Xbox360 Gamescore

TheExorzist schrieb:
XanderHarris schrieb:
Ich dümple immernoch bei meinen 1900 Gamescores rum und will endlich mal DR mit 1000 Punkten abschliessen :hmpf:
Dann stell dich schon mal auf nen langen Tag bzw. ne lange Nacht ein. Je nachdem halt wann du anfängst. ^^

Die 7 Tage überleben werden mal irgendwann in den Ferien angepackt :lol:

XanderHarris schrieb:
TheExorzist schrieb:
XanderHarris schrieb:
Ich dümple immernoch bei meinen 1900 Gamescores rum und will endlich mal DR mit 1000 Punkten abschliessen :hmpf:
Dann stell dich schon mal auf nen langen Tag bzw. ne lange Nacht ein. Je nachdem halt wann du anfängst. ^^

Die 7 Tage überleben werden mal irgendwann in den Ferien angepackt :lol:

Mir sind bei der Aktion die Nahrungs mittel ausgegangen!!!
Habe erst hinterher das Buch gefunden womit dich die Nahrungsmittel doppelt heilen!!!!!
Ohne das ist das wohl nicht zuschaffen damit werde ich mich wohl erst später befassen!!!!

AllGamer schrieb:
Hab jetzt die 10k überschritten :)

Wollte das noch vor Crackdown machen, nun hab ich die 10k früher als erwartet :D

gratuliere!! :goodwork: ist schon ne magische grenze - die 10000er-marke!! ob ich die jemals passiere? momentan ist mein gamescore eingefroren, weil im cube ttp rotiert so oft ich zeit dafür habe!! man muss prioritäten setzen, hilft nichts.

Ich bin jetzt bei 5480,werde aber nachher noch Akt 4 auf Hardcore bendent um dann auf 5500 auf zustocken^^

ich bin jetzt wieder verstärkt auf "achievement-jagd", allerdings nicht mehr so wie früher,jetzt geht es mir in erster linie darum bei meinen spielen alles zu erspielen,während es mir früher auch um die gesamtpunktzahl ging,was mir aber mitlerweile (wie ich in dem thread schon gesagt habe) ziemlich schnuppe ist, bin jetzt damit beschäftigt bei meinen spielen möglichst viel freizuschalten, bin grad bei gun dabei, muss noch 2 mal durch, auf schwer und irre, das wird ne üble sache, aber da das game verdammt viel spaß macht,bin ich motiviert ;)

hab heute und gestern ewig lange lost planet gezockt... und bin auch noch dabei. aber die erfolge in dem spiel sind echt :goodwork: alle machbar und trotzdem nicht einfach.

das bezog sich auf die 800 punkte die man schaffen kann. darüber hinaus gibt es 2 erfolge die, so ist jedenfalls die stimmung generell, unschaffbar sind:

extrem modus durchspielen
ALLE zielmarkierungen in JEDEM schwierigkeitsgrad...

sehr nervig und ich werde es auch in keinem fall machen. exo, wie siehts bei dir aus?

shadowman schrieb:
sehr nervig und ich werde es auch in keinem fall machen. exo, wie siehts bei dir aus?
*löl*

Wie kommst du gleich auf mich? :P
An den Extreme-Modus werd ich mich gleich machen sobald ich mich durch den buggy Veteran-Modus von CoD3 gequält habe. Gibt auch schon ein paar Hilfestellungen im Netz zu Extreme. Denke schon dass es schaffbar ist.
Nicht so sicher bin ich mir mit den Markern. Die hat ja laut mygamercard noch niemand (weltweit!) alle gefunden. Außerdem tu ich mir sicher nicht die Arbeit an und such die alle zusammen. Wenn jedoch mal anständige Auflistungen der Fundorte im Netz auftauchen werd ich sicher nicht nein sagen können. Kennst mich doch. 8-)

TheExorzist schrieb:
An den Extreme-Modus werd ich mich gleich machen sobald ich mich durch den buggy Veteran-Modus von CoD3 gequält habe. Gibt auch schon ein paar Hilfestellungen im Netz zu Extreme. Denke schon dass es schaffbar ist.
Klar ist es das. Gibt ja auch schon einige die es auf Extreme durch haben. Aber ne harte Nuß ist es sicherlich.

TheExorzist schrieb:
Nicht so sicher bin ich mir mit den Markern. Die hat ja laut mygamercard noch niemand (weltweit!) alle gefunden. Außerdem tu ich mir sicher nicht die Arbeit an und such die alle zusammen. Wenn jedoch mal anständige Auflistungen der Fundorte im Netz auftauchen werd ich sicher nicht nein sagen können. Kennst mich doch. 8-)
Ts, selber suchen macht doch mehr Spaß! :P
Für die Faulen unter uns: ;)
It's in japanese but it has pics so you might still find it useful.

http://www.xbox-c4.com/pc/xbox360/planet/target.html

Finished it on extreme, 6 more missions needing medals on extreme before i have every achievement! Yay!!!

jetzt habe ich gerade wwe smackdown vs raw auf legend beendet, habe
auch die gamescore für den schwierigkeitsgrad bekommen, aber für
den schwierikeitsgrad darunter die punkte habe ich nicht bekommen :x !

jetzt kann ich die ganze saison noch mal auf hart zocken wenn ich die
100 gs auch haben will... :x :x

Ach ich bin noch ziemlich weit unten mit den GS ^^. Würd mir aber wünschen dass man alle Achievements löschen kann die man nicht mehr möchte, z.b hab ich einige Arcade Demos angezoggt und jetzt kann ich die Achievments nicht freischalten, ihr wisst hoffentlich was ich meine. Jedenfalls sollte man die löschen können, da die das Bild verunstalten.

oeN schrieb:
Ach ich bin noch ziemlich weit unten mit den GS ^^. Würd mir aber wünschen dass man alle Achievements löschen kann die man nicht mehr möchte, z.b hab ich einige Arcade Demos angezoggt und jetzt kann ich die Achievments nicht freischalten, ihr wisst hoffentlich was ich meine. Jedenfalls sollte man die löschen können, da die das Bild verunstalten.

du hast vllt sorgen :lol:

Dookie schrieb:
oeN schrieb:

ich finde das auch unschön! man sieht sich seine scores an, und immer zwischendurch steht da ne 0, weil man da halt nur die demo gezoggt hat...

dissaa schrieb:
Dookie schrieb:
oeN schrieb:

ich finde das auch unschön! man sieht sich seine scores an, und immer zwischendurch steht da ne 0, weil man da halt nur die demo gezoggt hat...
Das ärgert mich auch. Bei Demos ist es völlig unnötig überhaupt einen Eintrag zu machen, man kann ja keine Erfolge freischalten.

duss88 schrieb:
dissaa schrieb:
Dookie schrieb:
oeN schrieb:

Das ärgert mich auch. Bei Demos ist es völlig unnötig überhaupt einen Eintrag zu machen, man kann ja keine Erfolge freischalten.
eben :D

dissaa schrieb:
duss88 schrieb:
dissaa schrieb:
Dookie schrieb:
oeN schrieb:

eben :D

Genau so und nich anders! :lol:

Ich hab jetzt die 2000 GS durchbrochen, und das in knapp über einen Monat, ohne Spiele wie King Kong :).

Denke das Dead Rising mein erstes 1.000er Spiel wird, mache mir aber gedanken wie ich die 8 frauen auf einmal eskortieren soll und wie ich 50 überlebende am besten retten soll.

OldSnake schrieb:
Ich hab jetzt die 2000 GS durchbrochen, und das in knapp über einen Monat, ohne Spiele wie King Kong :).

Denke das Dead Rising mein erstes 1.000er Spiel wird, mache mir aber gedanken wie ich die 8 frauen auf einmal eskortieren soll und wie ich 50 überlebende am besten retten soll.
ich hab eher angst vor 7 tagen überleben und alle anrufe annehmen!

1000 bei dead rising
1000 bei hitman
1000 bei gun
uvm.

exo, das hast beides du gemacht :) ich dachte mir also WENN sich jemand gern quält, dann du!
ich weiß noch nicht, denke ich gebe mich bei lost planet von herzen gerne mit 800 punkten zufrieden. die bekommt man recht schnell (jedenfalls wenn man den ganzen tag spielt). hast du den geheimen erfolg für 100 spiele bekommen aber bist noch nicht level 50?

und cod3 auf veteran ist auch nicht mein fall. hab mich schon auf den anderen schwierigkeitsgraden zu oft geärgert! das würde bei lost planet mit nem kaputten gamepad enden!

Zurück
Top Bottom