Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Müll ist es ganz sicherlich nicht.... ausserdem ist es anspruchsvoller als jedes Wii Game :lol:;-)

Wenn es eine Racing-Simulation sein soll, dann sollten die Autos doch halbwegs realistisch herumdüsen, hm? :-?
Aber ohne Schadensmodell oder sogar ohne großartiges Bremsverhalten kann man ja dem Spiel den Simulationsstatus einräumen, nech? :lol2:

Da ist ja The Big Rig besser.

Also was ich auf diesem Video gesehen habe, hat mich not amused.

Warum wird hier überhaupt die ganze Zeit Forza mit GT5 verglichen?

Gerade bei den Stadtbildern könnte man doch am besten PGR4 mit GT5 vergleichen.

Lol, wenn GT5 erscheint gibts ja schon Forza 3.
Das ist so albern, vier Jahre für ne Fortsetzung . Völlig verwunderlich, dass in der Zeit dann mehr realisiert werden kann als nach einem zweijährigen Zyklus.
Und dann heißt es auch noch, vermutlich Ende 2008, kann auch später werden :rofl:

Daran ist gar nichts albern, das ein GT länger braucht als ein Forza liegt daran das Polyphony die Modellierung der Fahrzeuge selbst übernimmt, und nicht wie Turn 10 das ganze an Unternehmen in Indien und Vietnam abgibt.
Heißt also das Poly in 4 Jahren nicht unbedint mehr realisieren kann als turn 10 in 2, außer natürlich qualitativ weit schönere Fahrzeuge.......

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich auf diesem Video gesehen habe, hat mich not amused.

Wer weiss mit was für Einstellung der da im Video fährt... noch dazu kommt sein genialer Fahrstil :ugly:

Und ja GT ist eine Simulation... zwar keine so gute wie Forza 2 (Fahrverhalten) aber es ist eine. ;-)

Wer weiss mit was für Einstellung der da im Video fährt... noch dazu kommt sein genialer Fahrstil :ugly:

Und ja GT ist eine Simulation... zwar keine so gute wie Forza 2 (Fahrverhalten) aber es ist eine. ;-)

Genau. Also ein Acarderacer wie NFS ist GT5 sicherlich nicht. Es ist einfach eine andere Art von Sim als Forza 2. Aber viel besser als GT5P ist Forza 2 auch nicht unbedingt. Es ist nur anders. Oder sollen etwa sich Sim's nur bei der Grafik Unterscheiden können? Das wäre doch langweilig, wenn alle Sim's das gleiche bieten würde. GT5 bietet mehr reale Optik und Forza 2 vieleicht etwas mehr reales Fahrverhalten. Aber beide versuchen auf irgend einer weise real zu wirken im gegensatz zu einem Rage Racer oder einem NFS. Ausserdem erscheint die Final GT5 erst gegen ende 2008. Bis dann wird sich sicher eine Menge zum Teil auch im Fahrverhalten verbessern.

Erst dann, können wir beurteilen, welches erhältliche Rennspiel, ob Sim oder Acarde, das Beste ist.

Zuletzt bearbeitet:
DMC 4 PS3 vs Xbox 360

http://www.gametrailers.com/player/29151.html

Sieht da einer Unterschiede zwischen beiden Versionen? Ich bin nähmlich bei der Arbeit und kann mir das Video gar nicht anschauen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass DMC4 die PS3 auch als Leadplattform wie Burnout benutzt, und es auf der Xbox 360 geported wurde. Weiss einer mehr davon?

Entweder solte es jetzt zwischen PS3 und Xbox 360 Version keine Unterschiede mehr geben, oder wenn schon, dann zu gunsten der PS3. Aber das Ziel der Entwickler, ist es die Versionen möglichst identisch aussehen zu lassen. Also gibt es da sehr wahrscheinlich keine Unterschiede zu gunsten der PS3 auch wenn es möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht meiner meinung nach bis auf den kontrast ident aus. Vieleicht lassen sich noch kleinere unterschiede finden sind aber nicht soo groß.

sieht imho identisch,scheint beiderseits smooth zu laufen ohne ruckler und tearing.
Da es ursprünglich ps3 exklusiv war,wird diese auch die leadplatform sein.
Capcom hats halt drauf,da gibts keine billigen ports :)

der pistolen/schwertgriff und die texturen auf dem arm sehen auf der 360 version besser aus.

Ich finde es immer total genial, wie sich die Sony's versuchen sich die PS3 um längen stärker als die 360 einzureden obwohls bis jetzt immer anders aussieht...naja scheint wohl neid zu sein wer weiß.
Man muss die 600 Euro rausgeschmissenes Geld ja irgentwie rechtfertigen ;-)

Vergleich DMC PS3 vs 360

29151.html

PS3 auf 360 porten ist für beide versionen dass beste. :-)

2 gute versionen werden sich insgesamt mehr verkaufen als eine gute und eine schlechte.

UNd hier ncoh nen Bild.

Man beachte die rote Kapuze.

auk4m88nh94y55pqr.jpg

Schon heftig das ein Spiel das auf der PS3 entwickelt wurde auf der 360 minimal besser aussieht. :blushed:

Naja...egal :-P

Das Spiel wurde auf dem PC entwickelt, nix da mit PS3 = Leadplatform, weiß nicht woher ihr diesen Stuss habt :rolleyes: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom