Laß das mal Zocker lesen, der zerreisst Dich in der Luft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und warum wird hier dann immer von 1080p GT5 ownage gesprochen? hmIst doch schon ewig bekannt das GT5P in 1280*1080 gerendert wird
und warum wird hier dann immer von 1080p GT5 ownage gesprochen? hm
vlt. finden sie die restlichen pixel noch bis GT5 ...Weil GT5P =| GT5 maybe?
Aber mir wärs völlig egal, die sollten sich lieber auf was Anderes als die Auflösung konzentrieren.
da du mir ja aus 100% gesicherter quelle bestätigen kannst das GT5 echte 1080p unterstützen wird wirst dus wohl wissen ...tja repent, wenn der erste bash schon daneben geht, vllt klappts ja mit dem zweiten, was ?
naja, vllt auch erst mit dem sechsen![]()
da du mir ja aus 100% gesicherter quelle bestätigen kannst das GT5 echte 1080p unterstützen wird wirst dus wohl wissen ...
Wer wünscht sich denn ernsthaft ein Burnout Schadensmodell? Das Auto faltet sich zusammen und steht 5 Sekunden später unbeschadet auf der Strecke.
Und wenn schon. Ob das Auto nun gefaltet kaputt ist, oder gequetscht kaputt (wie in Forza)...es ist kaputtJa, genau das hat man bei den Vergleich ja auch gemeint![]()
und warum wird hier dann immer von 1080p GT5 ownage gesprochen? hm
Und wenn schon. Ob das Auto nun gefaltet kaputt ist, oder gequetscht kaputt (wie in Forza)...es ist kaputt
In den Replays und in der Box sind es auch echt 1920*1080 soviel ich weiss aber für die Box wird zB. auch eine andere Engine benutzt als im tatsächlichen Spiel. Zumindest wird das von leuten im Beyond3d Forum behauptet.
Hmm, das kann gut möglich sein, da die Replay's auch in 30fps laufen, nicht wie im Ingame mit 60fps.
Den Spielern kann es egal sein wie dort getrickst wird hauptsache das Ergebnis stimmt, denn Optisch kann man GT5 nun wirklich nicht viel vorwerfen auch wenn ich der meinung bin das es keinen wirklichen Sim Charackter hat aber das ist ne andere Geschichte.
4D@120fps@1080p Du Zweifler![]()
wieso hat noch kein 360 game 4*AA or free?
Wenns for free ist, wieso wirds dann icht eingesetzt?
hat ms etwa gelogen?
ich denke wir werden auf der 360 kein 4*AA for free mehr sehen, und der ROD wird sie die ganze gen lang begleiten.![]()
Muss man dir das jetzt zum Hundertausendsten male erklären !?
Die Vorteile bezüglich AA insbesondere samt HDRR @eDRAM sieht man teilweise doch jetzt schon, auch wenn es keine 4xMSAA sind ;-)
Und somit gesehen ist es schon näher dran als 120fps @1080p in 4D....