XBL Games with Gold

Im März gibt es folgende Spiele:
- Warface: Breakout
- Vicious Attack Llama Apocalypse
- Metal Slug 3 und
- Port Royale 3

 
Wollte mir letzte Woche schon Metal Slug 3 holen, zum Glück habe ich noch gewartet! :goodwork:
 
Bei Vikings - Wolves of Midgard und Hard Corps: Uprising wollte ich auf einen Sale warten, ... hat sich erledigt! :xbox: :goodwork:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardcorps habe ich damals zu Release auf der 360 geholt und ne ganze Weile gesuchtet. Tolles RnG :awesome:

V:WoM hab ich mal in nem Sale mitgenommen für ~15 rum. War ganz solide. Mehr auch ned.
 
Uff Frontlines.

Weiss noch wie ich da im Hype war und dann wars n mittleres Desaster mit durchaus guten Ansätzen aber zum Launch miesem Onlinemode, kleinem Umfang und es hat sich einfach nicht gut angefühlt vom Gunplay her.
 
Vikings: Wolves of Midgard und Dark Void kann man auch schon laden:


:xbox: :goodwork:
 
Im September kommen Warhammer: Chaosbane, Mulaka und für die 360 Zone of the Enders HD Collection sowie Samurai Showdown II für Games with Gold.

 
Aaero, Hover, Castlevania Harmony of Despair sowie Resident Evil Code: Veronica sind die Games with Gold Spiele für Oktober.

OctGwG_16x9_4UP_Points_ESRB_wPricing.jpg
 
Zurück
Top Bottom