Gamespot On the spot- Wii Marathon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab den Stream noch laufen, schaue und höre aber nicht. :P
Hab nur bis zum Anfang der ersten "Szene" geschaut. Bitte sagt wenn sie fertig damit sind.

Excite Truck wär ganz nett, aber ohne Onlinemodus werd ichs wohl nicht kaufen. :(

Wärend Zelda mach ich mir was zu essen, wenn ich zurück komme spielen die hoffentlich Red Steel.

ich guck mir zelda an, avber nur, bis die story losgeht bzw. mehr dazu gesagt wird. den rest weiß ich in 6 wochen eh schon nicht mehr :D

ALTER leute.. ist des gooooil!!!!!!
oh gott, was tue ich hier.. >_<; *sich selbst hau*.. aber i muss einfach hinglotzen..

OH MAN.. fußspuren im sand! :o

weiss gar nicht, was ihr habt. Ist doch nur der Anfang ^^

Warum hat das Game keine Sprachausgabe? Link muss ja keine haben, aber die anderen könnten doch ne Stimme bekommen

AllGamer schrieb:
weiss gar nicht, was ihr habt. Ist doch nur der Anfang ^^

Warum hat das Game keine Sprachausgabe? Link muss ja keine haben, aber die anderen könnten doch ne Stimme bekommen
Zelda-Traditionen zu brechen, ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht! :D

Pappnase schrieb:
Der erste Zelda Eindruck... Midi Sound, grottige Texturen... da hat mir der WW Style besser gefallen. Weiß nicht, ob ichs mir kaufen werde... Schade das MP3 so spät kommt :-(

es ist doch nur ein armes cube spiel ......was erwartest du
der cube ist vollkommen ausgepowert danke der weitsicht und dem manchmal vorkommenden bump mapping und den geilen wassereffekten.
oder sieh dir mal die char details an.........himlisch was man aus nem cube so alles holen kann
und da eben die leistung nicht für ein paar boden texturen gereicht haben .......mussten sie es so machen!
und auf dem wii sind nur etwas bessere schatten .........die geilen effekte will man sich ja für zelda wii aufheben sonst gibt es ncihts zu bestaunen wenn die alles hochballern

Pappnase schrieb:
Der erste Zelda Eindruck... Midi Sound, grottige Texturen... da hat mir der WW Style besser gefallen. Weiß nicht, ob ichs mir kaufen werde... Schade das MP3 so spät kommt :-(
Lol sry aber du hast nen knall :lol:

AllGamer schrieb:

Laut Miyamoto passt keine Sprachausgabe zu Zelda. Aber ich denke das war nur eine Ausrede, weil es dann vielleicht nicht mehr auf die GC-Disc gepasst hätte und nur für Wii wäre es vielleicht zu viel Arbeit gewesen. ;)
So wird das Spiel wenigstens schneller übersetzt.

Immer noch Zelda...? Die sollen Monkey Ball spielen (ja, schlagt mich!)! Zelda, hol' ich mir eh wie fast jeder und werde zugespoilert, aber bei Monkey Ball bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich mir das (evtl. zu Weihnachten) holen will. Also, los! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom