Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bescheuert fand ich bei MGS3, dass man alles auf ne Wunde/Knochenbruch/whatever raufmachen konnte und nix passiert. Inner Schnittwunde wild mit nem Messer rumstochern? Kein Problem. Irgendwelche Salbe raufschmieren? Ebenso kein Problem. Ich mein, das hätte ja nicht fatale Folgen haben müssen, aber doch merkbarere als nur der typische Sound, wenn du was falsch gemacht hast

Mit dem Rest konnte ich mich ganz gut anfreunden und hatte später auch mit der neuen Kamera sehr viel Spaß. (gerade online xD) Es ist jedenfalls sicherlich nicht so, als müsse ich mich durchquälen... wobei ich die Kritik schon verstehen kann, so zum Beispiel auch von 4players dargelegt. Geschmäcker sind halt verschieden.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Bescheuert fand ich bei MGS3, dass man alles auf ne Wunde/Knochenbruch/whatever raufmachen konnte und nix passiert. Inner Schnittwunde wild mit nem Messer rumstochern? Kein Problem. Irgendwelche Salbe raufschmieren? Ebenso kein Problem. Ich mein, das hätte ja nicht fatale Folgen haben müssen, aber doch merkbarere als nur der typische Sound, wenn du was falsch gemacht hast

Mit dem Rest konnte ich mich ganz gut anfreunden und hatte später auch mit der neuen Kamera sehr viel Spaß. (gerade online xD) Es ist jedenfalls sicherlich nicht so, als müsse ich mich durchquälen... wobei ich die Kritik schon verstehen kann, so zum Beispiel auch von 4players dargelegt. Geschmäcker sind halt verschieden.... :)

Zeig mir mal 1 Spiel, welcher für alle perfekt ist und keine Kritikpunkte aufweisst!!! Sowas gabs vieleicht noch zu snes Zeiten aber heute ist es ein ding der Unmöglichkeit.
Für mich persönlich, sind MGS1 und MGS3 seit 3D Grafik die perfektesten Spiele bisher. Teil 2 war für mich auch Perfekter als allen anderen Spiele, aber dennoch nicht so perfekt wie MGS1 und MGS3.

MGS spielt man auch weniger wegen dem gameplay.^^

Sagen wir es mal so: MGS spielt man nicht nur wegen dem Gameplay wie sonnst bei den meisten Spiele. Man Spielt es wegen Gameplay, wegen der Story, Inszenierung, Präsentation, Sound, Emotionen, Entspannung, Spass u.v.m.. Man spielt es als Ganzes wegen der Unterhaltung die man bei dem Spiel wie bei kein anderen bekommen tut.

Zuletzt bearbeitet:
Ist max nicht der Typ, der eh alle Playstationspiele disst?^^

lern mal namen richtig zu schreiben, darschi.

im übrigen disse (was für ein bescheuertes neuzeitwort) ich nicht alle ps spiele, und jetzt kommts: ich zocke zur zeit castlevanie: sotn auf meiner weißen psp, letztes jahr habe ich ca. 20 der größten ps2 highlights auf der ps2 nachgeholt und von den stationären konsolen läuft derzeit die ps3 mit ratchet (das meiner meinung nach das beste zur zeit erhältliche ps3 spiel ist und ganz weit oben im allgemeinen mitmischt).

soviel zum thema, "blafasel der ist ein phöser hater". spar dir in zukunft so ein linkes kindergartenniveau, ok?

dazu fällt mir nur ein...
such dir nen anderes hobby wenn mans nicht kann soll mans lassen...

soll jetzt keine beleidigung sein sondern nen gut gemeinter rat!

hab dir glaub ich schon einmal gesagt, dass du solche klugscheißerischen, allumfassenden ratschläge lassen sollst. beherzige das bitte, danke. ist jetzt auch keine beleidigung aber du kennst mich nicht, also tu auch nicht so.

mir gefällt mgs3 trotz allem nicht (spielerisch, wohlgemerkt). gibt unzählige anderes spiele, die sowas zum frühstück verspeisen (meiner meinung nach).

The Game of the Gen Metal Gear Solid 4

Kein Spiel bietet so eine Präsentation und Storyinszenierung wie MGS4

Kojima will uns mit Metal Gear Solid 4 im Spiel einbeziehen und fesseln wie es bisher noch keiner geschaft hat. Dafür braucht er eben bester Qualität im jedem Bereich. Kein wunder, dass für vielen der Spielenmarkt den bach runtergeht, wenn solche Meisterwerke wie von Kojima Kritisiert werden, nur weil der mit seinem Spiel eine 50GB Bluraydisc fühlt oder ähnliches.

Kojima hat schon als Junge geträumt ein Regieseur zu werden, konnte sich aber dieses Traum noch nicht erfühlen. Stattdessen wurde er für vielen zu einer der besten Spielentwickler.

Nun damit er seinen Traum vom Filmregieseur näher kommen kann, hat er darauf gewartet, bis er die möglichkeit hat einen Spiel zu entwickeln, welches durch die Story, die Inszenierung, die Präsentation, das Gameplay den Sound u.s.w. einem die beste Unterhaltung und das beste Erlebnis aus Spiel und Film gleichzeitig bieten kann. Mit MGS1 hat er schon in PS1 Qualität für vielen geschaft, das beste Spielerlebnis zu bieten. Aber für ihn war das nicht genug um das beste Spiel und Filmerlebnis gleichzeitig zu bieten.

Erst jetzt in dieser Gen kann Kojima seinen Traum als gleichzeitiger Spielentwickler und Filmregieseur erfühlen.

Die PS3 mit der riesen Bluraykapazität bietet ihm endlich die möglichkeit sein Spiel zu entwicklen wie er es schon immer geträumt hat. Dieses Spiel entwicklet er für uns, für sich selbst und für seine Überzeugung.

Zuletzt bearbeitet:
was ein müll weiß das jeder das er keine lust auf ein weiteres mgs hatte aber dazu gezwungen wurde ein neues zu machen also nix er hat gewartet, großer traum erst dur br.......
dafür das ihr in als gott anbetet legt ihr in ziemlich viele worte in den mund

Zuletzt bearbeitet:
Jeh mehr ich von MGS4 sehe, desto gedowngradeter und verbrauchter kommt mir das spiel vor. Schade, das die Serie mit Teil 1 schon den Höhepunkt hatte.

Merkt man auch, der MGS4 hype ist nur ein schatten im Vergleich zum Hype um MGS2 - zurecht finde ich.

Jeh mehr ich von MGS4 sehe, desto gedowngradeter und verbrauchter kommt mir das spiel vor. Schade, das die Serie mit Teil 1 schon den Höhepunkt hatte.

Merkt man auch, der MGS4 hype ist nur ein schatten im Vergleich zum Hype um MGS2 - zurecht finde ich.

Dito,nach Mgs1 ging es mit dem titel ziemlich denn bach runter,aber naja,solange die Sonys das Crap Game Blind Kaufen interessiert das Konami nicht.

ähmm du siehst kaum MGS4 du siehst eher MGO. Von MGS4 gab es schon monate lang nichts neues^^

Und zur hölle mit all denjenigen, die MGS2 nicht mochten :P

Mehr braucht man nicht Lesen:lol2:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Mgs4 game of the gen wird,oder?Sry aber das ist schon Mario Galaxy und das wird es auch immer bleiben.
Okay vielleicht hat SSBB eine Chance das Spiel zu schlagen, aber bestimmt nicht Mgs4 oder ein sonstiges Spiel.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/915692.asp

Is ja seine Meinung das MGS4 besser wird oder?

Ich find beispielsweise Mario (den Charakter) einfach Crappy nicht aber das Spiel deswegen unterstelle ich dem Spiel nicht das es scheisse ist

Is ja seine Meinung das MGS4 besser wird oder?

Ich find beispielsweise Mario (den Charakter) einfach Crappy nicht aber das Spiel deswegen unterstelle ich dem Spiel nicht das es scheisse ist

Mach kein mist,du findest als Sony, Mario Scheiße? Also das hätte ich jetzt nicht erwartete.

Mgs4 ist nix weiter als ein weiterer Shooter,wäre Snake und der Name Mgs nicht und das Spiele wäre Multi, würde das Spiel bestimmt nicht so einen großen Hype von denn Sonys kriegen.

Mehr braucht man nicht Lesen:lol2:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Mgs4 game of the gen wird,oder?Sry aber das ist schon Mario Galaxy und das wird es auch immer bleiben.
Okay vielleicht hat SSBB eine Chance das Spiel zu schlagen, aber bestimmt nicht Mgs4 oder ein sonstiges Spiel.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/915692.asp

Oh man, dümmer gehst nicht mehr, wer entscheidet den welches Spiel Game of the Gen wird? Du oder was? :lol: Für dich ist es SMG, schön und gut macht mir auch spaß, ist für mich aber nur Mittelmaß und niemals Game of the Gen :oops:, sorry ist meine Meinung. Für mich und sehr viele andere ist es natürlich MGS4 (wenn wir ehrlich sind wird das jeder hier im Forum zocken) , für andere ist es Resi5 oder GTA, wie du siehst sind die Geschmäcker verschieden. Aber MGS4 als crap zu bezeichnen sieht man das du bisschen verpeilt bist.

@Sponk

Man weiß fast überhaupt nichts, es gibt 5 Spielorte und es wurde wenn schon immer das erst erste gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mach kein mist,du findest als Sony, Mario Scheiße? Also das hätte ich jetzt nicht erwartete.

Mgs4 ist nix weiter als ein weiterer Shooter,wäre Snake und der Name Mgs nicht und das Spiele wäre Multi, würde das Spiel bestimmt nicht so einen großen Hype von denn Sonys kriegen.

hm man darf ja wohl mit nem dicken klempner nichts anfangen dürfen wenn man nicht gerade jump-and-run-süchtig ist sondern als rpg-fan eher wert auf anderes legt ;)
und er findet ja nur die figur schlecht und gesteht den spielen qualität zu und wenn man eine gewisse konsole mehr mag als andere hat das sicher auch gründe....er wird ja nicht "sony" sein weil er viele spiele auf anderen plattformen besser findet :)

und mgs lebt von der story und ohne doe figuren wäre das natürlich nichts weil die inzwischen auf zum grössten teil ebreits bekannten chars aufbaut ;)
und multi is ja wohl egal...und klar werden exklusivgames mehr gehypt sonst wären sie ja nicht nur für 1 konsole da...aber es gibt hier auch genug boxler die sich wegen mgs ne ps3 kaufen wollen....das spiel wird "super" an sich....egal ob mans mag oder nicht.

und shooter ist mgs mal sicher keiner ....wenn schon stealth-shooter und selbst das klingt unpassend imo.

@mgs....spar dir das kiddiegame ....smg erfüllt auch gewisse "anforderungen" und hat ne qualität auf die viele "hochglanzshooter" und "erwachsenengames" verzichten.

Lass Mario mal aus dem Spiel.Der Wii hat mit dieser Generation(PS360) NICHTS zu tun.Nur weil es auch eine stationäre Konsole ist, kann man die Wii nicht zu dieser Gen,sondern zu der der Nongame-Gen zählen.Du vergleichst bei Autos ja auch nicht einen Mittelklassewagen mit einem der Oberklasse.Und sagst dass der beste Reifensatz der Mittelklasse gleich auch der Beste bei der Oberklasse ist.

Lass Mario mal aus dem Spiel.Der Wii hat mit dieser Generation(PS360) NICHTS zu tun.Nur weil es auch eine stationäre Konsole ist, kann man die Wii nicht zu dieser Gen,sondern zu der der Nongame-Gen zählen.Du vergleichst bei Autos ja auch nicht einen Mittelklassewagen mit einem der Oberklasse.Und sagst dass der beste Reifensatz der Mittelklasse gleich auch der Beste bei der Oberklasse ist.

das mag ich an den forum nicht....wenn einer von ner "fraktion" unsinn labert muss man gleich mal wieder alle käufer als "anspruchslos" "niveazlos" oder als "nongamer" "beschimpfen".
ist es überhaupt sinnsoll hier noch xmal aufzuzählen das nongames von der ps2 kommen und jeder konsole seit der psx die 100 millionen beschert hat. das es im gegensatz zu autos bei konsolen nicht nur auf die potentielle leistung ankommt....
das smg in der jump and run klasse wohl in ähnlichen regionen spielt wie mgs bei den "stealthshootern" und "actiongames" ....
und das mit den 2 gens is n geschickter marketingtrick...alle die besser sind als wir konkurrieren nicht im gleichen markt ergo sind wir marktführer *applaus*

Oh man, dümmer gehst nicht mehr, wer entscheidet den welches Spiel Game of the Gen wird? Du oder was? :lol: Für dich ist es SMG, schön und gut macht mir auch spaß, ist für mich aber nur Mittelmaß und niemals Game of the Gen :oops:, sorry ist meine Meinung. Für mich und sehr viele andere ist es natürlich MGS4 (wenn wir ehrlich sind wird das jeder hier im Forum zocken) , für andere ist es Resi5 oder GTA, wie du siehst sind die Geschmäcker verschieden. Aber MGS4 als crap zu bezeichnen sieht man das du bisschen verpeilt bist.

Fakt ist: Das Spiel ist zurzeit das bestbewerteste Spiel,und du glaubst doch nicht das so ein Schroot wie Mgs4 bessere Bewertungen kriegt,oder?
Wenn ja tust du mir Leid :lol2:

Das war klar das so ein blinder Sony wie du sowas Sagt,aber die Wahrheit ist das Mario Galaxy besser ist als alle Sony Spiele zusammen,.
Da kannst du rumheulen wie du willst :lol2:

Fakt ist: Das Spiel ist zurzeit das bestbewerteste Spiel,und du glaubst doch nicht das so ein Schroot wie Mgs4 bessere Bewertungen kriegt,oder?
Wenn ja tust du mir Leid :lol2:
Wertungen >>> eigene Meinung ftw

ich finde Mario den Charakter ansich crappy Problem damit?

und was wäre dann Mario ohne Mario?

Das war klar das so ein blinder Sony wie du sowas Sagt,aber die Wahrheit ist das Mario Galaxy besser ist als alle Sony Spiele zusammen,.
Da kannst du rumheulen wie du willst :lol2:
Sag mal sagst du eigentlich jedem er sei ein Sony nur weil er kein Mariofan ist?

naja...dieses "sonygames" spricht eh schon bände....alle spiele auf playis = sonygames :|

und wertungen sagen auch 0 aus ...in so bereichen sind alles topgames.... uirrelevant ob sie einem gefallen oder nicht.

Lass Mario mal aus dem Spiel.Der Wii hat mit dieser Generation(PS360) NICHTS zu tun.Nur weil es auch eine stationäre Konsole ist, kann man die Wii nicht zu dieser Gen,sondern zu der der New-Gen zählen.Du vergleichst bei Autos ja auch nicht ein Flugzeug mit einem der Oberklasse.Und sagst dass der beste Reifensatz des Flugzeugs gleich auch der Beste bei der Oberklasse ist.

*fixed&bash erased*

@Topic: Ich mag Mario Galaxy, aber ich finde auch MGS intressant... Game of the Gen wird für mich wohl das neue Zelda... Hoffe ich. Aber jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom