Gamespot On the spot- Wii Marathon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und warum wollen die auf dem wii gc spiele testen?
macht doch keinen sinn
will lieber die geilen bunnys sehen süüüüüüüüüüß

edit: mario kommt nciht das spiel ist ja noch nciht mal fertig

ich würde mich erschießen wenn sie brawl zeigen würden aber das ist ja noch nichtm al zur hälfte fertig (glaub ich ^^)

sebi88 schrieb:
waaaah ich kanns nicht ausmachen, muss...zelda...sehen.... :cry:

dito.. wenn ich könnte wird ich mir dafür nun selbst in den arsch treten..
argh, diese doofmänner sollen endlich was anderes spielen!

ich wird ja gern selbst weg i''x''en.. aber ich bin einfach zu schwach.. :shakehead:

Eig. wollte ich mich ja überraschen lassen und nichts mehr gucken, aber ich hab bis zum ersten mal spielen sowieso wieder alles vergessen :P

Sag' mal, denken? In den USA schon, sonst hätten die da nicht das fertige Spiel liegen... :P

Edit: xD Vier Leute gleichzeitig.

Is' Zelda endlich vorbei? Ich freu' mich, dass ich's durchhalte, nicht hinzuschau'n. Har Har. ^^

Edit2: Haben sie Rayman?

Am Anfang haben sie gesagt, dass sie ET und Zelda an Wii Games da haben.
Ich denke mal die spielen jetz noch ne ganze Weile Zelda und dann wars das erstmal mit dem Wii.

Kuchen_Chan schrieb:
sebi88 schrieb:
waaaah ich kanns nicht ausmachen, muss...zelda...sehen.... :cry:

dito.. wenn ich könnte wird ich mir dafür nun selbst in den arsch treten..
argh, diese doofmänner sollen endlich was anderes spielen!

ich wird ja gern selbst weg i''x''en.. aber ich bin einfach zu schwach.. :shakehead:

Ich habe es geschafft. :D Man muss nur mit einem wildem Schrei auf das "x" klicken,dann hat man es hinter sich. :)

Ich bin echt froh das ich Zelda nicht gucke. Die zocken doch da mitsicherheit den ganzen anfang. Erlich gesagt hätten die das nicht tun sollen. finds irgendwie scheisse von denen.

bloß nciht zu viel atmo

das erinnert mich an 9live da war ein wort mit lücken (das wort hieß autobahn) au_o_b_ _n
so da hat so ne oma angerufen und sagt Atombombe XD :lol:

man merkt schon das ich angetrunken bin :P

Pegasos123 schrieb:
bloß nciht zu viel atmo

das erinnert mich an 9live da war ein wort mit lücken (das wort hieß autobahn) au_o_b_ _n
so da hat so ne oma angerufen und sagt Atombombe XD :lol:

man merkt schon das ich angetrunken bin :P

Echt jetzt?

Nasg1 schrieb:
Ich bin echt froh das ich Zelda nicht gucke. Die zocken doch da mitsicherheit den ganzen anfang. Erlich gesagt hätten die das nicht tun sollen. finds irgendwie scheisse von denen.

Dito. Aber wenn sie's nicht gezeigt hätten, hätten wohl wesentlich weniger Leute zugeschaut.

Kommt Rayman noch bzw. war's schon? Liegt das da bei den Games auf dem Tisch rum? Noch so ein Launchgame bei dem ich mir nicht sicher bin und von dem ich gern mal die fertige Version sehen würde.

ja echt jetzt
und da hat ja noch das kind hinterher gerufen das sie das sagen soll XD

ich war so fertig mit der welt als ich das gesehen hab XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom