Xbox360 Gamescore

aber gern!

übrigens:
der deutschland rekord ist definitiv nicht echt. es war ne ganze zeit lang turambar vorn (hat jetzt 50.000 knapp würd ich sagen) und plötzlich aus dem nichts kam dieser account der nun auf eins ist.
von null auf eins... und das kann eigentlich nicht sein... vor allem da er zuerst:
"dante owned you" hieß und danach dann auf einmal anders. denke ich den top 25 in den ich mich aufhalte sind mindestens 8 fake accounts, die mit gamesaves arbeiten. eher sogar 10. denn ich zock schon übelst viel...

tjaja, für leute die keine ahnung haben sind sie die helden... das problem an der sache:
es geht scheinbar zu einfach... dennoch, ich meine, manchmal ist es echt arbeit, aber es macht immer noch spaß. was hab ich denn davon mir alle burnout punkte mit nem gamesave zu holen?
für mich sind das keine zocker und ich hoffe die werden irgendwann mal aus den highscorelisten rausgelöscht...!

würd gern mal wissen wie ich dann weltweit dastehe :)
wobei das weltweit eh einige ränge besser wäre, wenn wir in europa alle spiele hätten die die amis zocken.
das sind mindestens 4000 einfache punkte die mir deswegen fehlen:
major league baseball
college basketball 06
college basketball 07
ncaa football

oder so! waren jedenfalls ne menge sehr einfacher spiele... und deutschland top 25 reicht mir auch völlig, hab ja immerhin noch ne freundin und eigentlich auchn studium *hüstel*

shadowman schrieb:
exo:

du musst auch das "tödliche armband" anziehen du nase!
dann verbraucht der schmetterling keine orbs! hab dem typen heute im ersten durchlauf einfach unzählige attacken an den kopf genagelt und schon ist er tod... kein thema also :)

also ich hab den endgegner ohne das "tödliche armband" fertiggemacht, da ich es einfach nicht gefunden habe.

ihrgendwann, wenn ich mal viel zeit habe :D , dann werde ich mir auch bei nnn die 1000 punkte holen - derweil bin ich noch bei 600.

nintendo666 schrieb:
und ich verstehs immer noch nicht, warum man das mit "cheats" macht... das hat doch einfach NULL sinn... solche deppen :rolleyes:

dito,vor allem man hat doch nichts davon,sich eine gute position zu erschummeln,was bringt das? wenn man nichtmal zu sich selbst ehrlich sein kann,zu wem dann? :rolleyes:

jawoll, dank jagdfieber und vielleicht jetzt dank cars geht mein vormarsch weiter ;)

bin immerhin jetzt unter den top 400 weltweit... auf rang 202 was xbox live arcade angeht und auf platz 145 was action adventures betrifft...
wer die genaue statistik will:

www.top360tag.com und dann einfach nach meinem nick suchen.
auf deutschland leider nur auf rang 19 :( will die blöden cheater endlich aus der liste haben... egal, top 25 ist und war mein ziel und das sieht im moment ja ganz gut aus!

@shadowman:

FREAK! :P ;) Aber du ziehst dein Ding durch! :)

Du spielst aber auch alles-kann mir nicht vorstellen, dass dir das noch Spass macht-eher ist es schon ein Zwang bei dir, oder? ;)

Mir sind die Points noch immer völlig egal. Mir geht es hauptsächlich darum, ein gutes Spiel durchzuspielen und gut unterhalten zu werden-ich setz mich nicht gern unter Druck und zwinge mich Sachen zu spielen nur um meinen Score in die Höhe zu treiben-bei wirklich guten Games kommt das schon von ganz allein-da brauchts für mich keine Gamerpoints! :)

Mich kratzt der Gamerscore herzlich wenig...
Ich hab einfach zZ ZUVIELE Spiele die ich durchzocken muss (mehrere Konsolen...), so daß ich nach dem durchspielen das Spiel meistens links liegen lasse ...

Ridge Racer z.B hab ich bis heute noch nicht durchgezockt. Und auch um dort überhaupt paar Punkte zu kriegen... muss man Wochen am Spiel hängen..

Myriell schrieb:
Mich kratzt der Gamerscore herzlich wenig...
Ich hab einfach zZ ZUVIELE Spiele die ich durchzocken muss (mehrere Konsolen...), so daß ich nach dem durchspielen das Spiel meistens links liegen lasse ...

Ridge Racer z.B hab ich bis heute noch nicht durchgezockt. Und auch um dort überhaupt paar Punkte zu kriegen... muss man Wochen am Spiel hängen..

ich habe so verdammt viele stunden mit ridge racer verbracht und habe gerade mal 137 punkte sammeln können. wer da tatsächlich alle punkte hat, ist entweder ein cheater oder ein verrückter :lol:

ich habe es noch nicht mal beenden können, die zusätzlichen routen sind verdammt schwer gegen ende, dabei wäre ich so nahe dran..so richtig veradmmt nahe :(

Hehehe jo, Ridge Racer ist wirklich derb mit den Punkten, ich frag mich WIE man dort alles kriegen soll ..., vor allem am Ende ist das Spiel echt schwer! Und ich bin noch nichtmal in der Mitte angelangt, und trotzdem viele viele Stunden gezockt...

Neeee.... ich mag dann doch lieber die Abwechslung, als mich Wochenlang in ein Spiel reinzuknien um alle Punkte zu kriegen ^^

Ein Blue Dragon z.B werd ich auch nur einmal durchzocken, und dann wohl min. 1 Jahr nichtmehr anfassen...

shadowman schrieb:
jawoll, dank jagdfieber und vielleicht jetzt dank cars geht mein vormarsch weiter ;)

bin immerhin jetzt unter den top 400 weltweit... auf rang 202 was xbox live arcade angeht und auf platz 145 was action adventures betrifft...
wer die genaue statistik will:

www.top360tag.com und dann einfach nach meinem nick suchen.
auf deutschland leider nur auf rang 19 :( will die blöden cheater endlich aus der liste haben... egal, top 25 ist und war mein ziel und das sieht im moment ja ganz gut aus!

Du spielst Cars udn Jagdfieber freiwillig? ;)

Jo bei mir stagniert es nun auch ein wenig, das liegt aber daran dass ich in Burnout Revenge, was ich vor einigen Tagen aus Langeweile wieder eingelegt habe, ne nette deutsche Lobby kennengelernt habe, mit der ich eigentlich durchweg spiele, sobald die Konsole an ist. Und hey mittlerweile bin ich wieder unter den besten 2000 Spielern der Welt. Ist mir als Burnoutfanboy wichtiger als der Gamerscore. :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
Bei mir tut sich lange auch schon nichts mehr :( hab kein geld mehr für die xbox 360 :shakehead:

dito,ist momentan alles bissl knapp,naja stört mich aber auch nicht so,der gamerscore hat bei mir in letzter zeit eh einiges an bedeutung verloren,keine ahnung wieso :-?

sMuggY schrieb:
werd mein score jetzt auch ma bissl erhöhen ;)
sitze schon ewig auf 10800pkt.
werd jetz mal in den nächsten wochen viele pkt bei pes6, cod3, viva, gow etc holen! ;)
Dabei hättest du ja genug Spiele um alle Weltranglisten anzuführen. :P

@Gamescore: Ich find die Gamescore klasse, sie motivieren mich teilweise zu Dingen die ich sonst nicht gemacht hätte aber ich bin jetzt auch nicht so verbissen das ich unbedingt alles freischalten muss.
Meistens spiel ich ein Spiel einmal durch und sehe dann was ich bei den Achievements alles machen kann.
Hätte bei GoW bestimmt nicht auf Insane durchgespielt, Ghost Recon auf Schwer oder hätte bei Amped 3 alle 240 Challenges auf Gold gemacht aber ich habs gemacht.
Dank den Achievements spiele ich die Spiele einfach mehr aber wenn ein Spiel will das ich 200 Stunden damit spiele damit ich ein Achievement bekomme sag ich nein dancke.
Alles was erreichbar ist ist super.
Eine Ausnahme sind aber die MP-Achievements da ich den MP fast nur mit CWlern spiele da das einfach am meisten Spass macht.
Bei GoW hab ich erst 5 normale Ranked. und Playermatches gemacht aber mit den CWlern waren es schon dutzende.

Zurück
Top Bottom