Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
doch oller spammer:

crytek_parallax_occlusion_mapping.jpg

;-)

@Giant

Halo3 wird doch imgame ebenfalls raufscaliert eben in 720p oder wenn man hat auf 1080p da ändert sich ja nix und die Texturen sind so im Game ;-)

Ich sage auch nicht das die Drake Bilder hinfällig sind weil sie in 720p gezeigt werden aber das Games dies nicht ganz Nativ berechnet !

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lustig, dass wir hier nur die absolut besten Texturen des jeweiligen Spiels nehmen ^^

@GEC
Siehst du? ^^

REALLIFE!!!!! xD

Hier hab ichd as HUD ausgeblendet:

Zoom1.PNG

20CM weit weg und dann 5facher Zoom!!!

Die Wände sehen echt geil aus, sieht ja aus wie in Gears of War.

Aber seien wir doch ehrlich...gegen Crysis sind Halo3 + Gears + Drake zusammen auch nichts ^^

P.s. Wo istd as HUD???? :shakehead:

was, drake ist nicht nativ 720p?
Da zerbrökelt der Edelgamer-Traum ... ;-)

Meine Güte, ihr stellt euch an. Man erkennt gar keinen Unterschied daran, ob Halo 3 oder Drake or whatever nun in 720p laufen oder in 640p - die restlichen Zeilen werden so oder so skaliert.
Ihr seid mir ein Paar ... Und jetzt hört auf Texturen zu posten - oedr rennt ihr so durch ein Game? Nach spätestens einer Stunde ist einem die Grafik eines Spiels absolut kack egal, weil es nur Gewöhnung ist. Gerade im Multiplayer konzentriert man sich da 0 drauf.

btw, drake hat auch einige scharfe texturen:
Da hast du glaube ich echt den hässlichsten Drake-Screen gefunden, den du spontan hattest? ;-) Das Spiel sieht weitaus besser aus - auch, wenn die Texturen von Halo 3 garantiert stärker sind. Aber ganz ehrlich - wtf? Who cares?

Was mich bei Gears positiv überrascht hat, war das die Texturen im MP Modus genausogut waren wie im SP, das hat man nicht oft !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom