würdest du auch noch leugnen, dass KZ2 gut aussieht.
Das wird ja immer lustiger. Sag mir bitte wann ich das je verneint habe. Wenn ihr nicht so traurig wäret, könnte man vielleicht sogar über euch lachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würdest du auch noch leugnen, dass KZ2 gut aussieht.
Pre-Alpha oder?![]()
The Gateway war bis jetzt keine besondere Franchiese, aber mit dem 3. Teil wird sich das ändern. Grafisch wird zumindest ein GTA 4 weit hinterher hinken.
Äh...nein. Die Previews vom Rendertrailer sprachen in ganz großen Tönen. Nach der ersten wirklichen Vorführung wurde das Lob deutlich leiser, denn das Spiel scheint wieder ein Standart Shooter mit Serious Sam KI zu werden. Auch zur Grafik wurde gesagt, dass es sehr gut, aber nicht mehr spektakulär aussieht. Vor allem die Texturen tragen ihren Teil dazu bei.Komisch, dass so ziemlich jede Preview von KZ2 das auch so sieht. Aber Antis sehen das natürlich nicht. Glaub mir, selbst wenn der Render von 2005 erreicht worden wäre, würdest du auch noch leugnen, dass KZ2 gut aussieht.
Äh...nein. Die Previews vom Rendertrailer sprachen in ganz großen Tönen. Nach der ersten wirklichen Vorführung wurde das Lob deutlich leiser, denn das Spiel scheint wieder ein Standart Shooter mit Serious Sam KI zu werden. Auch zur Grafik wurde gesagt, dass es sehr gut, aber nicht mehr spektakulär aussieht. Vor allem die Texturen tragen ihren Teil dazu bei.
Selber anspielen durfte es noch kein Tester, weil man sicherlich nach dem Render erstmal Vorsicht walten lassen möchte, um den Hype aufrecht zu erhalten.
Und was habe ich von der Grafik, wenn sich das Spiel so schlecht spielt? Habe mich dann nach 1Std. satt gesehen und lasse das Spiel in der Ecke verstauben. Allein das Vergleich mit GTA, no comment...
Nur weil die vorgänger schlecht waren, muss nicht heissen, dass dieser Teil auch schlech wird.
Richtig, aber die Tatsache, dass der Vorgänger schlecht war, deutet nicht zwangsläufig daraufhin, dass es der Nachfolger besser macht
Hoffen darf man ja, aber als Fakt kann man das nicht sehen.
Nur weil die vorgänger schlecht waren, muss nicht heissen, dass dieser Teil auch schlech wird.
Da hast du schon recht. Aber da aber sony so viel in der Grafik bei dem Spiel investiert, ist es auch sehr warscheinlich, das der rest auch ziemlich gut sein wird.
Natürlich nicht, aber wenn die schon ersten beiden teile schlecht waren und der 3. teil von demselben Team entwickelt wird, ist die Skepsis groß. Da müssen die sich erstmall beweisen. Jeder soll noch ne zweit schanse bekommen. Oder ist das schon die dritte.was soll
Eben nicht, weil man dann einiges liegen lässt. Und ich währe mir gar nicht sicher, dass die Grafik so unglaublich aussehen wird. Bei den PS2 war es doch so, das die im Vorfeld Bilder von dem Spiel gezeigt worden sind, die später mit dem Spiel nichts Gemeinsames hatten (im negativer sinne).
Also die grafik wird bei dem Spiel bombastisch. Vieleicht nicht ohne fehler. Aber es wird sicher einer der Fotorealistischen spiele werden. Zwar gibt es dazu nur eine Techdemo zu sehen. Aber meisten wurden solchen Techdemos zu spiele von der Grafik her übertroffen. Sie techdemo von MGS 4 am anfang und vergleich die mit heutigen Material zu MGS 4.
Hier sieht man auf dem rechtem Video die Techdemo zu The Gatewa 3 aber leider in etwas schlechter qualität.
http://media.ps3.ign.com/media/748/748448/vids_1.html
Naja, also mich hat CoD4 grafisch jetzt noch mehr beeindruckt als zB meine ersten "Next Gen" Spiele. Mag aber daran liegen, dass ich vorher PC gespielt hab und der grafische Sprung da net wirklich "next Gen" war ...meiner meinung nach zieht die schiene der beeindruckenden grafik sowieso nicht mehr...
man hat mittlerweile scho zu viel gesehen und der letzte größere grafiksprung in dieser gen war GoW, dannach hat sich alles irgendwie eingependelt und man nimmt alles ohne staunen hin...
Naja, also mich hat CoD4 grafisch jetzt noch mehr beeindruckt als zB meine ersten "Next Gen" Spiele. Mag aber daran liegen, dass ich vorher PC gespielt hab und der grafische Sprung da net wirklich "next Gen" war ...
Also da is sicherlich noch Luft im "Aha"-Segment.
naja... liegt vielleicht auch daran, dass ich mir spiele wie shadow of the colossus oder zelda:ww immer noch besser gefallen als so ziemlich alles auf den aktuellen konsolen ^^
meiner meinung nach zieht die schiene der beeindruckenden grafik sowieso nicht mehr...
man hat mittlerweile scho zu viel gesehen und der letzte größere grafiksprung in dieser gen war GoW, dannach hat sich alles irgendwie eingependelt und man nimmt alles ohne staunen hin...
Es gibt Spiele, die bezaubern durch Optik und das währt unendlich lange.
Und es gibt Spiele, die bezaubern durch Grafik und das währt halt so lange, wie die Grafikgeneration aktuell ist![]()