AllGamer
L20: Enlightened
Weißt Du zu sagen auf welchem Platz Shadow ist?
Shadow ist auf Platz 21 in Deutschland und Platz 482 weltweit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt Du zu sagen auf welchem Platz Shadow ist?
AllGamer schrieb:Weißt Du zu sagen auf welchem Platz Shadow ist?
Shadow ist auf Platz 21 in Deutschland und Platz 482 weltweit![]()
Mog schrieb:Shadow darf ich dein Sponsor sein?
hihihihihihihihihi!shadowman schrieb:und eigentlich auchn studium *hüstel*
shadowman schrieb:exo:
du musst auch das "tödliche armband" anziehen du nase!
dann verbraucht der schmetterling keine orbs! hab dem typen heute im ersten durchlauf einfach unzählige attacken an den kopf genagelt und schon ist er tod... kein thema also![]()
nintendo666 schrieb:und ich verstehs immer noch nicht, warum man das mit "cheats" macht... das hat doch einfach NULL sinn... solche deppen![]()
Myriell schrieb:Mich kratzt der Gamerscore herzlich wenig...
Ich hab einfach zZ ZUVIELE Spiele die ich durchzocken muss (mehrere Konsolen...), so daß ich nach dem durchspielen das Spiel meistens links liegen lasse ...
Ridge Racer z.B hab ich bis heute noch nicht durchgezockt. Und auch um dort überhaupt paar Punkte zu kriegen... muss man Wochen am Spiel hängen..
shadowman schrieb:jawoll, dank jagdfieber und vielleicht jetzt dank cars geht mein vormarsch weiter
bin immerhin jetzt unter den top 400 weltweit... auf rang 202 was xbox live arcade angeht und auf platz 145 was action adventures betrifft...
wer die genaue statistik will:
www.top360tag.com und dann einfach nach meinem nick suchen.
auf deutschland leider nur auf rang 19will die blöden cheater endlich aus der liste haben... egal, top 25 ist und war mein ziel und das sieht im moment ja ganz gut aus!
Leon.S.Kennedy schrieb:Bei mir tut sich lange auch schon nichts mehrhab kein geld mehr für die xbox 360
![]()
Dabei hättest du ja genug Spiele um alle Weltranglisten anzuführen.sMuggY schrieb:werd mein score jetzt auch ma bissl erhöhen
sitze schon ewig auf 10800pkt.
werd jetz mal in den nächsten wochen viele pkt bei pes6, cod3, viva, gow etc holen!![]()