Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dachte ich mir auch. Eigener Geschmack in Ehren, aber The Getaway... naja ich weiß nicht :blushed:

The Gateway war bis jetzt keine besondere Franchiese, aber mit dem 3. Teil wird sich das ändern. Grafisch wird zumindest ein GTA 4 weit hinterher hinken.

Und erst wenn die K2 Engine für viele entwickler zu verfügung steht, werden auf der PS3 spiele deutlich besser aussehen als auf der Xbox 360.

Und wenn ihr es noch so oft wiederholt, es wird dadurch nicht richtiger. Killzone sieht gut aus, aber es hat nichts, was man nicht schon auf der 360 sehen konnte. Nirgends niemals und in keinem Bereich. Aber träumen ist erlaubt, auch wenn man es schon lange nicht mehr hören kann.

Immer wieder lustig wie einige meinen auf der 360 interressiert mich nichts.
Die Lineups zwischen 360 und PS3 sind sehr ähnlich, nur gibts auf der 360 mehr Auswahl.

Also ihr solltet es besser so ausdrücken:"Auf der 360 will ich mich für nix interressieren"
Sry, aber sowas hört sich lächerlich an o.O

Und wenn ihr es noch so oft wiederholt, es wird dadurch nicht richtiger. Killzone sieht gut aus, aber es hat nichts, was man nicht schon auf der 360 sehen konnte. Nirgends niemals und in keinem Bereich. Aber träumen ist erlaubt, auch wenn man es schon lange nicht mehr hören kann.

Ja ja, sowas sieht man halt heute in dieser Qualität auf jeder Konsole:

wallpaper02_1920x1080.jpg

Und dass noch ohne Texturnachladung, Tearing oder Framedrops. Das gabs doch auf der xbox 360 so auch schon zu sehen. Aber schade, dass ich keine Bilder jetzt von solchen x360 spiele im Internet finde um das auch zu Beweisen.:oops: ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, sowas sieht man halt heute in dieser Qualität auf jeder Konsole:

Und dass noch ohne Texturnachladung, Tearing oder Framedrops. Das gabs doch auf der xbox 360 so auch schon zu sehen. Aber schade, dass ich keine Bilder jetzt von solchen x360 spiele im Internet finde um das auch zu Beweisen.:oops: ;-)

du bist wirklich auf dem besten weg, darji den rang als pausenclown abzulaufen. gratuliere!

ich sehe: teilweise miese texturen, wenige polygone, keine herausragende gesamtbeleuchtung. eigentlich beeindruckt mich nur die ausleutung vom gesicht und vom arm, der rest ist imho schon oft gesehen.

du bist wirklich auf dem besten weg, darji den rang als pausenclown abzulaufen. gratuliere!

ich sehe: teilweise miese texturen, wenige polygone, keine herausragende gesamtbeleuchtung. eigentlich beeindruckt mich nur die ausleutung vom gesicht und vom arm, der rest ist imho schon oft gesehen.

So sieht es aus. Für die Shooter Champions League wird das nicht reichen.

Statt solchen unnötige komentare zu bringen, köntes du ein paar vergelichsbilder dazu posten. Wäre mal interessanter, da es auch ein Vergleichtheard ist. Ein bild sagt nähmlich mehr als 1000 Worte;)

Die Optik von Drake ist gelungen aber weit weg von "total abgehoben".
Bioshock, PGR4, Assasins Creed halten mmn. locker mit.

Da war der Unterschied zu PS2 <-> Xbox1 Zeiten viel größer.
Wer ernsthaft glaubt die PS3 spielt noch unter ihren möglichkeiten, der macht sich imo lächerlich. Die Tatsachen (Spiele) sprechen eine eindeutige Sprache.

Also was die Charaktere betrifft ist das heutzutage nichts weiter als Standard. Die Umgebung ist sogar unter dem Standard anzusiedeln, wobei es aber auch hier kaum was zu meckern gibt.

Mellace, GoW soll nur ein Jahr in Entwicklung gewesen sein? Das ist doch ein Witz, oder :-?
Ich kann mich noch an GoW Bilder errinern, als die U3 Engine zum ersten Mal vorgestellt wurde. Und das ist schon viele Jahre her...
Die Entwicklung der Engine, des Charadesigns + co sollte man da schon mit einberechnen...

@ sasa0603, dem Heuchler vor dem Herrn :
gears-of-war-screenshot-_6.jpg

Schaut für ein Spiel daß bereits ein Jahr alt und dessen Nachfolger schon in Sicht ist beeindruckender aus als irgendeine angekündigte Fortsetzung eines Crapgames, von welcher schon auf der E3 2005 nur Targetrender und Bullshots gezeigt wurden, man also nicht weiß, was einen da wirklich erwartet. Von der großen Hardwarepower die die 360 im Verhältnis 2:1 aussticht wird man bis zum Ende der Gen nicht viel sehen. Aber was solls, Du hast Dich in diesem Thread eh schon disqualifiziert ... Übrigends sollte hier seltener von Hass gesprochen werden, ich frage mich manchmal ob diejenigen die das Wort verwenden es überhaupt begreifen ... :rolleyes:

Statt solchen unnötige komentare zu bringen, köntes du ein paar vergelichsbilder dazu posten. Wäre mal interessanter, da es auch ein Vergleichtheard ist. Ein bild sagt nähmlich mehr als 1000 Worte;)

welche reaktion erwartest du wenn du redest, als ob du mit den händen vor den augen durch die welt läufst.

es wird keinen riesengroßen unterschied mehr geben in dieser generation, find dich damit ab.

bin mir sogar sicher, dass wir schon annähernd am maximum angelangt sind, was die leistungsfähigkeit der konsolen angeht. ein G.R.A.W. kann heute noch mit fast jedem aktuellen spiel mithalten.

Mellace, GoW soll nur ein Jahr in Entwicklung gewesen sein? Das ist doch ein Witz, oder :-?
Ich kann mich noch an GoW Bilder errinern, als die U3 Engine zum ersten Mal vorgestellt wurde. Und das ist schon viele Jahre her...
Die Entwicklung der Engine, des Charadesigns + co sollte man da schon mit einberechnen...

Wo habe ich das geschrieben ?
Es ging um die finale Hardware.
Ich sagte, dass ein GOW nur gut ein Jahr auf der finalen Hardware entwickelt wurde. Davor auf mehr oder weniger guten Alpha und Betakits.
Es gab schon viel eher aussagekräftige PS3 als X360 Hardware, das wollte ich damit ausdrücken.

Schaut für ein Spiel daß bereits ein Jahr alt und dessen Nachfolger schon in Sicht ist beeindruckender aus als irgendeine angekündigte Fortsetzung eines Crapgames....

Du findest dieses Bild besser als das von Killzone 2 ? Das ist doch nicht dein ernst oder ? Schau dir mal die Details von dem Killzone Bild an, verstehe sowieso nicht wie man die Grafik von KZ2 als Standard bezeichnen kann, dieses Spiel ist imo das erste das es schafft nicht wie ein gewöhnliches Spiel auszusehen sondern wie vorgerendert, alles wirkt aus einem Guss sieht super aus und dazu kommen noch die genialen Animationen... und das soll durchschnitt sein ? :neutral:

Nicht Durchschnitt, sondern Standard den man erwarten kann. Gerade was die Details der Charaktere betrifft ist das schon lange nichts besonderes mehr.

da ich beide games habe, kann ich sagen:

Super Mario Galaxy > Ratchet & Clank: Tools of Destruction

obwohl Ratchet die deutlich besseren witze hat :goodwork:

Nicht Durchschnitt, sondern Standard den man erwarten kann. Gerade was die Details der Charaktere betrifft ist das schon lange nichts besonderes mehr.

:-D

Ja klar, vor allem die Charaktere von KZ2 spielen in einer einsamen Liga, das übertrifft nur Crysis auf dem PC. Auch die Animationen von KZ2 hat man so noch nicht gesehen auf NexGen Konsolen.

KZ2 beeindruckt nicht nur mit den Charakteren und den Animtationen, sondern auch mit seiner Beleuchtung. Schonmal den Trailer gesehen, was da alles abgeht auf dem Schirm. Dagegen sind andere Spiele steril und leer...

Zudem ist das Spiel noch gar nicht fertig und mit diesem Spiel wird es sich Sony nicht nehmen lassen, die Überlegenheit der PS3 zu zeigen und das werden sie auch. Denn die PS3 ist nunmal die grafisch stärkste Konsole in dieser Gen!

Ja klar, vor allem die Charaktere von KZ2 spielen in einer einsamen Liga, das übertrifft nur Crysis auf dem PC. Auch die Animationen von KZ2 hat man so noch nicht gesehen auf NexGen Konsolen.

:lol:

KZ2 beeindruckt nicht nur mit den Charakteren und den Animtationen, sondern auch mit seiner Beleuchtung. Schonmal den Trailer gesehen, was da alles abgeht auf dem Schirm. Dagegen sind andere Spiele steril und leer...

Sicher Digga, aber erzähl das doch bitte dem Märchenonkel genannt Zocker. Der glaubt dir wenigstens.

Komisch, dass so ziemlich jede Preview von KZ2 das auch so sieht. Aber Antis sehen das natürlich nicht. Glaub mir, selbst wenn der Render von 2005 erreicht worden wäre, würdest du auch noch leugnen, dass KZ2 gut aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom