Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da gibt es nichts zu streiten, Vorlone hat vollkommen Recht. Wenn es mit der PS2 ein Einzelfall gewesen wäre würde ich gar nichts sagen, aber mit der PS3 hat man den Lügen ja noch die Krone aufgesetzt.

Da gibt es nichts zu streiten, Vorlone hat vollkommen Recht. Wenn es mit der PS2 ein Einzelfall gewesen wäre würde ich gar nichts sagen, aber mit der PS3 hat man den Lügen ja noch die Krone aufgesetzt.

Als 7ter Fakeaccount von einer der größten grünen Fanboys überhaupt, braucht man deinen Post wohl nicht so ernst nehmen/als Meinung hernehmen.

Überhaupt ist das sehr Offtopic.

Was ist eigentlich ein "Fakeaccount"?
Kein echter Account? Aber er kann doch schreiben und lesen wie alle anderen hier. Hm, ich verstehs nicht.

Sehr subjektiv, mein Lieber ;)
Ich durfte schon genug Schwachsinn von MS hören... nicht nur bei Konsolen, sondern MS-Gesamt. So Aussagen wie...Opensource Gemeinschaft = Kommunisten...sind etwas... komisch ;)

Das hat aber nix mit dieser Konsolengeneration zu tun worum es eigentlich auch ging !

Das jede große Firma und auch kleine Firma scheiße labert, ja labern muss, brauch man wirklich niemanden zu erzählen!

In dieser Gen führt Sony die Riege an was das betrifft und es hört mit den Fanboys auf !

Wir wollen doch nicht wirklich wieder zwei Jahre zurück gehen oder N811 :wink2:

Schwarze Scharfe gibt es überall aber ne ganze Herde voll die einzeller wiederkauen hat nur eine Fraktion !

Den Beweis sieht man täglich!

Ich glaube nicht dass wir die gleiche Fraktion meinen. Wass soll überhaupt das "Gut" vs "Böse" Gewäsch? Brauch man mal wieder nen Fussabtreter?

Ich glaube nicht dass wir die gleiche Fraktion meinen. Wass soll überhaupt das "Gut" vs "Böse" Gewäsch? Brauch man mal wieder nen Fussabtreter?

Ne "Gut" vs "Böse" brauch keiner lol aber du warst ja damals auch Live dabei und weiß genau was ich meine, von daher komm mir nicht mit deiner Opferrolle !

Im Prinzip ist mir das auch mittlerweile scheiß egal ...

Ne "Gut" vs "Böse" brauch keiner lol aber du warst ja damals auch Live dabei und weiß genau was ich meine, von daher komm mir nicht mit deiner Opferrolle !

Im Prinzip ist mir das auch mittlerweile scheiß egal ...

Was heißt hier Opferrolle, jetzt tu mal nich als ob du dich jemals als Opfer gefühlt hast vor zwei Jahren oder wann auch immer. Diese Kinderkacke von wegen "ganz objektiv gesehen is xyz die schlimmste Gruppe hier und dass das Fakt ist hat ja wohl keiner zu bestreiten", is doch vollkommen daneben.

Was heißt hier Opferrolle, jetzt tu mal nich als ob du dich jemals als Opfer gefühlt hast vor zwei Jahren oder wann auch immer. Diese Kinderkacke von wegen "ganz objektiv gesehen is xyz die schlimmste Gruppe hier und dass das Fakt ist hat ja wohl keiner zu bestreiten", is doch vollkommen daneben.

Opferrolle @ Fussabtreter ;-)

Und ja, wenn man es objektiv sieht, ist es daneben :grin2:

aber lassen wir das mal...

Sehr subjektiv, mein Lieber ;)
Ich durfte schon genug Schwachsinn von MS hören... nicht nur bei Konsolen, sondern MS-Gesamt. So Aussagen wie...Opensource Gemeinschaft = Kommunisten...sind etwas... komisch ;)

Ach komm fang ich jetzt vielleicht mit Rootkits und den Aussagen dazu an? nein, also bleiben wir mal einfach bei Konsolen.
Und da hat Sony nun mal seit Anfang dieser Gen, also seit der E3 2005, den meisten Müll erzählt.

Gegen Sony ist MS ein Lamm im Konsolemarkt, dass ist glaube ich sowieso ein grosses Problem, denn prinzipiell ist man immer auf der richtigen Seite wenn man MS hasst - gehört ja mit zur Political Correctness. Leider ist Sony aber dass Arschloch im Konsolenmarkt, dass macht die Sache nun natürlich kompliziert. Nachdem mich Sony aus reinen Marketinggründen und wieder besserem Wissen aber 60€ für einen Launch hat anzahlen lassen, der dann gernicht stattgefunden hat, war aber die Grenze endgültig überschritten. Von Ken&Co permanent fieseste Kundenverdummungen anhören zu müssen kann man noch als Merketing abtun und ertragen, aber so offensichtilch keine Achtung und Respekt ihren Käufern gegenüber zu zeigen, habe ich bei noch keiner anderen Firma erlebt. Man merkt genau wann eine Firma nicht mehr den Bedürfnissen der Kunden folgt, sondern nur noch ihren eigenen und das hat man bei Sony überdeutlich - und jetzt bekommen sie die verdient Quittung dafür...

btt büdde^^ aber vorher muss ich natürlich auch noch meinen senf zum offtopic geben:

Also ich denke es ist mehr als offensichtlich, dass zurzeit von Sonys-Seite am meißten getrollt wird. Natürlich gibts da auch nette Leute, z.b. Nightelve wenn sie/er nicht gerade Darji/Bayek/Captain Crunch/Jedy/oder wie sie alle heißen, beschützt.

Natürlich haben alle Seiten hier ihre Fanboys, aber irgendwie finde ichs auf Sony-Seite zurzeit am auffälligsten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom