Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol...hm da frag ich mich immer...wie kann man rote ringchen filmen...machen die sich vorher termine aus merkt man das iwie kpndigen die sich an O.o

Geht eigentlich ganz leicht.
Man muss nur in nem mediamarkt reinlaufen, wenn man glück hat sieht man nen ROD. xD
Ich hab schon 2 echte RoDs blinken sehen, 2 kaputte konsolen mit der aufschrift "defekt" und eine abgebautwe demostation, wohl wegen RoD. :-P

Und ich lache mir über den RoD den allerwärtesten ab, obwohl meine PS3 3 tage vor weihnachten einen monat in reparatur musste, wegen einem laufwerksdefekt.

Heutige Elektrogeräte sind einfach nicht mehr das, was sie einmal waren.

Nur weil Ich gesagt habe,dass der Wii eine "Nongame"-Konsole sein,muss man hier nicht so einen Aufstand auf der letzten Seite machen :neutral: Ist das ein Bash für manche hier,oder was!?Nintendo hat selbst gesagt,mit der Wii solche Spieler mehr anzusprechen.
Und das ist auch meine Meinung,dass der Wii nichts mit dieser Gen zu tun hat!
Und MGS4 mit Mario zu vergleichen,ist sowas von schwachsinnig :sorry:

Nur weil Ich gesagt habe,dass der Wii eine "Nongame"-Konsole sein,muss man hier nicht so einen Aufstand auf der letzten Seite machen :neutral: Ist das ein Bash für manche hier,oder was!?Nintendo hat selbst gesagt,mit der Wii solche Spieler mehr anzusprechen.

Aha,wann hat Nintendo denn das genau gesagt?Die haben nur gesagt das sie jetzt auch weitere Leute ansprechen wollen,als nur die HardcoreGamer,mehr nicht.
Und Mario Galaxy kann man wirklich nicht mit mgs4 vergleichen,trotzdem hat das bessere Bewertungen gekriegt als das je ein Mgs4 schaffen würde.

Konsole (Wii) soll auch Non-Gamer ansprechen --> Konsole ist Nongamer-Konsole --> Konsole hat nichts mit dieser Gen zu tun
Konsole (PS3) soll auch Filmfans ansprechen --> Konsole ist Bluray-Player --> Konsole hat nichts mit dieser Gen zu tun

Was haben die beiden Aussagen miteinander gemeinsam?? Sie sind absoluter Schwachsinn :)

ist es...sind aber beides topgames ;)

und das hier oft von einem auf "alle" geschlossen wird stimmt.

ne nintendo aht gesagt das ein bestimmtes game eventuell als nongame bezeichnet werden könnte und das hat nichts mit den zu tun womit das hier vermittelt wird.
und "nongame"-konsole klingt ja so als gäbe es nichts anderes mehr ausserdem waren dann ps1 und 2 das auch.....wenn schon dann "casual"-konsole und das würde auch auf ps1 und 2 zutreffen und wird am schluss auch auf die ps3 zutreffen...wie jede konsole die halt die 20-30 millionengrenze überspringen will...darum tut sich microsoft ja mit nicht-hardcoregamern so schwer und wird den zweiten platz an die playsi verlieren.

Konsole (Wii) soll auch Non-Gamer ansprechen --> Konsole ist Nongamer-Konsole --> Konsole hat nichts mit dieser Gen zu tun
Konsole (PS3) soll auch Filmfans ansprechen --> Konsole ist Bluray-Player --> Konsole hat nichts mit dieser Gen zu tun

Was haben die beiden Aussagen miteinander gemeinsam?? Sie sind absoluter Schwachsinn :)

Absolut falsch.

Konsole Wii soll hauptsächlich Nongamer, Frauen und ältere ansprechen --> kaum was mit den gamern zu tun

Konsole Ps3 --> spricht bisher hauptsächlich gamer an, kann aber als Multimediagerät benutzt werden. --> Genau richtig für gamer

Absolut falsch.

Konsole Wii soll hauptsächlich Nongamer, Frauen und ältere ansprechen --> kaum was mit den gamern zu tun

Konsole Ps3 --> spricht bisher hauptsächlich gamer an, kann aber als Multimediagerät benutzt werden. --> Genau richtig für gamer

Was ein Schwachsinn du da wieder zusammenschreibst.

Wenn der Wii NUR "Nongamer" ansprechen soll, warum kommen dann solche Ankündigungen wie Monster Hunter 3, Fatal Frame 4, RE Zero Remake, Deadly Creatures, Speed Racer etc. ?
Die Verkaufszahlen der einzelnen Games bestätigen das ja auch nicht. Heute z.B. wurde verkündet, dass RE: UC Millionenseller wurde.
Wenn der Wii kaum was mit "Gamern" zu tun hat, warum also verkaufen sich dennoch Spiele wie SSBB, Zelda, Mario, RE:UC, Red Steel, Sonic etc. recht gut?

Sry, aber manche leiden hier echt unter Paranoia...

Absolut falsch.

bitte darji...versuch mal zu differenzieren bitte :)
personen über 50 ? per definition keine game --> check
frauen ? per definition keine gamer --> check
casualgamer/ bzw bisherige nichtspieler --> sind keine gamer !!!1!--> check
alle sind x millionen ps2 käufer keine gamer :/
und neue zielgruppen dürfen kategorisch keine werden bzw sind einfach keine weil wir das so festlegen.
nintendo erweitert den markt und hat genug marken für leute die vorher schon gespielt haben.....wie sony halt bei der ps1 nur nicht so erfolgreich dafür gibts diesmal halt 1000 andere unterschiede will darüber jetzt hier aber nicht diskutieren sonst bereden wir erst wieder den thirdparty-support.

wenn alles was du oben bei nintendo aufgezähöt hast keine gamer sind dann sind multimedia fans und cineasten die sich deshalb ne ps3 kaufen auch keine....gamer sind gamer weil sie spielen alles weitere sind zusätze die aber nichts mit dem ursprünglichen gaming zu tun haben...ich bewerte das gar nicht als schlecht oder sonstwas aber es ist kein "Gamen".

Was ein Schwachsinn du da wieder zusammenschreibst.

Wenn der Wii NUR "Nongamer" ansprechen soll, warum kommen dann solche Ankündigungen wie Monster Hunter 3, Fatal Frame 4, RE Zero Remake, Deadly Creatures, Speed Racer etc. ?
Die Verkaufszahlen der einzelnen Games bestätigen das ja auch nicht. Heute z.B. wurde verkündet, dass RE: UC Millionenseller wurde.
Wenn der Wii kaum was mit "Gamern" zu tun hat, warum also verkaufen sich dennoch Spiele wie SSBB, Zelda, Mario, RE:UC, Red Steel, Sonic etc. recht gut?

Sry, aber manche leiden hier echt unter Paranoia...
million shipped =! millionseller

Und wie gesagt die wirklich wichtigen ankündigugnen für gamer bekommt die PS3/360 Kombi. Monster hunter hat Nintendo ja wissentlioch gekauft. ^^

Absolut falsch.

Ach Darji, wird es dir nicht langsam fad komplett unbeweisbare und sinnfreie Meldungen zu schieben?? Was glaubst du, warum ich geschrieben habe, dass meine Aussagen beide Schwachsinn sind?? Beides sind Konsolen, und beide haben die gleiche Zielgrupe, ob du es nun in deinen Träumen von der "Spieler-Company" Sony wahrhaben willst, oder nicht. Das einzige, was die zwei unterscheidet, ist die Marketing-Strategie... achja, und der Erfolg beim Erreichen der Zielgruppe

bitte darji...versuch mal zu differenzieren bitte :)
personen über 50 ? per definition keine game --> check
frauen ? per definition keine gamer --> check
casualgamer/ bzw bisherige nichtspieler --> sind keine gamer !!!1!--> check
alle sind x millionen ps2 käufer keine gamer :/
und neue zielgruppen dürfen kategorisch keine werden bzw sind einfach keine weil wir das so festlegen.
nintendo erweitert den markt und hat genug marken für leute die vorher schon gespielt haben.....wie sony halt bei der ps1 nur nicht so erfolgreich dafür gibts diesmal halt 1000 andere unterschiede will darüber jetzt hier aber nicht diskutieren sonst bereden wir erst wieder den thirdparty-support.

wenn alles was du oben bei nintendo aufgezähöt hast keine gamer sind dann sind multimedia fans und cineasten die sich deshalb ne ps3 kaufen auch keine....gamer sind gamer weil sie spielen alles weitere sind zusätze die aber nichts mit dem ursprünglichen gaming zu tun haben...ich bewerte das gar nicht als schlecht oder sonstwas aber es ist kein "Gamen".
Moment. Die Zielgruppe habe ich mir doch nicht ausgesucht. Nintendo sagt doch selber, dass sie sich auf diese art von Kunden konzentrieren.

Und wie gesagt die wirklich wichtigen ankündigugnen für gamer bekommt die PS3/360 Kombi. Monster hunter hat Nintendo ja wissentlioch gekauft. ^^

und du weisst im vgl welche anderen marken nicht auf konsole xy kämen wenn sie nciht gekauft wären ?

Moment. Die Zielgruppe habe ich mir doch nicht ausgesucht. Nintendo sagt doch selber, dass sie sich auf diese art von Kunden konzentrieren.

ja sie konzentrieren sich darauf sie zusätzlich ins boot zu holen aber wieso haben frauen leute über 50 und leute die bisher keine konsole in der hand hatten nichts mit spielen zu tun ?

Aha,wann hat Nintendo denn das genau gesagt?Die haben nur gesagt das sie jetzt auch weitere Leute ansprechen wollen,als nur die HardcoreGamer,mehr nicht.
Und Mario Galaxy kann man wirklich nicht mit mgs4 vergleichen,trotzdem hat das bessere Bewertungen gekriegt als das je ein Mgs4 schaffen würde.

Man kann diese beiden Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen. Keine Sorge, MGS4 wird wie seine Vorgänger in der 91+ Skala liegen und und schon mal vom eigenen Geschmack gehört, da jucken die Bewertungen nicht.

Man kann diese beiden Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen. Keine Sorge, MGS4 wird wie seine Vorgänger in der 91+ Skala liegen und und schon mal vom eigenen Geschmack gehört, da jucken die Bewertungen nicht.

Volle Zustimmung wird hier meistens 90% des wiilineups nicht vergönnt.

@soulfly ...das hat auch keiner bestritten...lies nochmal alles genau durch...ich habe nur gesagt das es keinen grund gibt warum erweiterung nichts mit bewährtem zu tun haben soll.

Zuletzt bearbeitet:

Was sind denn die "wichtigen" Ankündigungen für Gamer?

Turok, was mittelmäßig wurde aber von den Gamern "gehypet" wurde.

Lair, was scheiße ist und dennoch gehypet wurde.

Heavenly Sword, was das neue God of War sein sollte und auch dem Hype nicht standhalten konnte?

Oder der Mario Killer Ratchet?

Ein Assassins Creed, was alles bisher dagewesene ownen sollte?

Und seit wann ist bekannt, dass Nintendo die Monster Hunter Marke gekauft hat???

Außerdem kannst du dir deine Unterscheidung zwischen "Gamer" und "Nongamer" in den A**** stecken. Sowas wird nur benutzt um andere Personen zu diffamieren und sich selber auf eine höhere Stufe zu stellen. Gibt nette Aufsätze dazu anhand anderer Beispiele, wenn man mal inne Uni-Bibliothek geht.

Und bzgl. der 1 Mill. shipped. Das ist Capcom wohl ziemlich wayne, da sie dennoch 1 Mill. Einheiten somit an Händler verkauft haben.
Und das zeigt eigentlich ja, dass gerade da Nachfrage besteht. Sie würden wohl nicht soviele an die Händler verkaufen, wenn die Händler sie nicht brauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Game of the Gen wurde gedowngraded? Das Spiel sieht besser aus denn je.

Lustig zu sehen wie einige Leute hier versuchen Mgs4 schlechtzureden, ihr seid doch nur sauer, weil wir PS3ler dieses Jahr den Toptitel schlechthin exklusiv auf PS3 bekommen.

2007 gehörte der 360, 2008 sieht sie leider die Rücklichter, nicht nur bei den VKZ :P

Volle Zustimmung wird hier meistens 90% des wiilineups vergönnt.

@soulfly ...das hat auch keiner bestritten...lies nochmal alles genau durch...ich habe nur gesagt das es keinen grund gibt warum erweiterung nichts mit bewährtem zu tun haben soll.

Wo wird was vegönnt? Klar mag ein galaxy oder brawl für Nintendofans der 7. Himmel sein, dennoch tut Nintendo bisher nichts um neue IPs für wirkliche gamer zu kreieren. Stattdessen bekommt man halt Wii Play, Wii Fitt oder Wii music. Spiele die ganz sicher nicht auf den gewöhnlichen gamer ausgereichtet sind. Und damit haben sie ja auch Erfolg aber nicht eben bei gamern. Viele gamer fassen den Wii eben nur für Spiele wie galaxy oder brawl an während es die nächsten monate bis zum nächsten großen bekannten franchaise (Mario kart) wieder in der Ecke liegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom