Gamespot On the spot- Wii Marathon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
samu-CH schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
sebi88 schrieb:
waaaah ich kanns nicht ausmachen, muss...zelda...sehen.... :cry:

dito.. wenn ich könnte wird ich mir dafür nun selbst in den arsch treten..
argh, diese doofmänner sollen endlich was anderes spielen!

ich wird ja gern selbst weg i''x''en.. aber ich bin einfach zu schwach.. :shakehead:

Ich habe es geschafft. :D Man muss nur mit einem wildem Schrei auf das "x" klicken,dann hat man es hinter sich. :)

:lol: ...
Naja, ich glotz des jetzt einfach noch bissl..
ist ja sowieso nur das was man schon von der E305-Demo kennt.. bloß halt etwas verändert.

kanns sein das die uhr hier um forum nicht richtg geht? hier im forum isses 00:28, nach meiner uhr ist es aber 23:28.

topic: hab nicht ganz mitbekommen was das genau fürn marathon ist . spielen die da jetzt bis zum us release mitm wii durch? :-?

naja ich kenn das noch nciht
aber selbst Foxy love XD muss mal ins bett
und außerdem hat das Vorteile ......dessto früher kann ich einen neuen Tag in meinem Wii streichweg kalender wegstreichen XD
das macht voll spaß

also das will ich mal heia machen

viel spaß noch beim gespoilert werden

außerdem an wen erinnrt euch der typ in der mitte in meiner signatur XD
der heißt xandir ...........

looooool wie der bei zelda abgeht, was ein idiot^^

will jetz nix spoilern, aber glaub die, die es auch noch sehen werden mir zustimmen, dass der sich dämlich anstellt^^

Mal ne frage an die die es gucken, liege ich mit meiner vermutung richtg das man die angel überall einstzen kann bzw. immer in seinem menü hat.?

Nasg1 schrieb:
Mal ne frage an die die es gucken, liege ich mit meiner vermutung richtg das man die angel überall einstzen kann?

jap ist so, man kriegt sie als normales item fürs inventar und kann sie immer und überall verwenden :)

sebi88 schrieb:
looooool wie der bei zelda abgeht, was ein idiot^^

will jetz nix spoilern, aber glaub die, die es auch noch sehen werden mir zustimmen, dass der sich dämlich anstellt^^

Jo, ich drehe durch -.-...
Meine Güte wie kann man nur so oft vor irgendwelche Dinge laufen?!?! (man steuert Link doch mit dem Analog Stick, am Wiimote liegt es also nicht..)

@Nasg1: Scheint zumindest so :)

Also ist einer meiner großen wünsche in erfüllung gegangen zu sein. Für viele mag das zwar niht wichtig sein für mich ja, denn ich hab das angeln echt geliebt nur wollte ich auch woanders angeln als nur an einem teich, ok der damals gezeigte mit den jahreszeiten wechel hätte zwar gereicht aufgrund der größe. Wenn ich nur daran denke das man überall angeln kann :aargh: :happy3:

Finde das einfach nur geil wenn man irgendwo hinkommt un einen gefällt der ort so geil und da ist ein fluss un man kann da angeln.

Hört sich zwar blöd an aber weiß auch nicht wie ich es anders beschreiben soll. Da werde ich allein mit angeln mehrer hundert stunden verbringen. :)

liegt wohl daran das ich auch im real life gelegentlich angeln gehe nur bei Zelda kommt noch dieses magische flair dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom