Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Target: Terror - Nintendo Wii

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Time Crisis 4 - Playstation 3

tic4p2001.jpg

59291420070622_105601_0_big.jpg

59291420070622_105601_1_big.jpg

Wie ich bereits im Wii-Games-Thread schrieb: Was zum Henker denkt sich Konami bei so nem Crap???

Auf dem Wii gibts Fotorealistische Figuren, auf der PS3 nur "its 1997" polygonmodelle und viereckige knie

wii ownage - gekauft, vollpreis, ach was, ich bezahl an der kasse das doppelte!

ich glaub die WII TPs liefern sich ein internes rennen wer das schlechteste wii game launcht, dürfte in entwickler und publisherkreisen ein running gag sein :ugly:

Offensichtlich hat keiner Capcom informiert :oops:

Konami, Midway und Ubisoft liefern sich ein Kopf an Kopf-Rennen
capcom wird bald ins rennen einsteigen, die warten nur bis alle ihre asse aus dem ärmel geschüttet haben und dann wird crapcom zuschlagen :scan:

ich wette sogar sony oder MS werden aus spaß an der sache in den ring steigen :o

capcom wird bald ins rennen einsteigen, die warten nur bis alle ihre asse aus dem ärmel geschüttet haben und dann wird capcom zuschlagen :scan:

ich wette sogar sony oder MS werden aus spaß an der sache in den ring steigen :o

Sony könnte Factor 5 einfach Lair abkaufen, und auf Wii publishen :ugly:

2.jpg

Das ist so genial. :rofl:

Könnte ja glatt von Jeff Minter sein... "Attack of the Mutant Camels" :rofl3:

wow, target:terror hat gewissen trash-charme, aber ich hab schon technisch hochwertigere flashgames gesehen.

da ich aktuell Halo 1 auf 360 zocke kann ich es sagen:

Halo 1 > Halo 3

aber deuuuutlich. zocke das erstemal teil eins und es macht mir ungemein mehr spass als der dritte teil. nicht nur wirkt alles durchdachter, sogar die kämpfe machen mir mehr spass. die grafik ist für einen titel von 2001 auch imposant. schade, dass es mit Bungie den bach runter gegangen ist.

Na ernstgemeinte Militärshooter gib's wie Sand am Meer, aber so ne Trashperle wie "Target: Terror"... sowas is selten. Allein der Titel. <3

trotzdem hätten sie das spiel technisch etwas besser gestallten sollen.

edit:

Das wird mal ein grafisches Leckerbissen:

http://www.gametrailers.com/player/22434.html

Meint ihr wirklich, dass die Grafik auf beiden Konsolen so aussehen wird? Imo sieht das Video wie ein CGI Rendervideo aus. Naja dafür fehtl fast jede Spur vom Publikum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom