Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kz2.JPG

KZ2 hat ja geniale texturen ^^

Mensch ich weiß wie Halo3 aussieht mach dir mal darüber keine Sorgen :wink2:

Ach ist es schön hier wenn die Trolle weg sind...

Hat wer Bock auf Halo3? Online Koop?

Jein FSAA zb. ist ja ein Weichzeichner der auf das gesammte Bild gelegt wird und dadurch kann die Schärfe schon ein bißchen leiden!

Das N64 war ja bekannt dafür :-)

Falsch das hat garnix mit weichzeichner zu tun, vielmehr wird das komplette bild (bzw die polygone)doppelt oder 4 fach gerendert und dann leicht verschoben ausgegeben somit werden die kanten auch bis zu x mal (2,4,8,16) mal leicht verschoben dargestellt und somit die kanten 'geglättet'. (Ist natürlich stark vereinfacht aber so verständlicher)

Falsch das hat garnix mit weichzeichner zu tun, vielmehr wird das komplette bild (bzw die polygone)doppelt oder 4 fach gerendert und dann leicht verschoben ausgegeben somit werden die kanten auch bis zu x mal (2,4,8,16) mal leicht verschoben dargestellt und somit die kanten 'geglättet'. (Ist natürlich stark vereinfacht aber so verständlicher)
Darum hab ich das Gefühl, wenn ich einen Screenshot mache, dass sich die kleinen Kratzer ind er Textur bisschen verschieben!!

P.s. Huch heute wieder 100 Posts geschrieben.

Darum hab ich das Gefühl, wenn ich einen Screenshot mache, dass sich die kleinen Kratzer ind er Textur bisschen verschieben!!

dann dürften nicht nur die Kratzer sich verschieben, sondern auch die restliche Textur (der Wand, oder wo die Kratzer drin sind) ^^'

Wenn Cortana da ist, kann man den Thread irgendwie vergessen, seitenweise nur noch Halo 3 hier, Halo 3 da, Halo 3 hastenichtgesehen, Halo 3 mir wird schlecht.

Total langweilig.
Leg mal ne andere Platte auf, ich weiß, ist schwierig mit gerade mal süßen knabenhaften 16, aber wenn du dir Mühe gibst, wirst auch du es schaffen, einmal von was anderem zu quatschen.

Wenn Cortana da ist, kann man den Thread irgendwie vergessen, seitenweise nur noch Halo 3 hier, Halo 3 da, Halo 3 hastenichtgesehen, Halo 3 mir wird schlecht.

Total langweilig.
Leg mal ne andere Platte auf, ich weiß, ist schwierig mit gerade mal süßen knabenhaften 16, aber wenn du dir Mühe gibst, wirst auch du es schaffen, einmal von was anderem zu quatschen.
Bla bla bla...

Zeig du mal was zu "Intelligenzbestie" ^^

jein es gibt ja auch AA Varianten die nicht direkt die Kanten glätten sondern nur die Farbbereiche anpassen und dort kann es sehr wohl unschärfer wirken.

Das AA das Bild immer unscharf macht meinte ich damit auch nicht , da habe ich mich ein bißchen umständlich ausgedrückt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom