Gamespot On the spot- Wii Marathon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss zugeben ich war von Zelda nicht allzusehr gehypt, ich hab mit sowas wie OoT oder MM gerechnet, aber ich hatte ja keine Ahnung.

N-thusiast schrieb:
Ich muss zugeben ich war von Zelda nicht allzusehr gehypt, ich hab mit sowas wie OoT oder MM gerechnet, aber ich hatte ja keine Ahnung.

Naja, viel ist auch ned geschehn.. sind halt bloß kurz in dem Anfangsdorf rumgelatscht und haben ständig den gleichen Mist getan.. mal der blöden Katze hinterher-gelaufen.. auf Bäumen rumgeklettert.. Münzen gesammelt.. ect. xD

Da ist des doch kein Wunder oder?
Obwohl, ich fands schon g0il. :D

Gut' N8!

Das Madden-Minispiel sieht mehrspielertechnisch sehr gut aus. Madden Wii könnte echt was werden. Nur schade, dass mich der Sport selbst bisher nicht so überzeugt. ^^

Kuchen_Chan schrieb:
N-thusiast schrieb:

Naja, viel ist auch ned geschehn.. sind halt bloß kurz in dem Anfangsdorf rumgelatscht und haben ständig den gleichen Mist getan.. mal der blöden Katze hinterher-gelaufen.. auf Bäumen rumgeklettert.. Münzen gesammelt.. ect. xD

Also die Katze hat mich wirklich begeistert^^

Aber auch die ganzen anderen kleinigekeiten wie den Affen die Bienen der "Elch?" und die ganzen charaktere. Ist meiner Meinung nach noch besser gelungen als bei OoT

zu Madden...
Also komplett intuitiv scheint die Steuerung ja nicht zu sein :lol:

Kuchen_Chan schrieb:

Münzen?! Sag mal, hast du denn gar nichts gelernt? Rupees! ES HEIST RUPEES!!!!! :D

Kann man sich das irgendwo herunterladen? Bin gerad @home gekommen und habe nichts von der Show gesehen :neutral:

Ich habe mir den Marathon gestern live reingezogen und kann sagen: Einfach nur geil. Zelda war der Hammer. Die Spieltiefe ist schon am anfang enorm. Auch Excite Truck konnte voll überzeugen. Es ist einfach genial wenn sich die Landschaft während der Fahrt verändert. Und Wii Sports macht einfach nur Spass.

Soviel Spielspass wie der Wii bringt keine andere Konsole. Und die 4 Stunden beweisen auch dass man mit dem Wii-Mote locker über grössere Zeitabstände problemlos zocken kann ohne Ermüdungserscheinungen zu bekommen.

Der 8. Dezember ist aber noch soooooo weit weg. Will endlich Wii zocken.

Zwenti schrieb:
Ich habe mir den Marathon gestern live reingezogen und kann sagen: Einfach nur geil. Zelda war der Hammer. Die Spieltiefe ist schon am anfang enorm. Auch Excite Truck konnte voll überzeugen. Es ist einfach genial wenn sich die Landschaft während der Fahrt verändert. Und Wii Sports macht einfach nur Spass.

Soviel Spielspass wie der Wii bringt keine andere Konsole. Und die 4 Stunden beweisen auch dass man mit dem Wii-Mote locker über grössere Zeitabstände problemlos zocken kann ohne Ermüdungserscheinungen zu bekommen.

all dies kann ich bestätigen, da ich donnerstag nämlich 4:30 stunden gespielt habe! bericht folgt. mein redaktionsleiter hat ihn bereits erhalten. ihr bekommt dann einen link.

Wii ist geil!!!!!!!!!!!!

Ob ichs genauso mit meinen Freunden handhaben soll?
Obwohl, SOLCHE VideoGameVerrückten sind sie glaube ich noch nicht.

Allein vom Zuschauen haben die Kerle da Spaß, krass!

Pegasos123 schrieb:
Pappnase schrieb:
Der erste Zelda Eindruck... Midi Sound, grottige Texturen... da hat mir der WW Style besser gefallen. Weiß nicht, ob ichs mir kaufen werde... Schade das MP3 so spät kommt :-(

es ist doch nur ein armes cube spiel ......was erwartest du
der cube ist vollkommen ausgepowert danke der weitsicht und dem manchmal vorkommenden bump mapping und den geilen wassereffekten.
oder sieh dir mal die char details an.........himlisch was man aus nem cube so alles holen kann
und da eben die leistung nicht für ein paar boden texturen gereicht haben .......mussten sie es so machen!
und auf dem wii sind nur etwas bessere schatten .........die geilen effekte will man sich ja für zelda wii aufheben sonst gibt es ncihts zu bestaunen wenn die alles hochballern

Klar, als Cubegame taugts natürlich. Ich bin aber ein Zeldafan der ersten Stunde und irgendwie kommt das Zeldafeeling anfangs nicht so wirklich rüber... Naja, muss es erstmal selber testen. Die leeren Landschaften im Intro sehen auch mehr als öde aus ;-)

Also Monkey Ball fand ich unglaublich langweilig. Wii Tennis und Wii Baseball konnten auch absolut nit überzeugen. Wii Bowling und Wii Golf dafür umso mehr. Wii Boxing war dann im Multiplayer auf jedenfall n Spass, aber ich glaub alleine kann man das auch vergessen.

Naja, Excite Truck sah dafür wie erwartet nach extremen Spass aus :) Hätte ich sogar Zelda zum Launch vorgezogen :neutral:

Zelda hab ich nur am Anfang reingeschaut und das sah wirklich hübsch aus, der Stil ist klasse gelungen. Da stören auch die paar schlechten Texturen und Co. kein Stück -.-

Madden hmm ich kenn den Sport net wirklich und hatte daher keine Ahnung was die die ganze Zeit gemacht haben. Sah aber imo bissle anstrengend aus, zumindest die Minispiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom