Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier habe ich ein Interesantes Video mit Gründe gefunden, warum man sich die PS3 auf keinem Fall engehen soll.

http://www.youtube.com/watch?v=RMvk88-JU6o

Vorallem der eine wichtigste Grund, der am schluss erwähnt wird, ist sehr interessant dargestellt.;)

Aus dem selben Grund habe ich mir auch die PS3 gekauft. Hier der wichtigste Grund für mich nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=S_VRrpsHdnc

Die inszenierung von dem Spiel, könnte ich mir sogar bei einem Film nicht besser vorstellen. Die Entwickler dieses Spiels verdienen einen riesen lob.

Zuletzt bearbeitet:
Hierbei warte ich doch eher auf eine 360-Fassung.
So spare ich mir 400€ :)

Und selbst wenn keine 360-Fassung auftreten sollte, ist's kein Beinbruch.
Gute Inszenierungen gibt es, oh Wunder, auch auf der 360 :o
Und sogar auf Wii.

Und sogar auf Wii.

Aber so autentisch wie in MGS4 wohl kaum. Also auf die 360-Fassung kannst du noch lange warten, da kojima schon 100 mal bestätigt hat, dass momentan keine 360 Fassung geplannt ist. MGS4 ist warscheinlich auch auf der Xbox 360 gut machbar, aber ich denke nicht, dass es in diesem Jahr noch eine X360 Fassung von MGS4 geben wird. Sehr warscheinlich wird es sogar gar keine X360 Fassung geben. Solange bis mal vieleicht ein MGS4 auf der Xbox 360 erscheinen würde, hätte ich nie im leben gewartet und darum habe ich mich schon in vornherein für die PS3 entschieden. Dieses Game solte sich einfach kein Gamer engehen. Das ist einfach mehr als nur ein Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
naja nachdem sogar mgs 1 nach jahren auf den cube gefunden hat denke ich das es schon irgendwann mal mgs4 noch auf anderen konsolen geben wird....mit betonung auf irgendwann mal.

als mgs fan der das spiel sicher zum frühesten zeitpunkt will ist man mit der playsi thriii natürlich besser beraten.

naja nachdem sogar mgs 1 nach jahren auf den cube gefunden hat denke ich das es schon irgendwann mal mgs4 noch auf anderen konsolen geben wird....mit betonung auf irgendwann mal.

als mgs fan der das spiel sicher zum frühesten zeitpunkt will ist man mit der playsi thriii natürlich besser beraten.

MGS4 oder irgend eine Art von MGS wird sehr warscheinlich irgendmal auch auf anderen Konsolen zu sehen geben. Aber für so ein Spiel wie MGS oder z.B. auch Resident Evil 5, wäre dieses sehr warscheinlich zu wenig sicher für mich und für Gamer, die kein gutes Spiel verpassen wolen. Wenigstens werden wir PS360er beide sicher RE5 gleichzeitig erleben können.

Hier habe ich ein Interesantes Video mit Gründe gefunden, warum man sich die PS3 auf keinem Fall engehen soll.

http://www.youtube.com/watch?v=RMvk88-JU6o

Vorallem der eine wichtigste Grund, der am schluss erwähnt wird, ist sehr interessant dargestellt.;)

Aus dem selben Grund habe ich mir auch die PS3 gekauft. Hier der wichtigste Grund für mich nochmal:

Die inszenierung von dem Spiel, könnte ich mir sogar bei einem Film nicht besser vorstellen. Die Entwickler dieses Spiels verdienen einen riesen lob.

Für mich ebenfalls der wichtigste Grund. Und auf giga habe ich eine Statistik erstellt,mit der Umfrage: MGS 4-der wichtigste Grund,was Games angeht?152 Stimmen JA,31 NEIN :aargh:
Und laut ign+cynamite ist MGS4 ebenfalls der beste Grund. Die wissen halt,was man verpasst,wenn man es nicht spielt.

Und sogar auf Wii.

Also ich muss ernsthaft sagen, gestern nch 5h Burnout paradise am stück hat SMG wie ein haufen crap ausgesehen. ;-)
Die partikeleffekte, das aliasing, bäh. :oops:
Dabei beibt es ein geniales game, aber es fehlt doch ein wichtiger aspekt.

Wenn MGS4 der beste Grund sein soll zu gamen, dann hab ich echt mein Hobby verfehlt :rofl:

stumpfsinnige Umfragen und absolute Behauptungen von Sachen die "jeder echte Gamer spielen sollte" sind typisch für bestimmte Personenkreise.

Viele MGS "Fans" sind doch in Wirklichkeit Fanboys und würden das Spiel weit weniger interessant finden, wenn die (sowieso längst in entwicklung befindliche) 360 version angekündigt würde.

@GEC: Verständlich aber wenn man danach geht, dürfte doch jedes Spiel das nicht die jeweilige Grafikreferenz ist nicht ganz komplett sein weil es den Anspruch eben nicht erfüllt....
Und man könnte sich auch bei jedem älteren Spiel denken , dass es doch soviel besser aussehen könnte....ist die Frage ob man sich durch soviel Grübeln und immer Vergleichen nicht auch n bisschen den Spielspass madig macht.

@GEC: Verständlich aber wenn man danach geht, dürfte doch jedes Spiel das nicht die jeweilige Grafikreferenz ist nicht ganz komplett sein weil es den Anspruch eben nicht erfüllt....
Und man könnte sich auch bei jedem älteren Spiel denken , dass es doch soviel besser aussehen könnte....ist die Frage ob man sich durch soviel Grübeln und immer Vergleichen nicht auch n bisschen den Spielspass madig macht.

Na klar machts riesen fun, sonst hätt ich im zeiten durchgang keine 62 sterne. :-P
wollte es nurmal erwähnen, NFSPS sieht sicher besser aus, ist aber schlechter.:-)

Wenn MGS4 der beste Grund sein soll zu gamen, dann hab ich echt mein Hobby verfehlt :rofl:

stumpfsinnige Umfragen und absolute Behauptungen von Sachen die "jeder echte Gamer spielen sollte" sind typisch für bestimmte Personenkreise.

Viele MGS "Fans" sind doch in Wirklichkeit Fanboys und würden das Spiel weit weniger interessant finden, wenn die (sowieso längst in entwicklung befindliche) 360 version angekündigt würde.

Dir scheint MGS4 ja außerordentlich wichtig zu sein, sonst würdest du nicht großkotzig in jedem Thread verkünden, dass sich die X360 Version schon in Entwicklung befindet :rolleyes: . Stell dir vor, es gibt Fans der Serie, für die ist MGS nunmal ein wichtiges Game, genau so wie Halo 3 für dich und andere Grünlinge ein wichtiges Game war, der Unterschied ist nur, dass es zu MGS keine bessere Alternative auf dem PC gibt :lol2: .

also habe zwar alle vorgänger gespielt, aber der 4er lässt mich relativ kalt... Für mich gibts auf der Ps3 nur LittleBigPlanet als Kaufgrund, und das werde ich denke ich mal bei nem Kollegen zocken...

Dir scheint MGS4 ja außerordentlich wichtig zu sein, sonst würdest du nicht großkotzig in jedem Thread verkünden, dass sich die X360 Version schon in Entwicklung befindet :rolleyes: . Stell dir vor, es gibt Fans der Serie, für die ist MGS nunmal ein wichtiges Game, genau so wie Halo 3 für dich und andere Grünlinge ein wichtiges Game war, der Unterschied ist nur, dass es zu MGS keine bessere Alternative auf dem PC gibt :lol2: .

Abgesehen davon, dass sowohl MGS 1 und 2 auch auf PC erschienen sind und Splinter Cell hier wohl jedem ein begriff sein sollte, so gibt es tatsächlich auf dem PC noch immer das beste stealth game überhaupt: Thief!

Du hast wohl mühe Texte zu verstehen. MGS4 ist nicht für vielen der Grund zum gamen (für mich vieleicht schon:-P) MGS4 ist vür vielen Leuten einer der wichtigsten Kaufgründe einer PS3 (Laut der Umfrage von MGSFan 152 von 183 Stimmen JA, und nur 31 von 183 für nein. Was ist denn dabei so ungewönlich. Und ich finde Ja es ist für jeden Gamer schade, dieses Spiel zu verpassen wie es für jeden Gamer schade ist Gears of War zu verpassen. 8) Wenn du es verpasst, ist das dein Problem. Niemand zwingt dich so ein geniales Spiel zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass sowohl MGS 1 und 2 auch auf PC erschienen sind und Splinter Cell hier wohl jedem ein begriff sein sollte, so gibt es tatsächlich auf dem PC noch immer das beste stealth game überhaupt: Thief!

MGS 1 und 2, gz, davon kann man sich natürlich nen Blumentopf kaufen. Splinter Cell ist mit MGS wohl kaum zu vergleichen, vor allem was Präsentation und Story angeht sind das unterschiedliche Welten. Was Thief angeht, da gebe ich dir Recht, aber ich sprach von Alternativen und ein Thief 4 ist soweit ich weiß noch nicht angekündigt, 1 und 2 hab ich schon x mal durchgezockt und Teil 3 war nen Griff ins Klo meiner Meinung nach :-) .

Also wenn dich sowas Kalt lässt:

Dann weiss ich auch nicht mehr.:-?

also kalt lässt es mich nicht. Sieht mir nach einem guten Film aus :-P

neinein, denke schon, dass ich es auch mal bei nem Freund spielen werde. Nur das ist nicht die Sorte Spiel für die ich mir eine Konsole kaufe. Gleiches Spiel bei Galaxy(ja auch Galaxy), Halo 3 oder Drake. Das sind zwar Spiele die ich mir für die Konsole wenn ich sie haben würde holen würde, aber nicht sowas wie LBP, Smash Brothers Brawl, Spore&co die für mich eher Kaufgrund sind... Hat wahrscheinlich was mit Wiederspielwert zu tun^^

Wie passt das zusammen? :-?

Weiß ich auch nicht, habe nicht nachgedacht. Ist ja auch schon spät und ich gehöre in die Koje.

Egal, will nur zum Ausdruck bringen, daß es da draussen auch Menschen gibt, für die MGS kein Übergame ist, wie es sasa wohl gerne hätte.

Gute Nacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom