Gamespot On the spot- Wii Marathon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaub man muss Zelda mit mehreren Leuten durchzocken. Die scheinen ne Menge Spaß zu haben. Dabei haben sie eben nur einen Fisch gefangen :D

Nasg1 schrieb:
Also ist einer meiner großen wünsche in erfüllung gegangen zu sein. Für viele mag das zwar niht wichtig sein für mich ja, denn ich hab das angeln echt geliebt nur wollte ich auch woanders angeln. Wenn ich nur daran denke das man überall angeln kann :aargh: :happy3:

Finde das einfach nur geil wenn man irgendwo hinkommt un einen gefällt der ort so geil und da ist ein fluss un man kann da angeln.

Hört sich zwar blöd an aber weiß auch nicht wie ich es anders beschreiben soll. Da werde ich allein mit angeln mehrer hundert stunden verbringen. :)

loooooool so lange mit angeln verbringen :lol: ;)

Ihr macht mich schwach, scheint ja wie erwartet genial zu sein. Ich bleib' jetzt aber dran, so lange können die doch nicht mehr Zelda zocken. Will jetzt endlich was, was ich mir ohne Spoilergefahr anschauen kann. :)

Es toppt OoT definitiv um längen, auch wenn man alle Grafischen Aspekte ausblendet.

Ich würde es mir allein wegen der Katze holen :blushed:

Leute, Leute! Ich bin angetrunken und hab erst vor 10 min. geschnallt das es ein Stream ist! OH MANN!

YEAH GIIIRR!! ICH WILL HÜNCHEN!

wie lang wollen die denn noch zelda spielen.. :neutral:
wahrscheinlich noch, bis sich link innem wolf verwandelt, nene.. :oops:

Langsam nervt's. Will's halt noch nicht sehen... Egal, jetzt dürfte dann aber Madden kommen. Hoffe ich. Da gibt's ja nicht viel zu spoilern...xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom