Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kein Spiel der welt hat so scharfe und detailierte Texturen wie Halo3:

Zoom1.PNG

Das sind 20cm x 30cm von einer Treppe auf Last Resort.

Cortana:
Hör doch endlich mal auf, Halo 3 als ein grafisches Wunder darzustellen, den das ist es nun mal nicht ;)

Cortana:
Hör doch endlich mal auf, Halo 3 als ein grafisches Wunder darzustellen, den das ist es nun mal nicht ;)
Dann sollten du und andere vielleicht auch mal aufhören, es ständig als grafischen Durchschnitt und nichts besonderes abzuhandeln. Denn Halo 3 ist in manchen Punkten nunmal Referenz (Texturen, Lighting, vielleicht auch Partikeleffekte (Explosionen)), ob's euch nun passt oder nicht. :shakehead2:

Dann sollten du und andere vielleicht auch mal aufhören, es ständig als grafischen Durchschnitt und nichts besonderes abzuhandeln. Denn Halo 3 ist in manchen Punkten nunmal Referenz (Texturen, Lighting, vielleicht auch Partikeleffekte (Explosionen)), ob's euch nun passt oder nicht. :shakehead2:

Also vom Gesamteindruck her gibt es auf der 360 einfach schönere Titel, ob das dir nun past oder nicht.

Also vom Gesamteindruck her gibt es auf der 360 einfach schönere Titel, ob das dir nun past oder nicht.
Ach was, sag bloß. :rolleyes: Ich glaub der Gesamteindruck bleibt noch jedem selbst überlassen, da er zu großen Teilen geschmacksabhängig ist. Technischen Krimskrams wie Texturen/Mapping, Lighting, Partikeleffekte kann man "objektiv" vergleichen und gegen Halo 3 stinkt darin so ziemlich jedes andere (Konsolen-)Game ab. Ob's dir nun... :-P

Ach was, sag bloß. :rolleyes: Ich glaub der Gesamteindruck bleibt noch jedem selbst überlassen, da er zu großen Teilen geschmacksabhängig ist. Technischen Krimskrams wie Texturen/Mapping, Lighting, Partikeleffekte kann man "objektiv" vergleichen und gegen Halo 3 stinkt darin so ziemlich jedes andere (Konsolen-)Game ab. Ob's dir nun... :-P
Darf ich noch was zeigen?

10facher Zoom mit Sniper, war ca. 20cm weit weg von der Textur:

Zoom3.PNG

Dann ist Halo 3 halt für dich das Mass aller Dinge, für micht gibt es bessers. Ob......

:-P

Halo 3 ist grafisch Top, aber es gibt besseres auf der 360.

Was viel wichtiger ist das es technisch 1A ist, lieber die Grafik runter schrauben und dafür ein flüssiges ohne Ladezeiten geplagtes Spiel geniessen.

Killzone 2 und Uncharted toppen das da oben. In Punkto Beleuchtung und in Wasser.

EDIt: ICH WILL INGAME SHOTS, MIT HUD UND ALLEN DRUM UND DRAN! DAS IST FOTOMODE!! Meine Fresse

Killzone 2 und Uncharted toppen das da oben. In Punkto Beleuchtung und in Wasser.
Bullshit, das hier sieht aus wie echtes Wasser mit ner Plastikfigur drin:

6.jpg

P.s. DAS IST INGAME!

Das ist kein Fotomodus. Das ist ein Replay-Modus, kein Video-Modus! Das Spiel wurde 1:1 nochmal gespielt und man kanns paussieren, der Replay-Modus braucht genau so viel Power wie der Multiplayer!

Verstehst du das? Die Bilder haben zusätzliches AA und das ist alles.

Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde Halo3 mit einer dermaßen grottigen Bildqualität auf den Markt gebracht, dass die spitzenmäßige Grafik gar nicht richtig zur Geltung kommt.

Leider wurde Halo3 mit einer dermaßen grottigen Bildqualität auf den Markt gebracht, dass die spitzenmäßige Grafik gar nicht richtig zur Geltung kommt.
Ja das ist schade...

Halo3 hat so scharfe Texturen, so geniale Lichteffekte...dochd as sieht man nur wenn mans näher betrachtet.

Halo 3 hatte zum Teil aber auch richtig langweilige Texturen. Insbesondere die Innenräume erschienen mir doch ziemlich trostlos, und so manche Bodestextur war ziemlich matschig texturiert.

Nochmal: Weleches Spiel der Welt bietet bei 20cm Entfernung und 10fachem Zoom so scharfe Texturen?

@DartkSoul
Das hat jedes Spiel, sogar Crysis hats eine Matschtexturen...

Rennst du das ganze spiel mit 10x Zoom rum oder was :-? Ich glaube langsam haben es alle kapiert.

Junge du nervst ständig mit deinem Halo 3. Mach doch nen ich bete Halo 3 Anbetungsthread auf oder nen Blogeintrag aber du nervst mit deinem ständigen Halo 3 Hype. :evil3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom