Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Häresie! Ich bin raus hier...

Selbst du kannst nicht objektiv sein ;-)

@Hazuki
Es sind 640p -> 1080p :-P

Korrekt kann ich nicht, mir gefällt sie einfach besser! Ob Halo3 technologisch mit GI die "bessere" beleuchtung bietet interessiert mich nicht die Bohne wenn ich zocke!

Da nach tollen Texturen gefragt wird:

Riesige gestramte Welt ohne jedwede Framerateneinbrüche
pa190357di2.jpg

Gibt auch viele schöne Bilder zur von UTIII (PS3) oder von Drake, aber zieht euch lieber die Videos davon rein.

Halo disqualifiziert sich in meinen Augen schon druch das schlechteste und lächerlichste Gegner design das ich je in einem Videospiel gesehen habe auch wenn es Technisch top ist aber das nur am Rande, btt :-)

Diesen Platz verteidigt bei mir immer noch die Halflife Serie, wenn ich nur an die Headcraps und Zombies denke, grauenhaft *schüttel*.

Da nach tollen Texturen gefragt wird:

Riesige gestramte Welt ohne jedwede Framerateneinbrüche
pa190357di2.jpg

Gibt auch viele schöne Bilder zur von UTIII (PS3) oder von Drake, aber zieht euch lieber die Videos davon rein.

Ah!
Mein guter alter R&C screenshot. :-D
zu schade das meine ps3 gerade defekt ist. :sad:

btw, wenn der Halo3 replaymode zählt, zählen ab sofort GT5p wiederholungen gegen forza 2!

Ah!
Mein guter alter R&C screenshot. :-D
zu schade das meine ps3 gerade defekt ist. :sad:

btw, wenn der Halo3 replaymode zählt, zählen ab sofort GT5p wiederholungen gegen forza 2!

lol Bis auf das AA wir doch beim Kino Modus gar nix verbessert und das auch nur bei Fotos und da Halo3 ja angeblich so scheiße aussieht, dürfte es doch keinen stören :wink2:

Diese Scene beispielsweise sieht im Spiel absolut nicht anders aus und das weiß ich weil ich sie selber gespielt habe :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
GoW verputzt jedes Halo 3, Drake oder Ratchet und Clank in Sachen Texturen ... ;-)

Und bzgl. des R&C-Screens: was soll daran bitte gut sein? Die Textur ist unscharf und hat ein bisschen Bump-Mapping. Das hatte ich schon auf der Xbox ...

Ah!
Mein guter alter R&C screenshot.
zu schade das meine ps3 gerade defekt ist.

Seit wann bitte verbessert Anti-Aliasing Texturen? :lol2:

GoW verputzt jedes Halo 3, Drake oder Ratchet und Clank in Sachen Texturen ... ;-)

Und bzgl. des R&C-Screens: was soll daran bitte gut sein? Die Textur ist unscharf und hat ein bisschen Bump-Mapping. Das hatte ich schon auf der Xbox ...

Seit wann bitte verbessert Anti-Aliasing Texturen? :lol2:

SSAA anyone?;-)

Diese größe und noch viel mehr aliasing und schon haben wir ein ingame H3 bild.
fabbbc18fcb3c26630cce2fdo9.jpg

@Emperor:
Macht nix, alles was für die PS3 verteidigung eingesetzt wird darf verwendet werden. ;-)

Hab grad Gears eingelegt.

Die Texturen sing gut, manchmal so gut wie in Halo3.
Kommt drauf an was, die Säulen sehen fantastisch aus, der Boden ist matschig...

Halo3 hat vermutlich technisch die beste Beleuchtung, ob sie aber am besten aussieht...jedemd as seine.

Da haben wirs wieder. mach mal ein Foto von nahem, also so ca. 50cm.
Dann sehen die Texturen schon viel besser aus.

Wieso ist das so?

@GEC
Weil sie es einfach sind...

Dagegen ist Crysis oder Gears NICHTS ^^
Gegen Crysis hat kein Game auch nur den Hauch einer Chance was Texturen angeht. Das geht so weit, dass die Ingame-Charakter fast schon realistischere Gesichtstexturen haben als in jedem Renderfilm den ich bisher gesehen habe. Gears of War hat zwar verdammt gute Texturen, aber es gibt immer wieder so Stellen im Spiel wo 3 Säulen nebeneinander genau dieselbe Texture haben. Da hätte man vielleicht an anderen Stellen VRAM sparen sollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom