N-thusiast
L06: Relaxed
- Seit
- 7 Aug 2006
Ich muss zugeben ich war von Zelda nicht allzusehr gehypt, ich hab mit sowas wie OoT oder MM gerechnet, aber ich hatte ja keine Ahnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-thusiast schrieb:Ich muss zugeben ich war von Zelda nicht allzusehr gehypt, ich hab mit sowas wie OoT oder MM gerechnet, aber ich hatte ja keine Ahnung.
Kuchen_Chan schrieb:N-thusiast schrieb:Ich muss zugeben ich war von Zelda nicht allzusehr gehypt, ich hab mit sowas wie OoT oder MM gerechnet, aber ich hatte ja keine Ahnung.
Naja, viel ist auch ned geschehn.. sind halt bloß kurz in dem Anfangsdorf rumgelatscht und haben ständig den gleichen Mist getan.. mal der blöden Katze hinterher-gelaufen.. auf Bäumen rumgeklettert.. Münzen gesammelt.. ect.![]()
Da ist des doch kein Wunder oder?
Obwohl, ich fands schon g0il.![]()
Kuchen_Chan schrieb:Naja, viel ist auch ned geschehn.. sind halt bloß kurz in dem Anfangsdorf rumgelatscht und haben ständig den gleichen Mist getan.. mal der blöden Katze hinterher-gelaufen.. auf Bäumen rumgeklettert.. Münzen gesammelt.. ect.![]()
Da ist des doch kein Wunder oder?
Obwohl, ich fands schon g0il.![]()
Zwenti schrieb:Ich habe mir den Marathon gestern live reingezogen und kann sagen: Einfach nur geil. Zelda war der Hammer. Die Spieltiefe ist schon am anfang enorm. Auch Excite Truck konnte voll überzeugen. Es ist einfach genial wenn sich die Landschaft während der Fahrt verändert. Und Wii Sports macht einfach nur Spass.
Soviel Spielspass wie der Wii bringt keine andere Konsole. Und die 4 Stunden beweisen auch dass man mit dem Wii-Mote locker über grössere Zeitabstände problemlos zocken kann ohne Ermüdungserscheinungen zu bekommen.
Pegasos123 schrieb:Pappnase schrieb:Der erste Zelda Eindruck... Midi Sound, grottige Texturen... da hat mir der WW Style besser gefallen. Weiß nicht, ob ichs mir kaufen werde... Schade das MP3 so spät kommt :-(
es ist doch nur ein armes cube spiel ......was erwartest du
der cube ist vollkommen ausgepowert danke der weitsicht und dem manchmal vorkommenden bump mapping und den geilen wassereffekten.
oder sieh dir mal die char details an.........himlisch was man aus nem cube so alles holen kann
und da eben die leistung nicht für ein paar boden texturen gereicht haben .......mussten sie es so machen!
und auf dem wii sind nur etwas bessere schatten .........die geilen effekte will man sich ja für zelda wii aufheben sonst gibt es ncihts zu bestaunen wenn die alles hochballern
N-thusiast schrieb:http://www.gamespot.com/pages/featu...topslot;action;1&om_act=convert&click=topslot
1456.8MB
kannst aber auch streamen![]()