Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aufjedenfall kenne ich keins bei dem ich die ganze Zeit im 10x Zoom rum laufe :scan:
Das heisst dann wohl nein, also gut is.

2. Frage: Kennst du ein Spiel mit besserer Beleuchtung und besseren Char-Modellen:

Char.PNG

Das heisst dann wohl nein, also gut is.

2. Frage: Kennst du ein Spiel mit besserer Beleuchtung und besseren Char-Modellen:

Sagmal Cortana was tut das denn zur sache? Halo3 sieht schick aus was wars aber auch, die umgebung ist detail arm, wenig vegetation. Und ja es gibt ne menge Spiele mit weit schickeren Charamodellen.

Aber er möchte doch sooo gerne, daß du ihm sagst, das Halo 3 das beste Spiel der Welt ist. Er hat es doch so furchtbar gern.

Aber er möchte doch sooo gerne, daß du ihm sagst, das Halo 3 das beste Spiel der Welt ist. Er hat es doch so furchtbar gern.

Halo disqualifiziert sich in meinen Augen schon druch das schlechteste und lächerlichste Gegner design das ich je in einem Videospiel gesehen habe auch wenn es Technisch top ist aber das nur am Rande, btt :-)

Sagmal Cortana was tut das denn zur sache? Halo3 sieht schick aus was wars aber auch, die umgebung ist detail arm, wenig vegetation. Und ja es gibt ne menge Spiele mit weit schickeren Charamodellen.
Ich möchte dass Halo3 nicht als Mittelmass, sondern mit Drake, Bioshock, Gears, Mass Effect und UT3 als Referenz betrachtet wird.

Nicht im Gesamteindruck, sondern im Detail...Texturen, Beleuchtung usw.

Das ist kein Fotomodus. Das ist ein Replay-Modus, kein Video-Modus! Das Spiel wurde 1:1 nochmal gespielt und man kanns paussieren, der Replay-Modus braucht genau so viel Power wie der Multiplayer!

Verstehst du das? Die Bilder haben zusätzliches AA und das ist alles.[/B][/COLOR]

EBEN. Also kein ingame. Ingame ist mit Hud u.a. müll. Die Auflösung is auch zu hoch, da Halo 3 ja net mal HD ist, kein AA hat.

Und jetzt verschohn uns mit deinem Powerrangergelaber.

Halo 3 ist das beste Game der Welt da kommt in 20 Jahren nix ran.

Halo 3 ist das beste Game der Welt da kommt in 20 Jahren nix ran.
Die Bilder werden gerendert ja, weisst du was gemacht wird?

Auf 1080p hochskaliert und dann 4xFSAA drauf.

Trotzdem ist es Ingame, weil mans sieht wenn man die Kamerasicht verändert. Ego -> 3rd-Person.

Die Bilder werden gerendert ja, weisst du was gemacht wird?

Auf 1080p hochskaliert und dann 4xFSAA drauf.

Trotzdem ist es Ingame, weil mans sieht wenn man die Kamerasicht verändert. Ego -> 3rd-Person.

Hauuuuuuuuuu ab. Weeeeeeeeeeeeeeg.

Es ist nicht ingame wenn es von NULL AA auf 4xFSAA und von NO HIGH DEFINITION auf 1080p gerendert wird. Dann kann ich gleich die Wiederholungsscreens von GT5 als Ingame bezeichnen. Aber wer weint dann als erster? Du und deine grüne Kollegen. :cry2:

Halo disqualifiziert sich in meinen Augen schon druch das schlechteste und lächerlichste Gegner design das ich je in einem Videospiel gesehen habe auch wenn es Technisch top ist aber das nur am Rande, btt :-)
Nicht dein Ernst oder? Über die Grunts mit ihren Quitschestimmchen kann man vielleicht geteilter Meinung sein, aber die Brutes sind die kuhlsten Extraterrestrierärsche, die diese Welt je gesehen hat. :scan:

Es ist nicht ingame wenn es von NULL AA auf 4xFSAA und von NO HIGH DEFINITION auf 1080p gerendert wird. Dann kann ich gleich die Wiederholungsscreens von GT5 als Ingame bezeichnen. Aber wer weint dann als erster? Du und deine grüne Kollegen. :cry2:
Es sieht auf meinem Bildschirm exakt so aus, ich hab zuerst im MP normal mit der Sniper 10fach gezoomt und diese Textur gesehen.

Man kann aber nur im replay-Modus Screenshots machen, also musste ich dann raus.

Der einzige Unterschied istd as 4xAA...

Btw: Welches Spiel hat deiner Meinung nach die beste Beleuchtung?

@Jedy
Du hast Halo3 nicht mal gespielt und laberst darum Bullshit!

Das replay verläuft in der Egosicht mit HUD, aber man kann die Kamera dann frei bewegen -.-

Puh schwer zusagen ich würde fast Drake behaupten.

Äh es wird raufscaliert wie im Spiel auch ob nun 720p oder 1080p, nur das Anti Aliasing kommt hinzu !

@Taddl
Lass die Grunts in Ruh die sind Genial :grin2:

Imo harmonieren Design und KI bei den Gegnern in H³ wie kaum in einem anderen Game!

Ist imo auch das wichtigste, was nützt mir das Design wenn sich die Gegner verhalten wie C3PO vor seinem Ölbad ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom