Xbox360 Gamescore

Master Chief schrieb:
sMuggY schrieb:
hab grade neuen gamescore erreicht...
geile zahl :o

11111 :D

:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:

also ich hatte gerade vor kurzem 12321 - auch cool oder? :D

ja muss man schon sagen - auch ganz geil :D
aber an meine 11111 kommt einfach nix ran.. sorry jungs ihr seid raus! :P :lol: :D

sMuggY schrieb:
hab grade neuen gamescore erreicht...
geile zahl :o

11111 :D

:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
Hehe, Gratz!
Bei dieser Schnapszahl ist doch eigentlich ne Runde fällig..., oder?? :D

Leschni schrieb:
In 3 Jahren isses zu spät. Shadow macht das schon in 3 Monaten. :D

jo das stimmt wohl,der kriegt das fertig :D

habe mich aber auch darauf bezogen,wann ich diese marke knacken werde,und das wird noch ewig dauern(evtl sogar noch länger als 3 jahre)^^

hey ja, ihr stempelt mich als süchtigen ab :P

werd bald noch bei gears of war und rainbow punkten und hoffe bei phantasy star universe schnell durchzukommen.
eigentlich bräuchte ich einen sportexperten, nhl, nba und madden 2007 müssen noch gezockt werden... was ein leben... achso, eragon steht natürlich auch auffa liste 8-)

Leschni schrieb:
achso, eragon steht natürlich auch auffa liste
OMG Lauf solange du noch kannst, aber LAUF :D
Das Game is grausam.^^

du glaubst gar nicht wie schnell ich da durch sein werde... aber du musst es testen oder? ich muss nur durchrushen ;) aber ich glaube ein "pain in the ass" dürfte den titel treffend umschreiben, hehe!
btw: 800 burnout punkte = :o genial!

Joa Test ist schon abgeschlossen. Wollte zwar noch ein paar Punkte holen, aber das Game ist dafür einfach zu schlecht. Baut am Ende echt noch dermaßen ab, dass ich meinen test noch einmal mit einer Wertung nach unten updaten müsste...

PS: Die Burnout Punkte stehen aber schon seit langem. Muss demnächst mal wieder zocken. 40 Punkte gehen noch.^^

Leschni schrieb:
Joa Test ist schon abgeschlossen. Wollte zwar noch ein paar Punkte holen, aber das Game ist dafür einfach zu schlecht. Baut am Ende echt noch dermaßen ab, dass ich meinen test noch einmal mit einer Wertung nach unten updaten müsste...

PS: Die Burnout Punkte stehen aber schon seit langem. Muss demnächst mal wieder zocken. 40 Punkte gehen noch.^^
ich glaub mir gehen noch knapp 100... danach is ende... 100 rennen gewinnen, 100 mal rivale etc... das krieg ich noch irgendwie hin, der rest... nun ja, ich bezeichne ihn mal als recht schwer :)

Du weißt schon, dass die 100 Revenge Takedowns gegen ein und denselben Spieler gemacht werden müssen? :D

Denke ich werde noch 30x Road Rage Siege und die 40Crash Events Online holen und das wars dann. Eine Onlinelobby dominieren ist leider recht haarig. Oder ich geh einfach in eine mit Noobs rein, da hab ich sicher genug Zeit mich um Takedowns zu kümmern und gleichzeitig das Rennen zu gewinnen.

glaubst du wirklich das ich das nicht wissen könnte?
mir macht nur der singleplayer sorgen... und so lobby dominationen :)

aber die crash events hab ich schon - geil! hehe...

Ich habe einen Gamer Score von 7600!

Wenn man bedenkt, dass ich 30 Spiele besitzte, ist das irgendwie erbärmlich, aber was soll man machen, wenn man so wenig Zeit hat.

Zurück
Top Bottom