Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die ps3 kocht wohl auch nur mit wasser :)
Zahle gerne 3€ fürs phrasenschwein.
Tja diese gen ist nicht bereit für 1080p,das wird erst mit der nächsten gen wirklich sinn machen.Aber hauptsache auf der verpackung steht 1080p

tja repent, wenn der erste bash schon daneben geht, vllt klappts ja mit dem zweiten, was ?
naja, vllt auch erst mit dem sechsen :lol2:

Wer wünscht sich denn ernsthaft ein Burnout Schadensmodell? Das Auto faltet sich zusammen und steht 5 Sekunden später unbeschadet auf der Strecke. Geht weiter Burnout zocken.
Ich möchte einen kaputten Motor, wenn ich in die Wand krache und den habe ich bei Forza.

und warum wird hier dann immer von 1080p GT5 ownage gesprochen? hm

Naja allzu tragisch sehe ich das nicht denn 1280*1080@60fps finde ich schon beachtlich aber du hast recht das solche aussagen wie "Das Spiel läuft in 1080p" schon etwas irreführend sind. In den Replays und in der Box sind es auch echt 1920*1080 soviel ich weiss aber für die Box wird zB. auch eine andere Engine benutzt als im tatsächlichen Spiel. Zumindest wird das von leuten im Beyond3d Forum behauptet.

Und wenn schon. Ob das Auto nun gefaltet kaputt ist, oder gequetscht kaputt (wie in Forza)...es ist kaputt

Ich hatte mich eher auf das "steht 5 Sekunden später unbeschadet auf der Strecke." bezogen.....

In den Replays und in der Box sind es auch echt 1920*1080 soviel ich weiss aber für die Box wird zB. auch eine andere Engine benutzt als im tatsächlichen Spiel. Zumindest wird das von leuten im Beyond3d Forum behauptet.

Hmm, das kann gut möglich sein, da die Replay's auch in 30fps laufen, nicht wie im Ingame mit 60fps.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das kann gut möglich sein, da die Replay's auch in 30fps laufen, nicht wie im Ingame mit 60fps.

Den Spielern kann es egal sein wie dort getrickst wird hauptsache das Ergebnis stimmt, denn Optisch kann man GT5 nun wirklich nicht viel vorwerfen auch wenn ich der meinung bin das es keinen wirklichen Sim Charackter hat aber das ist ne andere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Den Spielern kann es egal sein wie dort getrickst wird hauptsache das Ergebnis stimmt, denn Optisch kann man GT5 nun wirklich nicht viel vorwerfen auch wenn ich der meinung bin das es keinen wirklichen Sim Charackter hat aber das ist ne andere Geschichte.

Zum glück gibt es hier noch leute die Objektiv denken. Aber muss den GT5 überhaupt eine Sim sein, um damit spass zu haben? Ich hatte mit GT4 soviel spass wie mit kein anderen Rennspiel auch wenn es nicht unbedingt eine echte Sim war. Es nennt sich nur eine Sim, weil es realer wirkt als z.B. ein NFS , Rageracer oder Burnout. GT5 ist keine echte Rennsim sondern ein Rennspiel der einer Sim näher kommt als viele andere Spiele. Auch wenn Forza 2 mehr Sim ist, darf sich GT5 auch Sim nennen. Für mich persönlich ist GT5 einfach nur das das beste Rennspiel und nicht die beste Sim. Und Forza 2 ist auch ein Rennspiel und keine echte Sim. Also finde ich GT5 als Rennspiel besser als Forza 2, und das ist es was bei einer Konsole für mich zählt.

Zuletzt bearbeitet:
mensch, war fast ne woche nicht auf CW und ihr streitet euch immer noch um die selben sachen. naja, man sieht sich nächste woche ;)

wieso hat noch kein 360 game 4*AA or free?
Wenns for free ist, wieso wirds dann icht eingesetzt?
hat ms etwa gelogen?
ich denke wir werden auf der 360 kein 4*AA for free mehr sehen, und der ROD wird sie die ganze gen lang begleiten. :shakehead:

Muss man dir das jetzt zum Hundertausendsten male erklären !?
Die Vorteile bezüglich AA insbesondere samt HDRR @eDRAM sieht man teilweise doch jetzt schon, auch wenn es keine 4xMSAA sind ;-)

Und somit gesehen ist es schon näher dran als 120fps @1080p in 4D....

Muss man dir das jetzt zum Hundertausendsten male erklären !?
Die Vorteile bezüglich AA insbesondere samt HDRR @eDRAM sieht man teilweise doch jetzt schon, auch wenn es keine 4xMSAA sind ;-)

Und somit gesehen ist es schon näher dran als 120fps @1080p in 4D....

man sieht sie schon, aber for free sind sie nochlange nicht.:-P
Sonst hätte Halo3 zum beisppiel AA gehabt UND diese geniale beleuchtung.

btw, Ninja Gaiden Sigma hat echte 1080p und stabile 60fps und 3d.
Ist also auch nah am ziel. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom