Xbox360 Gamescore

exo, ich bin dir mehr als weit voraus: ich weiß schon welches ding mich zur weißglut bringt. aber es sind nur 2 a ränge die mir fehlen und den könig der nächte erledige ich locker mit AAY, dem schmetterlingsgerät... also hock nicht so weit oben auf deinem thron ;)

shadowman schrieb:
es reicht z.b. nicht jede figur aufs höchste level zu bringen, nein, danach muss man das komplette (!) spiel nochmal auf der höchsten stufe mit jeder figur durchzocken...
Kann man vll irgendwo dran erkennen, wo man mit einer Figur von Stufe 9 das Level schon beendet hat? Den ich hab N3 lange nicht mehr gezockt und hab da auch keine Lust nochmal mit allen Chars die Levels durch zu zocken! :oops2:

Kann mir wer helfen, was ist bei PGR3 mit dem Gamerscore-Erfolg ->
Fotograf, schiesse ein Foto in jeder Stadt, gemeint.
Habe eigentlich in jeder Stadt, also New York, Tokio, Las Vegas und London ein Bild geschossen als was muss ich da tun?

shadowman schrieb:
und n3 ist auch ne qual. hab eben mal alle charas auf level 9 gespielt. jetzt fehlen nur noch 2 erfolge, aber die dauern sicherlich noch gute 5 stunden. das spiel raubt mir den letzten nerv!

naja, danach dann call of duty und splinter cell - aber nicht wegen den erfolgen, sondern weils einfach spaß macht :)
Holla. Soll ich N3 jetzt wieder abbestellen? Dachte mit 28,- € bei der Grotte kann ich nicht viel falsch machen, zumal mir die Demo sehr gut gefällt. Aber ich will nicht nur das Spiel spielen, sondern wenn möglich auch alle Punkte holen.

Die 40+x Stunden wären schon ok für mich, hab ich bei Bornout Revenge auch für den Elite Erfolg investiert. Aber das hat meistens auch Spaß gemacht. ;)

Ist es also wirklich so quälend bei N3 alle Punkte zu holen? Bisserl Spaß sollte schon dabei sein…... :-?

Luro schrieb:
Ist es also wirklich so quälend bei N3 alle Punkte zu holen?
Ja, ja und nochmal ja.

@shadow: :lol:

Schmetterlingsattacke, genau, yeah. Die ist echt klasse. Weißt du nur was das Problem bei der ist? Sie ist nur wirklich wirkungsvoll wenn der Endgegner am Boden ist. Und dass ist er meist nur ziemlich kurz. Ergo musst du die ganze Zeit abhauen bis er mal auf den Boden kommt. Was aber leichter gesagt als getan ist, da ja die tausenden Gegner die sich da noch rumtummeln über Fernattacken verfügen und dich dauernd beballern, du sie aber nicht killen darfst weil du die Orbs später brauchst um weitere Schmetterlingsattacken machen zu können. ;)
Achja, und hab ich nebenbei noch bemerkt dass diese Attacke eigentlich nur für einfach so dastehende Gegner ist? Nein, sry. Der Endgegner bewegt sich leider zu oft sehr gerne sodass du überrascht sein wirst wie oft du an ihm vorbeisegelst. :grin2:

Aber sonst hast du schon recht. Ist eigentlich ganz leicht das Level. ^^

quatsch, das spiel ist geil! und 600 punkte machen auch sehr viel spaß. ich mag das spiel echt. aber die restlichen 400 punkte sind wirklich arbeit. mir fehlen jetzt noch 2 A rankings und ich weiß, dass die mich sicher 4 stunden zeit kosten werden... und das ist furchtbar ;)

wie isn den tag, bzw. dein score?

shadowman schrieb:
quatsch, das spiel ist geil! und 600 punkte machen auch sehr viel spaß. ich mag das spiel echt. aber die restlichen 400 punkte sind wirklich arbeit. mir fehlen jetzt noch 2 A rankings und ich weiß, dass die mich sicher 4 stunden zeit kosten werden... und das ist furchtbar ;)
Na dann geb ich dem Spiel mal ne Chance. 600 Punkte sind ja auch nicht schlecht und mal schaun wieviel ich mir vom Rest erarbeiten kann/werde. Denn wie gesagt, die Demo gefällt mir schon ziemlich gut.

shadowman schrieb:
wie isn den tag, bzw. dein score?
Glaub so 1600 rum (Luron). :blushed: Hab aber auch nur Kameo und Bournout Revenge. Als Arcade SF2 (da lose ich aber total ab, dachte ich könnte an meine Jugend anknüpfen ;) ), Pacman und halt Hexic.

Zudem bekomme ich wohl erst nächstes Jahr DSL (sche... Telekom :x ) von daher fehlen mir bei BR z.B. die ganzen MP-Punkte. :cry:

Meine Punktezahl ist lächerlich (vorallem wenn ich auf Deine schaue ;) ). Aber trotzdem macht mir das Punkteholen ziemlichen Spaß. Es motiviert mich einfach ungemein. :)

exo:

du musst auch das "tödliche armband" anziehen du nase!
dann verbraucht der schmetterling keine orbs! hab dem typen heute im ersten durchlauf einfach unzählige attacken an den kopf genagelt und schon ist er tod... kein thema also :)

Zurück
Top Bottom