Xbox360 Gamescore

shadowman schrieb:
master chief:

:o ich hab das spiel nicht mal durchgespielt bekommen. mission 12 regt mich aber auch tierisch auf! wie bekommt man eigentlich "jemanden in einer mission unterstützen"... ich hab keine ahnung!

das durchspielen ist nicht so schwer, da du ja wenn du mal in einer mission stirbst diese immer wieder von vorne beginnen kannst bis du es eben durch hast.
sogar die punkte werden abgespeichert.
sprich wenn du 1mio. punkte in mission 12 hast und stirbst und dann von da weg wieder weiterspielst dann hast du wieder 1mio. punkte.

zum achievement:
keine ahnung - hab gedacht das man die kampagne auch zu zweit zocken kann und nur eine mission dabei abschliessen muss.

lieber master chief:
aber die blöden punkte bringen mir ja gar nix ;) ich schaff das level einfach nicht mit meinen 2 leben... aber irgendwann beiß ich mich dadurch, das schwör ich ;) vorher kann ich den boss blitz nämlich auch nicht spielen. aber deine theorie für den erfolg hört sich gut an, vielleicht meinen die an einer konsole. weil kampagne zu zweit hab ich noch nicht gesehen... seltsam!

zum achievement:
keine ahnung - hab gedacht das man die kampagne auch zu zweit zocken kann und nur eine mission dabei abschliessen muss.

jepp, einfach zu zweit an einer Konsole eine Mission in der Kampagne machen und schon hat man das Achievement. Habs mir vorhin auch geholt :)

Hey shadowman, wie kommst du bitte auf einen Gamescore von 47k ? So viel Zeit hätt ich auch gerne :)

Ich hab zurzeit 8k.

Wenn man bedenkt, dass das mit 27 Games eigentlich ziemlich wenig ist.....aber naja hatte anfangs schon Bock die GSP zu jagen, hab das dann doch aufgegeben.

habe jetzt endlich bei gun alle punkte :D

war vor allem auf insane richtig harte arbeit,aber es hat sich gelohnt,ich habe mich wohl selten so gefreut,als ich ein spiel zuende gebracht habe,wie bei gun auf insane,ich war einfach nur glücklich, vor allem die miene hat mich teilweise an den rand der verzweiflung gebracht,aber das ist jetzt zum glück kein thema mehr

welchem spiel ich mich als nächstes widme weiß ich noch nicht, vieleicht spiel ich mal wieder farcry, auf dead rising hab ich langsam auch wieder lust,hm,mal sehen :)

Also bei manchen Games ist der Gamerscore echt ein Witz. Am Freitag mit ner Freundin Fusion Frenzy 2 gespielt und nach 3 1/2 Stunden hatten wir 800 Punkte. :lol:

Bin jetzt gerade dabei mit N3 meinen 5. Tausender einzusacken, fehlt nur noch ein Level auf Rang A und danach gehts wieder an Test Drive. Scheiß Sucht.^^

Leschni schrieb:
Bin jetzt gerade dabei mit N3 meinen 5. Tausender einzusacken, fehlt nur noch ein Level auf Rang A und danach gehts wieder an Test Drive. Scheiß Sucht.^^

Test Drive ist richtig geil, aber bei 910 Punkte ist bei mir Schluss. :(

bei test drive fehlen mir nur die "club rennen". aber das ist egal, 990 rocken auch ;)

bin auch von rang 13 jetzt wieder auf rang 15 abgerutscht. karneval, war lange nicht zocken und kann auch erstmal nicht zocken... argh! außerdem hat einer einfach seinen account von ösi auf dland geändert und ist deshalb nun nen hauch vor mir. aber das gibt noch was, ich sags euch!

shadowman schrieb:
bei test drive fehlen mir nur die "club rennen". aber das ist egal, 990 rocken auch ;)
Können die ja nächstes Wochenende gerne absolvieren. Sollte ja nicht allzu lange dauern, suche nämlich wen, mit dem ich die hinter mich bringen kann. ;)

Versuch mich grad am Extrem-Modus von Lost Planet. So schwer wär er eigentlich gar nicht wenn da nicht diese beschissen unfairen Bossfights wären. Hab mir am Ersten und am Zweiten grad die Zähne ausgebissen. Der VS Fight der jetzt kommt sollte eigentlich nicht so schwer werden - hoff ich jedenfalls.....

Leschni schrieb:
shadowman schrieb:
Können die ja nächstes Wochenende gerne absolvieren. Sollte ja nicht allzu lange dauern, suche nämlich wen, mit dem ich die hinter mich bringen kann. ;)
nope, lange absolut nicht.
nur braucht man dazu 4 leute. also zwei aus dem einen und zwei aus dem anderen club... hast du denn noch ein paar leute parat?

und gib mir rechtzeitig bescheid, das spiel gehört nämlich leider nicht mir, werd mir dann eins leihen gehen :)

exo:
hab doch gewußt das du es probierst :goodwork:

@Shadow
Ja habe genug Leute, sprich wir können das problemlos am nächsten Wochenende machen. Bin leider die Woche über unterwegs.

Herausforderung (oder wie immer das läuft, kein Plan) an den Club "www.360next.de" schicken.
(Nein liebe Mods soll keine Werbung sein, also bitte Knüppel stecken lassen ;) )

PS: N3 auf 1000. :king2:

TheExorzist schrieb:
Versuch mich grad am Extrem-Modus von Lost Planet. So schwer wär er eigentlich gar nicht wenn da nicht diese beschissen unfairen Bossfights wären. Hab mir am Ersten und am Zweiten grad die Zähne ausgebissen. Der VS Fight der jetzt kommt sollte eigentlich nicht so schwer werden - hoff ich jedenfalls.....
Unfair finde ich die Bossfights eigentlich nicht. Sind halt einfach nur extrem. :wink2:

Der VS Fight in der 3. Mission ist in der Tat ein Kinderspiel, im Vergleich zu den Anderen. Dafür ist da das Einsammeln der target marks ziemlich happig bzw. die T-Eng extrem knapp dafür. Aber so gehört sich das ja auch beim Schwierigkeitsgrad "Extrem" irgendwie. :D

Zurück
Top Bottom