Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jup - Quake 3 :)

naja, wenn es nach Verkaufszahlen gehen würde: World of Warcraft :ugly:³

Aber ich schätze mal, Q3 ist das bei weitem ausgereifteste....mitsamt seinen ganzen Mods, allen voran CPMA und Rocket Arena. Glaub hab in keinem anderen Spiel soviele Multiplayerstunden verbracht...bzw auf Lans meinen Spass gehabt :)

Mozzarella/Deadwood : Warum immer so aggressiv?

Jedes mal wenn ich das Wort Halo hör, kommt mir das Kotzen.
So als wenn ich Wochenlang mich nur von Nudeln ernähren würde, hier bekomm ich im Sekundentakt was von Halo vorgeschwärmt.

CS war und ist immer noch die Nr. 1 im PC Geschäft und das nicht ohne Grund. Kenne keine so große Userzahl und Fanbase wie für dieses Spiel. War selber Spieler und Organizer in einem Clan und bin immer noch Baff, wie lange sich das Spiel hält. Und das kommt ja nicht daher weil es nix anderes gibt, sondern weil die Leute das Spiel mögen...

Halo habe ich nur den 2. Teil bei einem Kumpel gespielt, den 3., Teil habe ich im Singelplayer durch und wg. privaten Gründen kam ich noch nicht nicht dazu den MP Part zu zocken. :( Aber auch dort wird es nicht überhyped sein, sondern die Zahlen die es Online zocken sprechen da eine andere Sprache, dass muss erstmal ein anderes Spiel hin bekommen...

Halo? wenn es um die beste MP Enttäuschung geht, dann ja ^^'
(zumindest was Teil1+2 betrifft) Teil3 ist ja ein klein wenig besser
Halo2 haben seinerzeit 4Mio Spieler täglich gespielt.

Halo3 hat jetzt seine 1-2Mio am Tag.

Auf Konsolen ist es Referenz, auf dem PC ist CS ungeschlagen.

CS wird man noch 100 Jahre spielen.

doch oller spammer:

crytek_parallax_occlusion_mapping.jpg

;-)
Das ist Crysis mit 2x 8800 Ultra auf Ultra High mit 15fps, so nebenbei.

Wenns um Preis/Grafik/FPS geht, dann gewinnt Halo3 ganz klar ^^

Halo2 haben seinerzeit 4Mio Spieler täglich gespielt.

Halo3 hat jetzt seine 1-2Mio am Tag.

Auf Konsolen ist es Referenz, auf dem PC ist CS ungeschlagen.

CS wird man noch 100 Jahre spielen.
Gibts bezüglich den Zahlen von Halo ne Quelle? Würd mich interessieren wie viele da gleichzeitig online sind.

Das ist Crysis mit 2x 8800 Ultra auf Ultra High mit 15fps, so nebenbei.

Wenns um Preis/Grafik/FPS geht, dann gewinnt Halo3 ganz klar ^^

JA wenns um Preis/Grafik/FPS geht, würde da auch Drake und Gears of War vor Halo 3 gewinnen. Und wenn es nur um FPS ginge würde sogar SMG gewinnen klar. Trotzdem ist kein Spiel mit Crysis vergleichbar. Crysis wird sogar in einem Jahr noch die Grafikkrone Tragen würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Werden ja immer weniger...

Beim Release noch 3-4Mio täglich, später 2Mio, letztens 1Mio und jetzt 700k.

Gibts bezüglich den Zahlen von Halo ne Quelle? Würd mich interessieren wie viele da gleichzeitig online sind.

Pendelt sich meistens zwischen 150.000 bis 600.000 ein, je nach Tageszeit.

Ich glaube das größte was ich jemals gleichzeitig gesehen habe war 1.3 Millionen gleichzeitig !

Wieviele es pro Tag sind ...keine Ahnung.

wenn du online spielst hast ne map in der du den standort der spieler sehen kannst die online sind
auserdem wird dort auch die zahl der online spieler angezeit die zurzeit online ist (dieses gilt auch für die einzelnen varianten[big team battle usw....])
mit anderen worten dir wird zum einen die gesamt spieler zahl angezeigt und bei auswahl einer spielvariante auch noch mahl die anzahl der spieler die derzeit diese variante spielt
Wieviele es pro Tag sind ...keine Ahnung
Halo 3 Online

Halo 3 Players Online:
152,480
Unique Players (Last 24 Hours):
791,905
Matches Logged (Last 24 Hours):
2,012,929
UNSC Campaign Kill Count:
4,166,220,063

steht genauer unterhalt des halo3 zeichens:-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hät ich aber auch seber draufkommen können ^^
152,480 spielen also gerade. Wirklich nicht schecht hätte nicht gedacht, dass es so viele sind.

@player one
Das scheitert daran, dass ich leider kein Halo3 hab ^^
Das ist nichts, die Amerikaner sind nicht da.

Wenn erstmal die Amis online kommen, dann sinds manchmal ne million gleichzeitig.

Bei CS sinds ja 150k gleichzeitig im Durchschnitt und WoW um die 300k?

Das ist nichts, die Amerikaner sind nicht da.

Wenn erstmal die Amis online kommen, dann sinds manchmal ne million gleichzeitig.

Bei CS sinds ja 150k gleichzeitig im Durchschnitt und WoW um die 300k?
Die 150k beziehen sich aber schon auf die ganze Welt oder? Und was war gleich wieder die Seite wo an die Zahlen für CS usw. sehen konnte?

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt bunig.net etwa nicht die weltweiten Zahlen an? Auf was beziehen sich die 150k denn? Und was war gleich wieder die Seite wo an die Zahlen für CS usw. sehen konnte?
Die Amerikaner haben grade Nachmittag, so meinte ich das.

Wegen den 10 Stunden Verschiebung.

P.s. CS 1.6 hat heute noch ca. 160k Spieler täglich. source wird nicht so oft gespielt. Quelle hab ich keine mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom