Xbox360 Gamescore

Frontliner schrieb:
versucht mal bei ridge racer 6 1000 punkte zu holen :lol:

fieser tipp ;)

die sportspiele sind fast alle leicht, ja. aber kindergarten auch nicht immer. deshalb dürft ihr euch aber nie mit amis vergleichen. die haben noch einige sportspiele mehr als wir, bei denen man schnell die 1000 voll hat. college basketball und baseball zum beispiel. die punkte kann man als normaler deutscher einfach nicht bekommen... deshalb nicht grämen falls mal ein ami mehr haben sollte!

mich kotzts echt an, dass ms da nicht eingreift. die deutsche rangliste ist mittlerweile weiter fortgeschritten als noch vor ein paar monaten. der witz daran? ich kenne die leute und deren entwicklung. wenn da user plötzlich 10.000 punkte mehr als ich haben, obwohl wir vor 2 monaten noch gleich auf waren, dann stimmt da was nicht. sehr traurig, dass man einen virtuellen schwanzvergleich auch noch manipulieren muss... :neutral: 8-)

jedenfalls kann das einfach nicht sein, weil ich ununterbrochen spiele. gut, meist dann auch 3 tage die woche gar nicht, aber lego star wars hab ich in 3 tagen 31 stunden gespielt. danach war mir aber auch echt übel irgendwie. im kopf usw.
jedenfalls wollte ich nur nochmal meinen unmut kundtun, diese scheiss gamesave nutzer zerstören das ganze schöne feeling. bin immerhin noch auf rang 22 in deutschland, aber wenn da nur "richtige" zocken drin wären, sicherlich ne hand voll plätze höher...

muhar argh!

shadowman schrieb:
mich kotzts echt an, dass ms da nicht eingreift. die deutsche rangliste ist mittlerweile weiter fortgeschritten als noch vor ein paar monaten. der witz daran? ich kenne die leute und deren entwicklung. wenn da user plötzlich 10.000 punkte mehr als ich haben, obwohl wir vor 2 monaten noch gleich auf waren, dann stimmt da was nicht. sehr traurig, dass man einen virtuellen schwanzvergleich auch noch manipulieren muss... :neutral: 8-)

jedenfalls kann das einfach nicht sein, weil ich ununterbrochen spiele. gut, meist dann auch 3 tage die woche gar nicht, aber lego star wars hab ich in 3 tagen 31 stunden gespielt. danach war mir aber auch echt übel irgendwie. im kopf usw.
jedenfalls wollte ich nur nochmal meinen unmut kundtun, diese scheiss gamesave nutzer zerstören das ganze schöne feeling. bin immerhin noch auf rang 22 in deutschland, aber wenn da nur "richtige" zocken drin wären, sicherlich ne hand voll plätze höher...

muhar argh!

lol
nimms doch nich ganz so ernst^^
mir beispielsweise is es vollkommen egal wie viel g´s andere leute haben, hauptsache ich hab spaß am sammeln

natürlich hast du recht - keine frage!
aber da ich sonst im leben nichts habe ( :P ), ist es eben blöd zu sehen, wie andere sich das ermogeln.
war ja auch nurn spontaner ausbruch, gottseidank ist das nicht mein lebensinhalt...

@Shadow:
meinst du mit diesem Gamesave jetzt dieses Angebot, dass man sich Gamerscore "erkaufen" kann oder gibts da noch nen anderen "Cheat" :-?

naja, cheat ist nur bedingt richtig. gegen cheater hab ich nichts, das ist egal und jedem selbst überlassen. man kann aber mit savedateien von spielen, seinen gamescore "illegal" aufwerten. so im sinne von:

"gib mir mal dein burnout save"
dann zieht jener user sich den auf die konsole und schaltet prompt alle erfolge frei, ohne das spiel überhaupt richtig gespielt zu haben.
die user machen sich in dem fall natürlich verdächtig, niemand kann bei burnout oder ridge racer innerhalb eines tages auch nur die hälfte aller punkte freispielen.

tja, und leider sind alle rekordhalter weltweit von diesen gamesaves befallen. in den top 200 tummeln sich angeblich fast nur gamesave nutzer. also wirklich fair und anständig spielt hier fast niemand.
das find ich einfach nur schade. wie man allein auf die idee kommt sich so was zu ercheaten versteh ich oftmals nicht...

naja ;) wenigstens werden diese leute in regelmäßigen abständen bloßgestellt...

shadowman schrieb:
naja, cheat ist nur bedingt richtig. gegen cheater hab ich nichts, das ist egal und jedem selbst überlassen. man kann aber mit savedateien von spielen, seinen gamescore "illegal" aufwerten. so im sinne von:

"gib mir mal dein burnout save"
dann zieht jener user sich den auf die konsole und schaltet prompt alle erfolge frei, ohne das spiel überhaupt richtig gespielt zu haben.
die user machen sich in dem fall natürlich verdächtig, niemand kann bei burnout oder ridge racer innerhalb eines tages auch nur die hälfte aller punkte freispielen.

tja, und leider sind alle rekordhalter weltweit von diesen gamesaves befallen. in den top 200 tummeln sich angeblich fast nur gamesave nutzer. also wirklich fair und anständig spielt hier fast niemand.
das find ich einfach nur schade. wie man allein auf die idee kommt sich so was zu ercheaten versteh ich oftmals nicht...

naja ;) wenigstens werden diese leute in regelmäßigen abständen bloßgestellt...

Tja manche habens halt nötig! Aber bei vielen wurde doch auch schon bewiesen, dass sie "betrügen" odeR?

ja, ist eigentlich auch nicht so schwer. aber es hat
a) keine konsequenzen
b) gibt es keine rangliste, die die cheater bewußt rauseditiert

inwiefern? speicherkarten gibt es noch und ich denke nicht, dass man die erfolge dann plötzlich nicht mehr bekommt. genial wärs allerdings, dann mach ich die deutsche rangliste über kurz oder lang platt :P

hi all,

ich suche nen onlineshop bei dem man livepoints kaufen kann und diese direkt erhält (bzw. den code) und quasi per bankeinzug od. überweisung zahlt..

bei spielegrotte geht es als neukunde nur per vorkasse, d.h. überweisung...

gruß powertube

shadowman schrieb:
inwiefern? speicherkarten gibt es noch und ich denke nicht, dass man die erfolge dann plötzlich nicht mehr bekommt. genial wärs allerdings, dann mach ich die deutsche rangliste über kurz oder lang platt :P

Na dann halt dich mal ran :) Dank "King Kong" von dir hole ich gerade gewaltig auf! ;)

Mein Gamerscore ist ganz schön gewachsen in letzter zeit!
Innerhalb eines Monats von ca. 2000 auf fast 4000!

EDIT: Hey, das mit dem Gamertag klappt ja echt gut! Hab ihn jetzt gerade angelegt!

firestrike schrieb:
Mein Gamerscore ist ganz schön gewachsen in letzter zeit!
Innerhalb eines Monats von ca. 2000 auf fast 4000!

EDIT: Hey, das mit dem Gamertag klappt ja echt gut! Hab ihn jetzt gerade angelegt!
Mein Ziel ist die 10000 Grenze bis Jahresende. Ich spiele manche Spiele eigentlich nur noch, weil ich noch mehr GPs will!

duss88 schrieb:
Ich spiele manche Spiele eigentlich nur noch, weil ich noch mehr GPs will!

hab ich bis vor paar wochen auch so gemacht,aber mitlerweile ist mir der gs relativ egal geworden,versuch zwar immernoch viele erfolge freizuschalten,aber so verbissen wie früher net mehr,ist mir zu zeitintensiv,und dann hab ich leine zeit mehr für die ganzen anderen spiele :blushed:

Ich find die Sache mit den GS mittlerweile recht cool. Allerdings hole ich mir nur die Erfolge, bei denen mir das Spiel noch Spass macht. Solche Achievments wie bei TDU ,bei denen man die kompletten 1600 km Straßennetz abfahren muss lasse ich allerdings aussen vor :)

Ich versuche nach wie vor immer noch jeden Erfolg zu erspielen. Nur steht bei mir das Spiel halt immer noch im Vordergrund. Bsp: PES6. Ich könnte natürlich alle Pokale bzw. Ligen auf dem leichsten Schwierigkeitsgrad und mit 5 min Halbzeitlänge spielen, aber ich tus halt nicht. Immer schön auf Fortgeschritten mit 10 min Halbzeitlänge. Irgendwann werd ich schon alle Tausend haben. Jedoch diese so schnell wie möglich zu erspielen.... darauf leg ichs halt nicht an. :)
Außerdem spar ich so Geld, weil ich mich halt nicht alle 1-2 Wochen nach nem neuen Spiel umsehen muss.

Joa sehe ich eigentlich genauso. Wenn man bei Games den Schwierigkeitsgrad runterdreht, um die Erfolge zu bekommen, dann ist die Luft doch irgendwie raus. Oder spielt jemand das Spiel dann nochmal komplett auf normalem Grad durch? Wohl kaum..

Wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich auch eine Gamerscore-Hure bin. Werden sogar Gurken-Muster wie Samurai Warriors oder Import Tuner Challenge durchgespielt. :blushed:

Zurück
Top Bottom