel auf Cell ausgelegt ist wie etwa K2, läst sich kaum bis garnicht auf der Xbox 360 Porten. Wenn man sich den pdf Devloper beschreibung von K2 von Gorilla Games ab seite 45/55 ansieht, sieht man, dass GG den Cell komplet anders verwenden als andere Entwickler. Die verwenden Cell Technik und die läst sich nicht so einfach auf der Xbox 360 Porten wie die anderen Techniken. Genau aber das gleich bei spiele die speziel auf den xenon der Xbox ausggelegt sind. zwar lassen sich die spiele dort auf der PS3 Porten. Aber die Spiele sehen auf der PS3 dann einfach scheisse aus. Infinity Wars hat mit CoD 4 mal angefangen mit der Technik zu arbeiten, auf dem sich beide Konsolen ähnlich programieren lassen. Zwar gibt es da jetzt keine grossen unterschiede mehr auf beiden Konsolen, aber trotzdem sehen die Spiele auf der Xbox 360 etwas besser aus. Denn diese Technik eignet sich für die xbox360 besser als für den Cell. Das was ich hier geschrieben habe sind reine spekulationen und muss nicht heissen, dass es auch so ist. Ich gebe nur das weiter, was ich im Internet und in andere Foren darüber gelesen habe und ich deren meinung Teile.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt waren wirklich alle MGS-Teile Meisterwerke. MGS 4 sieht auch danach aus;)

mgs2 war ein gutes bis sehr gutes spiel, aber mit sicherheit kein meisterwerk. desto mehr man in dem spiel voran schreitet, baut das spiel immer mehr ab. für mich (und kenne einiger mehr die der gleichen meinung sind) ist mgs2 einer der entäuschungen der letzten gen. mgs3 ist da schon um einiges besser und mgs4 muss sich noch beweisen.

mgs2 war ein gutes bis sehr gutes spiel, aber mit sicherheit kein meisterwerk. desto mehr man in dem spiel voran schreitet, baut das spiel immer mehr ab. für mich (und kenne einiger mehr die der gleichen meinung sind) ist mgs2 einer der entäuschungen der letzten gen. mgs3 ist da schon um einiges besser und mgs4 muss sich noch beweisen.

Im gegensatz zu MGS 1 und 3 finde ich MGS 2 auch etwas schlechter. Aber trotzdem ist es im gegensatz zu anderen spiele für mich ein Meisterwerk. Für viele andere ist MGS 2 sogar besser als 3. Aber für mich Persönlich sind alle 3 Teile Meisterwerke, wobei MGS 1der grösste und der MGS 2 der kleinste von denen ist.

Nein, das sind einfach Deppen. Die Genies von der Maniac haben es anfang des Jahres nichtmal geschafft Releaselisten richtig wieder zu geben und haben das dann mal 'untersucht' wie es dieses Jahr ablaufen wird so insgesamt.

Hat dann zu einer massiven PS3 Ownage geführt, die 360 konnte kaum mithalten, etc. pp. (weil bei den anderen Konsolen eben die Hälfte der Ankündigungen gefehlt hat).

Nein, das sind einfach Deppen. Die Genies von der Maniac haben es anfang des Jahres nichtmal geschafft Releaselisten richtig wieder zu geben und haben das dann mal 'untersucht' wie es dieses Jahr ablaufen wird so insgesamt.

Hat dann zu einer massiven PS3 Ownage geführt, die 360 konnte kaum mithalten, etc. pp. (weil bei den anderen Konsolen eben die Hälfte der Ankündigungen gefehlt hat).

Also gibt es doch deppen bei den Testern. Aber dass Drake bei vielen Tester fürs Design nur ca 80% und für alles andere >90% bekommt und somit die gesamtbewertung bei unter 90% liegt, ist völlig akzeptabel. Wobei eigentlich Drake, bei den meisten user fürs Design am meisten punkte verdient hätte. Ich find das schon irgend wie komisch. Aber eben Korupption exestiert ja nicht und wird es niergens wo geben;)

Ich weiss, jetzt geht das wieder los:-P. Aber ihr braucht nicht darauf einzugehen. Soll mehr ironisch als ernst gemeint sein;) Obwohl da etwas wares dran sein könnte. Man kann ja nie wissen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es doch deppen bei den Testern. Aber dass Drake bei vielen Tester fürs Design nur ca 80% und für alles andere >90% bekommt und somit die gesamtbewertung bei unter 90% liegt, ist völlig akzeptabel. Wobei eigentlich Drake, bei den meisten user fürs Design am meisten punkte verdient hätte. Ich find das schon irgend wie komisch. Aber eben Korupption exestiert ja nicht und wird es niergens wo geben;)

Vielleicht sollte man sich mal im klaren werden, dass viele Menschen einfach verschiedene Geschmäcker haben.
Tester sind auch nur Menschen, und jeder nimmt ein Game halt anders auf, so kann es dann auch vorkommen das ein Magazin einem Game 90% gibt und das andere vielleicht nur 82%.
So lange die Ergebnisse im oberen Feld liegen kanns einem doch egal sein.
Und diese Verschwörungs Theos alla "alle werden bestochen" ist doch bullshit.
Drake ist nen Hammer Game wenns im Durchschnitt jetzt (ich weiss nicht genau wie viel) 90% oder 85% ist doch toll.
Das Game hat fast überhaupt keine Mängel, bis auf ein Paar wenige, die halt die Wertung ein bisschen runterzieht und das Game nicht zu einem AAA+++ Game macht.
Wenn man sich jetzt wirklich drüber aufregt, das, dass Game nur zB 89% und nicht 94% bekommt ist man nen verblendeter Fanboy.
Drake hat die Wertungen bekommen, die es meiner Meinung nach verdient hat.
Es ist nen super Game, mit hervorragender Grafik aber zu einem AAA Game reichts halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom