Gamesvergleichsthread.

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man sieht sie schon, aber for free sind sie nochlange nicht.:-P
Sonst hätte Halo3 zum beisppiel AA gehabt UND diese geniale beleuchtung.

btw, Ninja Gaiden Sigma hat echte 1080p und stabile 60fps und 3d.
Ist also auch nah am ziel. ;-)

Halo3 verwendet eine aufgemotzte Halo2 Engine, das sie es geschafft haben den GI Mode überhaupt in die Engine zu integrieren ist schon verwunderlich ;-)

Und das mit Ninja Gaiden meinste doch wohl nicht ernst das hatte schon auf der Xbox1 60fps und war 3D lol
 
Und somit gesehen ist es schon näher dran als 120fps @1080p in 4D....

Bei Sony hat auch keiner von geredet das dass Standart bei Spielen sein wird, ganz anders zu einen eDRAM, welcher für 4*AAforFree gemacht war, und damit auch propagiert wurde ;-)
 
NG sieht ja auch "leicht" besser aus auf der PS3 :P

Ansonst hat Giant_Enemy_Crab doch Recht. Wie lange muss man dieses "Sony schafft keine 120fps!!!!111" Gedöns noch ertragen? Das "AA&Af for Free" Gelabere von MS und deren Fans ist doch genau so blöd. Xbox360 Spiele haben weiterhin teils immenses Aliasing....
 
Halo3 verwendet eine aufgemotzte Halo2 Engine, das sie es geschafft haben den GI Mode überhaupt in die Engine zu integrieren ist schon verwunderlich ;-)

Und das mit Ninja Gaiden meinste doch wohl nicht ernst das hatte schon auf der Xbox1 60fps und war 3D lol

Bungie hätte trotzdem eine eigene engine programmieren sollen, so hätte H3 die erwartungen eher erfüllt.

Und Bei 1080p120fps4D hat niemand was von guter grafik gesagt. ;-)
 
Bei Sony hat auch keiner von geredet das dass Standart bei Spielen sein wird, ganz anders zu einen eDRAM, welcher für 4*AAforFree gemacht war, und damit auch propagiert wurde ;-)


Nein bei Sony hat man nur ständig gesagt wie überlegen die PS3 Games der X360 sein werden, die Renderblender und 120fps waren nur zufällig rausgeplumst!

Wie gesagt hat MS ebenfalls die Klappe ein bißchen weit aufgemacht NUR ist das gegen Sony doch ein Fliegenschiss ;-)
 
Nein bei Sony hat man nur ständig gesagt wie überlegen die PS3 Games der X360 sein werden, die Renderblender und 120fps waren nur zufällig rausgeplumst!

Wie gesagt hat MS ebenfalls die Klappe ein bißchen weit aufgemacht NUR ist das gegen Sony doch ein Fliegenschiss ;-)

Ja, schliesslich ist der Erfolg der Xbox360 in Japan "phänomenal" :P
 
Nur gab es nie ein Zitat wo jemand meinte der Erfolg in den USA wäre phänomenal ;) Den gab es aber von Moore...in Punkto Japan.

Sagen wir einfach, jede grosse Firma redet Stuss, bzw deren PR Heinis :)

Ob Sony sich die Verkaufszahlen insgesammt nicht auch schönredet *g*

Und Stuss redet jede Firma ja, nur ging es darum ja auch nicht.
 
Erstens mal weiß jeder, das 1Up XBOX360 Biased ist und zweitens läuft GT5P mit nativen 1280 x 1080 und upscaled auf 1920 x 1080, zum Vergleich F2 läuft mit 1280 x 720, native. ;-)

Zudem sind Garagen und Replayszenen in GT5P bereits native 1920 x 1080, außerdem arbeitet PD daran, das Spiel auf 1920 x 1080-Ingame zu pushen. Also kann sich da noch sehr viel tun, bis Ende 2008, wenn die final erscheint. Das ganze Theater ist aufgebauscht und reines XBOX-Fanboy geheule. Dabei müssten das eigentlich die letzten sein, die sich an einer Auflösung beschweren. :rolleyes:

IGN, Gamepro, Gamespy, Gamespot sind von GT5P geflasht und finden fast nur löbliche Worte, die einzigen, die wieder am stänkern sind, sind wie immer 1Up und das auch nur, weils eben "Playstation" ist.


Und noch was bezüglich DMC4:

http://www.gamesradar.com/gb/ps3/ga...7122116016612075&releaseId=200609151285614010

"The PS3 version seems to sport slightly darker blacks and slightly crisper textures, but otherwise it's indistinguishable from its 360 rival"

All in all nehmen sich beide Versionen nix, war also wieder mal nur BS von GT, das gleiche war bei AC auch schon der Fall.
 
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Nein bei Sony hat man nur ständig gesagt wie überlegen die PS3 Games der X360 sein werden, die Renderblender und 120fps waren nur zufällig rausgeplumst!

Wie gesagt hat MS ebenfalls die Klappe ein bißchen weit aufgemacht NUR ist das gegen Sony doch ein Fliegenschiss ;-)

Das mit 120fps/1080p kam wirklich mal von Ken, mit den Worten das es mal möglich sein könnte, aber ohne Angabe von irgentwelchen Spielen oder Zeitangaben, heißt ein GT oder vergleichbares hat er dabei nicht gemeint.
 
Ja, schliesslich ist der Erfolg der Xbox360 in Japan "phänomenal" :P

Was har das jetzt mit dem oben besprochenen zu tun?

Zu der AA for free Sache, ja hat MS zu viel erwartet. Die haben wohl gedacht dass sich alle gleich aufs eDram stürzen und Tiling Engines entwickeln. Denn hätte man alle Engines optimal auf den eDram ausgelegt wäre man nahezu bei AA for free. So macht sich halt keiner die Mühe. Der Aufwand scheint recht hoch zu sein.
 
Das mit 120fps/1080p kam wirklich mal von Ken, mit den Worten das es mal möglich sein könnte, aber ohne Angabe von irgentwelchen Spielen oder Zeitangaben, heißt ein GT oder vergleichbares hat er dabei nicht gemeint.

Er wußte auch warum ;-)

Nur ist das wirklich kein Vergleich! Das MSAA for "free" @eDRAM ist schon noch realistischer als 120fps @1080p in 4D da brauch man wirklich nicht darüber zu diskutieren ...


Abgesehen davon ist imo die MEMEXPORT geschichte weit interessanter.

Naja die Zukunft wird es zeigen ...oder auch nicht lol
 
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