Xbox360 Gamescore

mein rekord lag bei rang 17, aber im moment spiele ich nicht so viel. hab aber immerhin noch ein paar sichere punkte. wenn ich mir z.b. für 3 tage das neue madden zulegen würde, hätte ich weitere 500 punkte sicher. mach ich auch noch, aber nicht im winter, da gibts zu viele richtig gute spiele!

im moment wie gesagt auf rang 24. denke ohne cheater wäre ich knapp 8 plätze weiter vorne. mein ziel auf lange sicht ist ein sicherer top 20 platz, aber das kann ich mir momentan abschminken. top 25 reicht aber auch, aber das will ich auch auf jeden fall halten!

shadowman schrieb:

mein rekord lag bei rang 17, aber im moment spiele ich nicht so viel. hab aber immerhin noch ein paar sichere punkte. wenn ich mir z.b. für 3 tage das neue madden zulegen würde, hätte ich weitere 500 punkte sicher. mach ich auch noch, aber nicht im winter, da gibts zu viele richtig gute spiele!

im moment wie gesagt auf rang 24. denke ohne cheater wäre ich knapp 8 plätze weiter vorne. mein ziel auf lange sicht ist ein sicherer top 20 platz, aber das kann ich mir momentan abschminken. top 25 reicht aber auch, aber das will ich auch auf jeden fall halten!

WOW, gratulation. Endlich einer der wenigen der wirklich spielt anstatt nur über die Spiele zu schreiben (wie ich ^^ )

Yup shadow ist schon krass dabei :) Ich kann irgendwie nicht so viele Punkte aus meinen Spielen quetschen :neutral:

Ich bin mit meiner mickrigen Zahl an Gamescores bisher ganz zufrieden.Hab meine Box ja auch erst rund nen Monat.
Versuche aber auf jeden Fall mal bei Dead Rising die vollen Gamescores zu holen und sonst tu ich auch mal mein bestes :)

puhh, also die 1000 bei dead rising sind kein zuckerschlecken :) werds bald nochmal einlegen und zumindest versuchen die 700 zu knacken. das wird auch funktionieren, aber die 800 strebe ich wohl vorerst nicht an...!

shadowman schrieb:
puhh, also die 1000 bei dead rising sind kein zuckerschlecken :) werds bald nochmal einlegen und zumindest versuchen die 700 zu knacken. das wird auch funktionieren, aber die 800 strebe ich wohl vorerst nicht an...!

Ich glaube ich hab mittlerweile ~650 bei DR.
Die sind zwar alle nicht einfach,teilweise unmöglich (7 Tage überleben ??? :oops: ) werd mich aber trotzdem mal reinhängen.
Zumindest "Vergelter" und "Zombievernichter" sollten schon als abgeschlossen auftauchen :)

Die Tage bekomm ich N3,Ridge Racer 6,da müsste ich dann auch mal die 1000 knacken. :D

XanderHarris schrieb:
shadowman schrieb:

Die sind zwar alle nicht einfach,teilweise unmöglich (7 Tage überleben ??? :oops: ) werd mich aber trotzdem mal reinhängen.
Zumindest "Vergelter" und "Zombievernichter" sollten schon als abgeschlossen auftauchen :)

Die Tage bekomm ich N3,Ridge Racer 6,da müsste ich dann auch mal die 1000 knacken. :D
Bei Dead Rising hab ich 640 jetzt kommen die schwereren Erfolge Zombie Vernichter hab ich schonlängst.

Salazarus schrieb:
XanderHarris schrieb:
shadowman schrieb:

Bei Dead Rising hab ich 640 jetzt kommen die schwereren Erfolge Zombie Vernichter hab ich schonlängst.

Ich mach die schwereren Sachen (Vergelter,Vernichter) zum Schluss hin,momentan versuch ich mich an den Klamotten,Stubenhocker,Meisterschütze,Snuff-Photo B und Telefonator.

Am langweiligsten/schwersten fand ich bis jetzt Karatemeister und Gourmet.

hab bei dead rising auch schon 60 gs freigeschaltet ;) :rolleyes:

will aber auf jedenfall die 1000,das schaff ich auch,aber momentan wenig zeit,werds aber auf jedenfall mal in angriff nehmen :)

xander:
bei ridge racer willst du 1000 punkte? da hab ich grade fast mein getränk über die tastatur geprustet...

und n3 ist auch ne qual. hab eben mal alle charas auf level 9 gespielt. jetzt fehlen nur noch 2 erfolge, aber die dauern sicherlich noch gute 5 stunden. das spiel raubt mir den letzten nerv!

naja, danach dann call of duty und splinter cell - aber nicht wegen den erfolgen, sondern weils einfach spaß macht :)

shadowman schrieb:
xander:
bei ridge racer willst du 1000 punkte? da hab ich grade fast mein getränk über die tastatur geprustet...

und n3 ist auch ne qual. hab eben mal alle charas auf level 9 gespielt. jetzt fehlen nur noch 2 erfolge, aber die dauern sicherlich noch gute 5 stunden. das spiel raubt mir den letzten nerv!

naja, danach dann call of duty und splinter cell - aber nicht wegen den erfolgen, sondern weils einfach spaß macht :)

Hehehe Shadow! Richtig lesen! Er will die 1000 Marke bei seinem Gamescore knacken! nicht die 1000 bei RR :)

DarkneSSS77 schrieb:
shadowman schrieb:
xander:

Hehehe Shadow! Richtig lesen! Er will die 1000 Marke bei seinem Gamescore knacken! nicht die 1000 bei RR :)

Das meinte ich.

Ich hab ja schon gelesen dass RR alles andere als einfach ist.Da es mein erstest Ridge Racer sein wird,kann ich das wohl komplett vergessen :lol:

Und die Sachen die ich von den GS her von N3 gelesen hab,sollten doch machbar sein.
Alle Figuren auf Level Maximum usw. :oops:

achso, dann ist gut... *schweiss von der stirn*

n3 ist recht simpel, allerdings extrem (!) zeitaufwendig. dachte ich anfangs auch nicht, aber die 40 stunden marke ist bei mir schon was länger überschritten würd ich tippen. und es ist noch nicht fertig... das spiel sollte man also nicht unterschätzen, zumal es da einige kniffe bei den erfolgen gibt.
es reicht z.b. nicht jede figur aufs höchste level zu bringen, nein, danach muss man das komplette (!) spiel nochmal auf der höchsten stufe mit jeder figur durchzocken... das hab ich heute morgen gemacht... gottseidank lief chaos city, king of queens und al bundy nebenbei!

shadowman schrieb:
achso, dann ist gut... *schweiss von der stirn*

n3 ist recht simpel, allerdings extrem (!) zeitaufwendig.
Ja, aber nur das mit dem Aufleveln. Freu dich schon mal auf die A-Ränge (gibts ein Level mit Aspahrr dass dich zur Weißglut bringen wird ;) ) und vor allem auf die Spezial-Mission, denn mit der wirst du unglaublich viel Spaß haben. ;)

Zurück
Top Bottom