Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jepp, unter anderem Halo 3 meine ich... finde ich im Singleplayer völlig überbewertet, leider traut sich kein Mag da auch mal 87% oder so zu geben :neutral:

ich finde das spiel insgesamt überbewertet, ein CoD4 ist deutlich besser. egal ob single- oder multiplayer. da kann Killzone 2 nur besser werden IMO.

ich finde das spiel insgesamt überbewertet, ein CoD4 ist deutlich besser. egal ob single- oder multiplayer. da kann Killzone 2 nur besser werden IMO.
CoD4 finde ich auch interessant, aber dieses Jahr zocke ich keine Shooter mehr, bin da einfach zu gesättigt momentan :neutral:
(Resi UC zählen wir mal nicht als Shooter ;) unsere Coop-Session verschiebt sich übrigens etwas, Grotte hat mal wieder zu viele Bestellungen angenommen und zu wenige bekommen ^^)

@Killzone:
kein Plan... Teil 1 war sooo gehyped und dann nur ein 08/15-Shooter, von daher erwarte ich von Killzonje 2 auch nicht viel, außer vielleicht guter Grafik

Ich weiß nicht mir hat der Single von Cod4 überhaupt keinen Spaß gemacht, anfangs wars ja noch ganz lustig und auch wenn es jetzt komisch erscheint. Da war, zumindest für mich, zu wenig Abwechslung dabei. Vielleicht lags daran das ich um 3 Uhr früh schon ziemlich müde war aber irgendwie hats nach dem 4 bis 5 Level schon richtig gestunken....
Und jetzt schlagt mich ^^

Call of Duty hat eine stupide Spielmechanik. Es macht durchaus Spaß, aber allein die intelligenten Gegner in Halo 3 steigern den Wiederspielwert drastisch. Das fehlt CoD leider komplett.

Ich persönlich fand COD 4 nicht so toll . Respawnende Gegner sind für mich der Tot in jedem Shooter . KI fand ich auch nicht schön , da hatte für mich Halo 3 mehr zu bieten allein die
Fahrzeuge in H³ haben riesen spass gemacht :-)

@Redan und Wandhydrant

ja, die KI kommt da ja noch dazu... da denk ich mir schon manchmal. Wie blöd kann man sein... also Cod4 hat bei weitem nicht nur Zuckerseiten... und Fahrzeuge hats auch nich <.<

Hier wieder mal etwas interessantes:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58107

Obwohl die PS3 Version von HL2 OB von EA geported wurde und nicht von Valve selber, sieht die PS3 an einigen stellen besser aus als die Xbox 360 Version. Ich weiss aber nicht ob die Xbox 360 dafür mit stabileren FPS läuft. Das wurde aber niergens bestätigt.

Ich kenne die News und es gibt mehrere Pages, die das angespielt haben.
Manche haben von einer "Dia-Show" bei der PS3 gesprochen... was wahrscheinlich etwas übertrieben ist.

Fakt ist aber, dass die Framerate-Einbrüche existent sind im Moment und dass es unwahrscheinlich ist, dass man die bis Release (der binnen 4 Wochen ist) ausmerzen kann!

Die 360-Version läuft stabil, da kannst du dir Reviews durchlesen.

Ich kenne die News und es gibt mehrere Pages, die das angespielt haben.
Manche haben von einer "Dia-Show" bei der PS3 gesprochen... was wahrscheinlich etwas übertrieben ist.

Fakt ist aber, dass die Framerate-Einbrüche existent sind im Moment und dass es unwahrscheinlich ist, dass man die bis Release (der binnen 4 Wochen ist) ausmerzen kann!

Die 360-Version läuft stabil, da kannst du dir Reviews durchlesen.

Ist das verwunderlich wenn bei der 360 valve hand angelegt hat und die PS3 version von dem elite entwickler EA geportet wurde? :hmm2:

Ist das verwunderlich wenn bei der 360 valve hand angelegt hat und die PS3 version von dem elite entwickler EA geportet wurde? :hmm2:

Keine Kritik, nur Erläuterung, weil sasa davon ausgeht, dass die PS3-Fassung von der Orange Box besser sei, als die 360-Fassung.
Bisher scheint sie es nicht zu sein.

Vom grafischen Aspekt sehr wohl Mr.Imperator. Bei der Performance gibts nur Probleme, aber dauert ja noch bis zum Release :lol:

Vom grafischen Aspekt sehr wohl Mr.Imperator. Bei der Performance gibts nur Probleme, aber dauert ja noch bis zum Release :lol:

Abwarten. Ich würde mich da vor Release nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und "richtige" Reviews abwarten und mich nicht auf subjektive Eindrücke von Leuten verlassen, die die ersten 15Min von Episode2 anspielen durften.
Aber eines lässt sich denke ich sagen: Dass Valve nicht selber am Port arbeitet sondern EA, ist nicht unbedingt ein Vorteil. ;)

Keine Kritik, nur Erläuterung, weil sasa davon ausgeht, dass die PS3-Fassung von der Orange Box besser sei, als die 360-Fassung.
Bisher scheint sie es nicht zu sein.

Mich wundert es momentan nicht dass viele Versionen bei Xbox noch besser aussehen.
Die PS III bereitet da noch vielen Probleme. Ich hoffe es ändert sich irgendwann mal, denn darin bestand ja auch mein Kaufgrund, dass diese ordentliche Konsole mal irgendwann voll ausgeschöpft wird.
Muss zugeben, ich hätte sie nicht zum Launch kaufen sollen, aber hinteher ist man immer schlauer.

In dem Fall aber schon. Wenn das PS3 Haterpack Valve selbst entwickelt hätte wär noch größerer Mist rausgekommen. Die sollten lieber mal lernen wie man programmiert ausserhalb des PCs.

In dem Fall aber schon. Wenn das PS3 Haterpack Valve selbst entwickelt hätte wär noch größerer Mist rausgekommen. Die sollten lieber mal lernen wie man programmiert ausserhalb des PCs.

Keine Ahnung, ich kenne die Leute nicht persönlich und überlasse die Entscheidung darüber ob die Typen bei Valve jetzt imkompetente Dilettanten sind oder nicht lieber dir, da du dies anscheinend besser beurteilen kannst. :) Vielleicht hatten sie aber auch keinen Bock für den verschwindend kleinen Gewinn (wenn überhaupt) Monate an nem aufwändigen PS3 Port zu basteln...;)

Jeup, nur die 360 Version kaufen und sich vom Gegenteil überzeugen. ;-)

Man muss aber auch sagen, dass hl2 weder auf pc noch auf consolen überragend gut aussieht. Hat halt auch schon ein paar jahre auf dem buckel.

Man muss aber auch sagen, dass hl2 weder auf pc noch auf consolen überragend gut aussieht. Hat halt auch schon ein paar jahre auf dem buckel.

2004 sah es bombe aus, aus heutiger sicht sind die Texturen natürlich ziemlich schwach, obwohl es auf dem PC ein highres Textur mod gibt der das Spiel ordentlich aufpoliert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom