Gamespot On the spot- Wii Marathon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ahh gut...
die meinten, "we're gonna play zelda in a little bit"
juhu!!!
ich freu mich schon drauf...
die typen sind echt zu beneiden...

Zelda wird nicht angeschaut. Will doch nicht den Anfang des Spiels gespoilt bekommen. Will sich hier wirklich jemand das Gefühl (im Ansatz) und die eventuelle Überraschung zerstören? :oops:

ET schaut sehr genial an und die Musik rockt auch sehr. Warum erst im Februar, Nintendo?

Bei mir funktioniert der Stream nicht :( ...

Ich kann das Fenster zwar öffnen und seh auch die Werbung usw., allerdings ist bei mir der Stream selbst schwarz, sprich es ist nichts zu sehen.

Weiß einer von euch, woran das liegen könnte?

Die fahren ja dauernd wo dagegen und müssen dann warten bis sie wieder auf die Strecke kommen.
Ich dachte ein Crash wäre nicht so schlimm... fänd ich besser ._.

ET sieht genial aus, und nach der zweiten Runde haben sies auch einigermaßen raus. schöne lernkurve

Stollentroll schrieb:
ET schaut sehr genial an und die Musik rockt auch sehr. Warum erst im Februar, Nintendo?

Hab ich auch gedacht... schade, dass das Spiel verschoben wurde :(
Wäre 100%ig mein Launchtitel geworden, selbst Zelda hätte dafür warten müssen XD

EDIT:
@Giantlink:
Guck mal 2 Posts über deinem und probier mal das, ws ich da geschrieben habe...

ET wäre so geil im Online Modus,ich würde euch die Hölle heiß machen,ihr hättet keine Chance....Wie soll ich da bis Februar wachten??^^

MagicMaster schrieb:
Pegasos123 schrieb:
bei mir zeigt er kein bild an .....nur ton ich bitte um hilfe

rechte Maustaste auf das Video, Optionen und dann Videobeschleunigung auf keine stellen... bei mir hat's danach funktioniert
Hm... habs probiert, aber wenn ich auf das Video, also auf den schwarzen Screen, rechte Maustaste drücke, passiert nichts.

Ich höre weder was noch seh ich was. :-?

Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom