Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja...dieses "sonygames" spricht eh schon bände....alle spiele auf playis = sonygames :|

und wertungen sagen auch 0 aus ...in so bereichen sind alles topgames.... uirrelevant ob sie einem gefallen oder nicht.

Richtig

deswegen brülle ich auch Mario nicht hinterher es sei "scheisse" nur weil mir es nicht gefällt^^

Genauso wenig tu ich das bei R&C welches mir auch nicht gefällt

mal ne Frage,dich habe ih im WarForum nie gesehen,warum gerde jetzt?

Aha, ich verstehe du bist jetzt od und hetzt kannst du deine Ps3 noch bessere verteidigen :lol2:

Wusste schon immer das Cw eine Sony pro seite ist.

Ich würd mich gerne wieder von diesem Bereich sperren lassen falls du das meinst^^

Allerdings darf ich das /kann ich das nicht mehr ^^

Mal ne Frage,dich habe ih im WarForum nie gesehen,warum gerde jetzt?

Aha, ich verstehe du bist jetzt Mod und jetzt kannst du deine Ps3 noch bessere verteidigen :lol2:

che hat sich sogar hier bannen lassen.....gibt genug andere die das auch gemacht haben...weils mühsam ist den unsinn hier zu lesen.
und jetzt ist er mod ergo muss ers lesen also beteiligt er sich auch ;)

und cw ist laut fanboyaussagen soiweso alles.....microsoft sony und nintendo feindlich...alles konsolemhassern.
und wenn die schlimmsten n-hater so aussehen wie che dann kann die welt noch nicht so böse sein.

Mal ne Frage,dich habe ih im WarForum nie gesehen,warum gerde jetzt?

Aha, ich verstehe du bist jetzt Mod und jetzt kannst du deine Ps3 noch besser verteidigen :lol2:

Troll dich! Ein bisschen Niveau wenn ich bitten darf. Von einem Wiiler hätte ich so etwas nicht erwartet, aber cw geht anscheinend echt den bach runter :shakehead:

*fixed*

Zuletzt bearbeitet:
Dem möchte ich widersprechen, ich bin bis auf weiteres Spiele-Fanboy, Namen sind doch nur Schall und Rauch ;)

ja aber du hast diese gen zumindest hier auf cw schon recht eindeutig vor allem die wii verteidigt vor ihren kritikern und hattest zuerst nur eine wii...;)
auch wenn du da oft drauf hinweist das du "spielfanboy" bist sehe ich dich da doch eher als "wiifreund" *g*..ich hoffe du kannst es mir verzeihen.

ja aber du hast diese gen zumindest hier auf cw schon recht eindeutig vor allem die wii verteidigt vor ihren kritikern und hattest zuerst nur eine wii...;)
auch wenn du da oft drauf hinweist das du "spielfanboy" bist sehe ich dich da doch eher als "wiifreund" *g*..ich hoffe du kannst es mir verzeihen.

Ich bin auch ein Wii-Freund, immerhin die einzige Konsole, die mir momentan mehr als einen Kaufgrund bietet (die Box hab ich doch nur, weil ich kein HDTV ohne HD-Signal haben wollte ;) )

@crab.....hab mich erst gefragt was für n fön das ist...bzw...sind das echte geräsuche der konsole `?
ist da irgend n gag dabei oder ist das "normalität" `?Ò.o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom