Die PS III bereitet da noch vielen Probleme. Ich hoffe es ändert sich irgendwann mal, denn darin bestand ja auch mein Kaufgrund, dass diese ordentliche Konsole mal irgendwann voll ausgeschöpft wird.
Das hofften beim Cube auch viele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS III bereitet da noch vielen Probleme. Ich hoffe es ändert sich irgendwann mal, denn darin bestand ja auch mein Kaufgrund, dass diese ordentliche Konsole mal irgendwann voll ausgeschöpft wird.
Das Update für AC ist auf der PS3 kürzlich erschienen. Das spiel soll jetzt flüssiger als die Xbox Version laufen.
http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00142320_assassin039s_creed_ps3patch/
und wo steht bei deinem link nun was davon, dass es besser läuft als auf der 360? :confused:
Habe ich wohl was missverstanden. Aber das es besser als voher läuft, solte schon der Fall sein.
Jeup, nur die 360 Version kaufen und sich vom Gegenteil überzeugen. ;-)
Dasselbe gilt für die architektur der directXbox.
Echt? dann zeig doch mal wo man eine xbox360 ähnliche GPU kaufen kann
Und wo wir schon mal dabei sind, wo gibts denn einen PC mit 3(6) Kern PPC CPU?
hä? die Xbox 1 ist ein PC. man kann sogar den arbeitsspeicher und den CPU aufrüsten. sowas ist in der aktuellen gen unmöglich![]()
Zeigt nur das der Name DirectXbox besser gepasst hätte.;-)
Obwohl man mit der PS3 mehrere sachen anstellen kann, die man auch mit einen PC anstellen könnte, ähnelt die Architektur der Xbox 360 viel mehr einem PC als die PS3 mit ihrem völlig unterschiedlichen Cell prozessor. Es ist doch so, das eben darum man spiele von einem PC auf einer Xbox 360 leichter und besser porten kann als bei einer PS3. Das solte eigentlich mitlerweile schon jeder hier kapiert haben. Das problem liegt aber daran, dass die Hardwäre der Xbox 360 genau wie bei einem nicht ständig aktualisiertem PC schneller veralltet als die Hardware der PS3. Bei der Xbox 360 haben die Entwickler die gleiche Erfahrung die sie auch bei einem im Verhältniss gleich starken PC schon haben und können diese Erfahrung eigentlich bei der Xbox 360 nicht mehr soviel erweitern und verbessern wie die bei der PS3. Bei der PS3 haben die Entwickler mit dem neuartigen Cell Prozessor erst angefangen Erfahrung sammeln zu können. Weil die Spiele jetzt schon fast so gut wie auf der Xbox 360 aussehen, denke ich, dass darum in zukunft bald die Xbox 360 mit der PS3 von der Grafik her nicht mehr mithalten könnte. Ich könnte mich auch irren, aber wir werden es vieleicht schon bald sehen können.
360 lineup = PC lineup. ;-)
Dasselbe gilt für die architektur der directXbox.
Hmm.....ja, das ändert aber jetzt nix,"Valve solte mal lernen auf Konsolen zu programmieren", die 360 is doch ne Konsole oder irre ich mich da?
ist doch eh schon peinlich, dass die PS3 version von der orange box besser aussehen soll, als die 360 version. obwohl die 360 version von Valve und die PS3 fassung von einem no-name EA studio gemacht ist. tja, Valve ist halt nur ein haufen heißer luft ;-)
SUPER Mühe hat sich aber keiner gegeben was HL² angeht