Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollten du und andere vielleicht auch mal aufhören, es ständig als grafischen Durchschnitt und nichts besonderes abzuhandeln. Denn Halo 3 ist in manchen Punkten nunmal Referenz (Texturen, Lighting, vielleicht auch Partikeleffekte (Explosionen)), ob's euch nun passt oder nicht. :shakehead2:Cortana:
Hör doch endlich mal auf, Halo 3 als ein grafisches Wunder darzustellen, den das ist es nun mal nicht![]()
Dann sollten du und andere vielleicht auch mal aufhören, es ständig als grafischen Durchschnitt und nichts besonderes abzuhandeln. Denn Halo 3 ist in manchen Punkten nunmal Referenz (Texturen, Lighting, vielleicht auch Partikeleffekte (Explosionen)), ob's euch nun passt oder nicht. :shakehead2:
Ach was, sag bloß.Also vom Gesamteindruck her gibt es auf der 360 einfach schönere Titel, ob das dir nun past oder nicht.
Darf ich noch was zeigen?Ach was, sag bloß.Ich glaub der Gesamteindruck bleibt noch jedem selbst überlassen, da er zu großen Teilen geschmacksabhängig ist. Technischen Krimskrams wie Texturen/Mapping, Lighting, Partikeleffekte kann man "objektiv" vergleichen und gegen Halo 3 stinkt darin so ziemlich jedes andere (Konsolen-)Game ab. Ob's dir nun...
![]()
Ach was, sag bloß.Ich glaub der Gesamteindruck bleibt noch jedem selbst überlassen, da er zu großen Teilen geschmacksabhängig ist. Technischen Krimskrams wie Texturen/Mapping, Lighting, Partikeleffekte kann man "objektiv" vergleichen und gegen Halo 3 stinkt darin so ziemlich jedes andere (Konsolen-)Game ab. Ob's dir nun...
![]()
Besseres? Gibts Spiele mit besseren Texturen? Mit besserer Beleuchtung? Mit besseren Explosionen? Hm?Halo 3 ist grafisch Top, aber es gibt besseres auf der 360.
Bullshit, das hier sieht aus wie echtes Wasser mit ner Plastikfigur drin:Killzone 2 und Uncharted toppen das da oben. In Punkto Beleuchtung und in Wasser.
Besseres? Gibts Spiele mit besseren Texturen? Mit besserer Beleuchtung?
Ja das ist schade...Leider wurde Halo3 mit einer dermaßen grottigen Bildqualität auf den Markt gebracht, dass die spitzenmäßige Grafik gar nicht richtig zur Geltung kommt.
Ach was, sag bloß.Ich glaub der Gesamteindruck bleibt noch jedem selbst überlassen, da er zu großen Teilen geschmacksabhängig ist. Technischen Krimskrams wie Texturen/Mapping, Lighting, Partikeleffekte kann man "objektiv" vergleichen und gegen Halo 3 stinkt darin so ziemlich jedes andere (Konsolen-)Game ab. Ob's dir nun...
![]()
Nochmal: Weleches Spiel der Welt bietet bei 20cm Entfernung und 10fachem Zoom so scharfe Texturen?cortana, pass auf sonst bleibt dir deine Unterhose kleben....
Nochmal: Weleches Spiel der Welt bietet bei 20cm Entfernung und 10fachem Zoom so scharfe Texturen?
@DartkSoul
Das hat jedes Spiel, sogar Crysis hats eine Matschtexturen...