MasterChief1976
L19: Master
TheExorzist schrieb:...und vor allem auf die Spezial-Mission, denn mit der wirst du unglaublich viel Spaß haben.![]()
ja - das kann ich nur bestätigen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:...und vor allem auf die Spezial-Mission, denn mit der wirst du unglaublich viel Spaß haben.![]()
Kann man vll irgendwo dran erkennen, wo man mit einer Figur von Stufe 9 das Level schon beendet hat? Den ich hab N3 lange nicht mehr gezockt und hab da auch keine Lust nochmal mit allen Chars die Levels durch zu zocken! :oops2:shadowman schrieb:es reicht z.b. nicht jede figur aufs höchste level zu bringen, nein, danach muss man das komplette (!) spiel nochmal auf der höchsten stufe mit jeder figur durchzocken...
Master Cube schrieb:Kann mir wer helfen, was ist bei PGR3 mit dem Gamerscore-Erfolg ->
Fotograf, schiesse ein Foto in jeder Stadt, gemeint.
Habe eigentlich in jeder Stadt, also New York, Tokio, Las Vegas und London ein Bild geschossen als was muss ich da tun?
Master Cube schrieb:Ist zwar keine Stadt, hab da aber auch eins, ka was das soll. :-?
Holla. Soll ich N3 jetzt wieder abbestellen? Dachte mit 28,- bei der Grotte kann ich nicht viel falsch machen, zumal mir die Demo sehr gut gefällt. Aber ich will nicht nur das Spiel spielen, sondern wenn möglich auch alle Punkte holen.shadowman schrieb:und n3 ist auch ne qual. hab eben mal alle charas auf level 9 gespielt. jetzt fehlen nur noch 2 erfolge, aber die dauern sicherlich noch gute 5 stunden. das spiel raubt mir den letzten nerv!
naja, danach dann call of duty und splinter cell - aber nicht wegen den erfolgen, sondern weils einfach spaß macht![]()
Ja, ja und nochmal ja.Luro schrieb:Ist es also wirklich so quälend bei N3 alle Punkte zu holen?
:cry4: :cry4: :cry4:TheExorzist schrieb:Ja, ja und nochmal ja.Luro schrieb:Ist es also wirklich so quälend bei N3 alle Punkte zu holen?
Na dann geb ich dem Spiel mal ne Chance. 600 Punkte sind ja auch nicht schlecht und mal schaun wieviel ich mir vom Rest erarbeiten kann/werde. Denn wie gesagt, die Demo gefällt mir schon ziemlich gut.shadowman schrieb:quatsch, das spiel ist geil! und 600 punkte machen auch sehr viel spaß. ich mag das spiel echt. aber die restlichen 400 punkte sind wirklich arbeit. mir fehlen jetzt noch 2 A rankings und ich weiß, dass die mich sicher 4 stunden zeit kosten werden... und das ist furchtbar![]()
Glaub so 1600 rum (Luron).shadowman schrieb:wie isn den tag, bzw. dein score?
wo liegt der Deutschlandrekord?
AllGamer schrieb:wo liegt der Deutschlandrekord?
63935
keine Ahnung ob ehrlich erspielt oder ob dabei getrickst wurde![]()